Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Waschbrett- vs Bierbauch

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Doc Holiday

Super Analyse und ein dicke Waage dafür. :daume

Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen oder zu ergänzen.

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
ist alles nicht so easy, wenn`s jeden Tag sein soll !!!

Wenn jeder so ist & bleibt, wie er`s selbst mag

und dasselbe den anderen hier ebenso zugesteht,

dann jibt es keen probleem ... odderrr ???:licht

@ muaydan hat wohl "den Faden" verloren !?

fuer mich hat der Hardy die beste einstellung, alle anderen beitraege gehen mir jetzt zuviel in eine nagative

richtung , und das ist schade :echt

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Der Grund, warum der threadstarter seinem Empfinden nach weniger nach Lady Drinks gefragt wurde, ist also höchstwahrscheinlich nicht, daß die ihn alle so toll fanden sondern eher weil die ihn lieber nicht verärgern wollten.

Aber um das abzuschliessen:
FAKT ist, daß die Ladies nicht an den Bars hocken, um unsere Muskeln (oder Bäuche) zu befühlen sondern ES IST REINES BUSINESS!

Und das Business fängt damit an, daß sie dafür sorgen, daß man(n) sich toll fühlt, indem sie einem erzählen, was man hören will.

Dem Alten sagen sie "I no like young man", dem Jungen "I only like young man", dem Fetten "I no like skinny man" .... usw. und dem threadstarter haben sie eben erzählt, wie toll sie seine Muskeln finden.

Damit geben sie jedem das Gefühl, daß er etwas ganz Besonderes ist und somit schwebt dieser auf Wolke 7 und findet hier alles nur noch "GEIL", was dann zu solchen thread Titeln führt wie hier.
Dem Teil stimme ich uneingeschränkt zu! Sehe das ganz genauso!

Was den Rest angeht, bin ich (sorry) nicht überzeugt. Ich beschäftige mich sehr viel mit asiatischer Populärkultur und der Großteil der männliche Ikonen selbiger - egal ob aus Realfilmen, Serien, Mangas, Animes, oder auch Bands - sind schlacksige, schmächtige, feminine Typen, die von den weiblichen Fans angehimmelt werden. Richtig, da gibt's noch die Martial Arts Typen wie Tony Jaa, aber das ist eine andere Sparte. ;)
Bei den Teenieschwärmen handelt es sich um den absoluten Gegenentwurf vom harten Muskelmann und deren Zielgruppe entspricht dem Alter der von uns anvisierten Girls. Das selbe Phänomen erleben wir mittlerweile aber ansatzweise auch in der westlichen Welt mit Typen wie Justin Bieber, Robert Pattinson und Zack Efron. Ich sage das nicht, weil ich selbst ne Bierwampe habe - das ist ne nüchterne Feststellung! Zum Glück - und da hast Du recht - kompensiert die Macht des Geldes aber eine Menge! Davon profitieren wir alle miteinander.

Schade, dass Du auf meine Argumente nicht näher eingegangen bist. :dancing

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wenn ich da aber an die gannzen Typen zurückdenke die ich so in den Gogos gesehen habe..... , denen man schon ansieht das die selbst in Deutschland an jedem Puff abgewisesn werden und alleine aus diesem Grund nach Thailand müssen, da käme ich allerdings auch auf das Wort Vollpfosten ;)

Das jemand Sport betreibt und dafür sogt sich in seinem Körper wohl zu fühlen und nebenbei versucht seinem Schönheitsideal etwas näher zu kommen,
daran gibt es nicht die geringste Kritik.

Mich hatte in diesem Thread nur das obige Zitat gestört und dieses kam nach seinem ersten Aufenthalt in Pattaya.
Vor diesem Urlaub ist @Muaydan sympathisch herüber gekommen und ich bin etwas verwundert, nun solche Aussagen von ihm zu hören.

Mich hatten immer vor Ort Äußerungen von Urlaubern gestört, die über die ach so dummen Thais herzogen und genauso halte ich es mit Hinweisen auf
die hässlichen Touristen, die nur in LoS ein Frau abbekommen. Auch wenn der letzte Punkt oft zutreffend ist.

