@Doc Holiday
Super Analyse und ein dicke Waage dafür.
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen oder zu ergänzen.
Super Analyse und ein dicke Waage dafür.
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen oder zu ergänzen.
ist alles nicht so easy, wenn`s jeden Tag sein soll !!!
Wenn jeder so ist & bleibt, wie er`s selbst mag
und dasselbe den anderen hier ebenso zugesteht,
dann jibt es keen probleem ... odderrr ???:licht
@ muaydan hat wohl "den Faden" verloren !?
fuer mich hat der Hardy die beste einstellung, alle anderen beitraege gehen mir jetzt zuviel in eine nagative
richtung , und das ist schade
Dem Teil stimme ich uneingeschränkt zu! Sehe das ganz genauso!Der Grund, warum der threadstarter seinem Empfinden nach weniger nach Lady Drinks gefragt wurde, ist also höchstwahrscheinlich nicht, daß die ihn alle so toll fanden sondern eher weil die ihn lieber nicht verärgern wollten.
Aber um das abzuschliessen:
FAKT ist, daß die Ladies nicht an den Bars hocken, um unsere Muskeln (oder Bäuche) zu befühlen sondern ES IST REINES BUSINESS!
Und das Business fängt damit an, daß sie dafür sorgen, daß man sich toll fühlt, indem sie einem erzählen, was man hören will.
Dem Alten sagen sie "I no like young man", dem Jungen "I only like young man", dem Fetten "I no like skinny man" .... usw. und dem threadstarter haben sie eben erzählt, wie toll sie seine Muskeln finden.
Damit geben sie jedem das Gefühl, daß er etwas ganz Besonderes ist und somit schwebt dieser auf Wolke 7 und findet hier alles nur noch "GEIL", was dann zu solchen thread Titeln führt wie hier.
Wenn ich da aber an die gannzen Typen zurückdenke die ich so in den Gogos gesehen habe..... , denen man schon ansieht das die selbst in Deutschland an jedem Puff abgewisesn werden und alleine aus diesem Grund nach Thailand müssen, da käme ich allerdings auch auf das Wort Vollpfosten
! Zum Glück - und da hast Du recht - kompensiert die Macht des Geldes aber eine Menge! Davon profitieren wir alle miteinander.
Schade, dass Du auf meine Argumente nicht näher eingegangen bist.
OOweia.....
Naja so die Langeweile am eigenen Leben zu haben um sich so in etwas aus einem anderen Leben so negativ reinzusteigern ist ja mal wieder typisch Deutsch.
Wer pisst sich egal o er auf der Welt zusammentrifft???
Der typische Deutsche...
......
Und schon sind wieder alle glücklich und zufrieden.:JC_gimmefive:
Du hast hier vor 2 Tagen einen geilen Bericht versprochen und leider ist bisher noch nicht viel gekommen.
Das jemand Sport betreibt und dafür sogt sich in seinem Körper wohl zu fühlen und nebenbei versucht seinem Schönheitsideal etwas näher zu kommen,
daran gibt es nicht die geringste Kritik.
Mich hatte in diesem Thread nur das obige Zitat gestört und dieses kam nach seinem ersten Aufenthalt in Pattaya.
Vor diesem Urlaub ist @Muaydan sympathisch herüber gekommen und ich bin etwas verwundert, nun solche Aussagen von ihm zu hören.
Mich hatten immer vor Ort Äußerungen von Urlaubern gestört, die über die ach so dummen Thais herzogen und genauso halte ich es mit Hinweisen auf
die hässlichen Touristen, die nur in LoS ein Frau abbekommen. Auch wenn der letzte Punkt oft zutreffend ist.
Gegen @Muaydan habe ich persönlich gar nichts und ich freue mich über jeden Bericht, über die neuen Eindrücke und Erfahrungen eines Newbies.
Ansonsten habe ich sehr gute Hinweise und Einschätzungen zu dem Thema Girls und Touristen gelesen, mit denen ich auch konform gehe.
Kolati, das "störende" Zitat hat Muaydan nur gemacht,weil sich ein gewisser Aldijörg völlig unnötigerweise hier aufspielt und ihn als Vollpfosten tituliert hat,
Kolati, das "störende" Zitat hat Muaydan nur gemacht,weil sich ein gewisser Aldijörg völlig unnötigerweise hier
aufspielt und ihn als Vollpfosten tituliert hat.
@Doc
Danke für Dein wieder mal sehr weises Statement, ich sehe Du bist einer von uns
PS. Wenn Du denkst die Mädels wären bei Dan auch nur an Kohle interessiert gewesen liegst Du allerdings falsch, aber das ist ene Geschichte die hier nicht hingehört.Vielleicht per PN.
@All
Ich denke Muaydan ist euphorischer und fleißiger als ich was Berichte angeht, da es sein erster Trip war und er auf der Euphoriewelle schwebt(siehe meine ersten beiden Berichte, die waren auch noch komplett und vollständig), also solltet ihr ihn auch in Ruhe seine Bilder und Berichte posten lassen ohne dass irgendwelche Ar...maden mit Minderwertigkeitskomplexen sich hier ausleben müssen und kolportieren, dass Leute mit ansprechendem Körperbau Vollpfosten sind, kleine Schniedel haben und ein leeres Hirn das man sich nicht "intelligent" trainieren kann. :k
Scheinbar war H.Hauke nicht der einzige Hamburger mit sozialen Problemen...
Das Aussehen spielt nur eine untergeordnete Rolle,
Mir hatte mal eine gesagt sie geht noch lange nicht mit jedem Mann.
Ich bin heute noch stolz...