Aktueller Bericht aus der Waschstrasse Sabai Dee. Am Mittwoch sitzen ca. 20 Damen loker aufgeteilt,es ist 15 Uhr und kein Betrieb. Mässig werden die Köpfe nach den eintretenden Männern gedreht. Auswahl schwer, weil kein pers. Kontakt vorher möglich. Eine ausgewählt, 2 Getränke + 1800 Baht. Flugs hat die Lady ihr Glas leer-gesaugt, übhrig bleibt ein Glas voller Eiswürfel mit leicht bräunlicher Färbung. Das Zimmer, ehrlich gesagt, eine Enttäuschung. Schon lange njichts mehr investiert worden. Während meine Auserwählte schnell und hastig mit div. Utensilien hantiert,
versuche ich mich auf etwas Erotisches zu konzentrieren. Dann gehts los. Wie ein Baby wird sorgfältig 2x vorne und hinten geschrubbt, so das man fast selbst schon glaubt, man kommt aus einem Bergwerk. Nachdem auch der Lumpi mit voller Gründlichkeit gewaschen und gebürstet wurde, heisst es vorsichtig das Lager wechseln. Eine ziemlich rutschige Angelegenheit. Drauf auf die Luftmatratze, voll beworfen mit Schaum, spürt man angenehm einen Körper auf sich. Jedoch so nur kurz, umdrehen und dasselbe von dieser Seite. Nachdem dies auch ca. 5 Min. gedauert hat, heissts wieder Stellungswechsel. Vorsichtig abbrausen lassen und....
Während die Dame das Bad säubert, die Wanneauslässt und putzt, die Luftmatratze emsig vom Schaum befreit, abwicht und auf den Gang trägt, steht man da und spürt wie die Erregung schwindet. Mit dem Badewasser ausgelassen. Habe mir vorgenommen, wenns zu prickelnd und erotisierend und zu schnell geht: denke ich an Leute wie Hella von sinnen und dergl. Es musste dann aber Pam Andersen und Konsorten im Geiste herhalten, um sexy Stimmung zu haben Die Nummer war hochproffesionell, nichts was man sich merken muss. Angreifen durfte man sie kaum, sie hatte nur ein Ziel: die Sache zu Ende zu bringen. Grundsätzlich eine Gute Idee, Sex mit so einer Körperreinigung zu verbinden. Aber-bei mir-hatte das mit Erotik und Sinnlichkeit nichts zu tun. Das war nur Business. Ich hatte das Gefühl, die hat mit ihrer Nachbarin im "Aquarium" gewettet, den bringe ich unter einer Stunde wieder raus. Sollte es so sein, hat sie gewonnen. Mir tut nicht leid um die 2000 Baht, man sollte es einfach mal ausprobieren. Aber sich keinen Himmel auf Erden erwarten. Auch
hier gehts nur ums Geld. Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit meiner Nr. 1.. und sie war an dem Tag besonders eifrig. Wiederholung? Sehr unwahrscheinlich.
k