Gegen @Muaydan habe ich persönlich gar nichts und ich freue mich über jeden Bericht, über die neuen Eindrücke und Erfahrungen eines Newbies.

Ansonsten habe ich sehr gute Hinweise und Einschätzungen zu dem Thema Girls und Touristen gelesen, mit denen ich auch konform gehe.

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
OOweia.....
Naja so die Langeweile am eigenen Leben zu haben um sich so in etwas aus einem anderen Leben so negativ reinzusteigern ist ja mal wieder typisch Deutsch.
Wer pisst sich egal o er auf der Welt zusammentrifft???
Der typische Deutsche...
Habs ja auch wieder mitbekommen wie es in Pattaya abläuft ;)

Ich würde bei passendem Alkoholpegel mit jedem hier parat kommen und denn kämen die Reaktionen auch sicher deutschlichst anders rüber als hier verstanden, das hab ich ja erlebt als Ricky mich mit in die Oli Bar nahm.....
Freundliches auftreten, frendliches willkommen heissen... So muss es sein
Alles andere wäre ja auch Geschäftsschädigend.

Und ich weiss auch das die Mädels dahinten darauf gezüchtet sind jedem was da auf und ab marschiert hinterherzukreichen und versuchen in die Bude zu zerren...
Das kann man sich ja von einigen Bars da gut ansehen was gegenüber auf der Strassenseite so abgeht.

Nur wenn ich zwei Tage da mit einer Thailady unterwegs bin und weder ne Barfine noch ein Tagesgehalt für die alte Zahlen muss sondern die nur einfach aus sympathie mit mir aus will obwohl die meine Frau mit mir in der Marine Disko gesehen hat.
Diese mir denn vermittelt das ich ihrem persönlichen Idol eines Mannes entspreche, denn fühle ich mich einfach mal gebauchpinselt......

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
! Zum Glück - und da hast Du recht - kompensiert die Macht des Geldes aber eine Menge! Davon profitieren wir alle miteinander.

Schade, dass Du auf meine Argumente nicht näher eingegangen bist. :dancing

Ich bin auf Deine Argumente teilweise nicht eingegangen, weil ich dem zustimme und meinen post nicht zu lang werden lassen wollte.

Ebenso volle Zustimmung zu Deinem obigen Satz.

Was das männliche Schönheitsideal betrifft spiegeln meine Erkenntnisse natürlich nur Statistiken aus den westlichen Ländern wieder.

Was SOA Frauen betrifft, könntest Du Recht haben.

Allerdings betreffen sich die von Dir gennanten Beispiele (Justin Bieber, Tokio BORDELL, :bigg..) eine ganz andere Zielgruppe, nämlich die der Teenies oder sogar jünger.

Ich glaube kaum, daß Frauen über 25 oder 30, und in dem Alter bewegen sich die meisten Bar Ladies, mit denen wirklich etwas anfangen können.

Es fällt aber schon auf, daß viele Thai Frauen über 20 Alter auf so koreanische Schauspieler, Typ Emo Boy, stehen. Manche von denen sind wirklich hübsch.

Meine Frau ist auch schon knapp 40 und sah sich letztes Jahr dauernd so eine Serie an, mit so einem Korea Emo Boy in der männlichen Hauptrolle.

Als ich sie fragte, was sie an der Schwuchtel findet, antwortete sie frech, das sei der schönste Mann, den sie seit langem gesehen habe.

Ich war etwas beleidigt und antwortete nur, daß ich, sollte ich dem Typen mal begegnen, nicht wüßte, ob ich ihn ficken oder verprügeln soll, am Besten erst das eine und dann das andere und das ich bei der Tunte vermutlich mehr Chancen hätte als sie.

Danach gab es eine Woche lang keine warme Mahlzeit.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
OOweia.....
Naja so die Langeweile am eigenen Leben zu haben um sich so in etwas aus einem anderen Leben so negativ reinzusteigern ist ja mal wieder typisch Deutsch.
Wer pisst sich egal o er auf der Welt zusammentrifft???
Der typische Deutsche...
......

Nun sei mal nicht so streng mit Deiner Fangemeinde.

Du hast hier vor 2 Tagen einen geilen Bericht versprochen und leider ist bisher noch nicht viel gekommen.

Ist doch klar, daß die lechzende Meute irgendwann anfängt sich gegenseitig zu zerfleischen.

Daher hau in die Tasten und geize nicht mit Einzelheiten und dann hängst Du noch ein paar forced reps und ein paar FST-7 Sätze an, soll heißen, postest ein paar Fotos.

Und schon sind wieder alle glücklich und zufrieden.:JC_gimmefive:

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Das jemand Sport betreibt und dafür sogt sich in seinem Körper wohl zu fühlen und nebenbei versucht seinem Schönheitsideal etwas näher zu kommen,
daran gibt es nicht die geringste Kritik.

Mich hatte in diesem Thread nur das obige Zitat gestört und dieses kam nach seinem ersten Aufenthalt in Pattaya.
Vor diesem Urlaub ist @Muaydan sympathisch herüber gekommen und ich bin etwas verwundert, nun solche Aussagen von ihm zu hören.

Mich hatten immer vor Ort Äußerungen von Urlaubern gestört, die über die ach so dummen Thais herzogen und genauso halte ich es mit Hinweisen auf
die hässlichen Touristen, die nur in LoS ein Frau abbekommen. Auch wenn der letzte Punkt oft zutreffend ist.

Gegen @Muaydan habe ich persönlich gar nichts und ich freue mich über jeden Bericht, über die neuen Eindrücke und Erfahrungen eines Newbies.

Ansonsten habe ich sehr gute Hinweise und Einschätzungen zu dem Thema Girls und Touristen gelesen, mit denen ich auch konform gehe.

Kolati, das "störende" Zitat hat Muaydan nur gemacht,weil sich ein gewisser Aldijörg völlig unnötigerweise hier
aufspielt und ihn als Vollpfosten tituliert hat.

Das Resultat sind 2 Posts in dem er einmal als Vollpfosten tituliert wird und einmal als Muskeltyp ohne Hirn, wer uns kennengelernt hat (Oli, Schlumpf, Jekee, Superingo, benny4711 etc.) weiß, dass wir mehr als umgänglich sind bis auf eine Ausnahme mit nem Engländer die im späteren Bericht erwähnt werden wird aber solche comments wie die von Jörg sind destruktiv, weil sie einfach nur der Provokation dienen.

@Doc
Danke für Dein wieder mal sehr weises Statement, ich sehe Du bist einer von uns;)
PS. Wenn Du denkst die Mädels wären bei Dan auch nur an Kohle interessiert gewesen liegst Du allerdings falsch, aber das ist ene Geschichte die hier nicht hingehört.Vielleicht per PN.

@Larry
Erzähl mal im Off-Topic Bereich was über Deine Musik ist sicher interessant:daume

@All
Ich denke Muaydan ist euphorischer und fleißiger als ich was Berichte angeht, da es sein erster Trip war und er auf der Euphoriewelle schwebt(siehe meine ersten beiden Berichte, die waren auch noch komplett und vollständig), also solltet ihr ihn auch in Ruhe seine Bilder und Berichte posten lassen ohne dass irgendwelche Ar...maden mit Minderwertigkeitskomplexen sich hier ausleben müssen und kolportieren, dass Leute mit ansprechendem Körperbau Vollpfosten sind, kleine Schniedel haben und ein leeres Hirn das man sich nicht "intelligent" trainieren kann. :k

@Kolati
Du hast den Fehler gemacht zu spät zu lesen, hättest Du etwas weiter oben gelesen dann hättest Du gesehen, dass die Vollpfostenretourkutsche lediglich das Resultat aus Jörgs Attackepost war.

Scheinbar war H.Hauke nicht der einzige Hamburger mit sozialen Problemen...

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Kolati, das "störende" Zitat hat Muaydan nur gemacht,weil sich ein gewisser Aldijörg völlig unnötigerweise hier aufspielt und ihn als Vollpfosten tituliert hat,

Ich danke dir für die Klarstellung.
Es kommt leider schon mal vor das man etwas in den falschen Hals bekommt und bei näherer Betrachtungsweise, sehe ich diese Geschichte nun auch mit anderen Augen.

Natürlich freue ich mich über eine weitere Berichterstattung und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass ihr eine Menge Spaß hattet.
Habe schon öfter von deinen Unternehmungen gelesen und kann mir vorstellen, dass jedes Mal Freunde aufkam...:daume

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Kolati, das "störende" Zitat hat Muaydan nur gemacht,weil sich ein gewisser Aldijörg völlig unnötigerweise hier
aufspielt und ihn als Vollpfosten tituliert hat.

@Doc
Danke für Dein wieder mal sehr weises Statement, ich sehe Du bist einer von uns;)
PS. Wenn Du denkst die Mädels wären bei Dan auch nur an Kohle interessiert gewesen liegst Du allerdings falsch, aber das ist ene Geschichte die hier nicht hingehört.Vielleicht per PN.

@All
Ich denke Muaydan ist euphorischer und fleißiger als ich was Berichte angeht, da es sein erster Trip war und er auf der Euphoriewelle schwebt(siehe meine ersten beiden Berichte, die waren auch noch komplett und vollständig), also solltet ihr ihn auch in Ruhe seine Bilder und Berichte posten lassen ohne dass irgendwelche Ar...maden mit Minderwertigkeitskomplexen sich hier ausleben müssen und kolportieren, dass Leute mit ansprechendem Körperbau Vollpfosten sind, kleine Schniedel haben und ein leeres Hirn das man sich nicht "intelligent" trainieren kann. :k

Scheinbar war H.Hauke nicht der einzige Hamburger mit sozialen Problemen...

Erstmal Danke für das Kompliment. Schade, daß wir uns nicht getroffen haben.
Du und Dan, sagt mal Bescheid, wenn ihr das nächste mal da seid.
Die erste Runde geht an mich und wer weiß, vielleicht kann ich euch noch ein paar interessante Ecken zeigen ,die ihr noch nicht kennt.

Was den ALKI JOERG betrifft .... äh, ich meine natürlich den ALDI JOERG .. da würde ich mir keinen Kopf machen.

Der ist im Grunde nicht verkehrt und schreibt auch ganz dufte posts, aber manchmal ist er ein wenig neben der Spur, je nach Bierbestand daheim oder Öffnungszeiten vom Aldi nehme ich an:bigg.

Der hat mich vor einigen Wochen in meinem thread auch als Vollpfosten mit Dachschaden oder so ähnlich bezeichnet - ich habe das einfach löschen lassen und Schwamm drüber - man kennt halt seine Pappenheimer, daher "no hard feelings", soll heißen ich grolle ihm nicht.

Und ich glaube, er ist auch nicht sehr dünnhäutig, soll heißen, er verträgt durchaus eine gepfefferte Retourkutsche.

Seine Sprüche bei Muay Dan waren natürlich fehl am Platze, da dieser hier eher neu ist und den alten ALKI ... mist, schon wieder ... ALDI JOERG noch nicht richtig einschätzen kann und daher sich zu Recht auf den Schlips getreten fühlt.

Aber jemand, der die Schmerzen von mehreren Negativwiederholungen oder tiefen Kniebeugen kennt, dem macht doch so etwas nichts aus oder?

Die Sache mit den Ladies, die nicht an Geld interessiert waren, hat mich neugierig gemacht, wie alles, was mein Weltbild durcheinander bringt.
Laß mal hören.

Doc

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
in Pattaya findet doch jeder was Passendes.
Ob jemand was zum Kuscheln sucht, harten Sex, Gang-Bang, Sadomaso, lesbisch, schwul, Kathoey-mäßig.
Hab ich was was vergessen?

Das Aussehen spielt nur eine untergeordnete Rolle, wichtig ist, dass die Kohle rüberkommt. Wenn derjenige dann noch sympathisch ist, umso besser.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Einen Waschbrettbauch habe ich auch nicht, aber bin stolzer Besitzer einer Waschmaschine..:bigg