Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

was zum schnuckeln in pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.094
3.492
2.215
Siam Royal View
@Fossi

Schade dass du kein Scherz verstehst :bigg

Ich bin Tolerant, aber wie Pomtong es schon geschrieben hat sind wir hier in Thailand. Wenn die Bullen dich hier mit etwas " schnuggeln " erwischen kannst du sie dann mal fragen von wegen Toleranz.:frech
Eigentlich wollte ich dir ja auch Tipps geben für Pattaya, aber wenns dann um Drogen geht, nö Danke

und Stimmt, jetzt geh ich ein Lecker Bierchen zischen, oder auch 2 oder 3:bigg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Lass das schnuggeln oder wie das jetzt heisst blos nach in Pattaya !!!!!!!!!!!!!! Auch wenn du es dir von jemanden besorgen lässt kann das ein Polizeispitzel sein der mit solchen Meldungen sein Taschengeld auffrischt oder als Gegenleistung von der Polente in Ruhe gelassen wird wenn er selbst schnuggelt.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Willst du wirklich nach Thailand?
zum googeln: "Krieg den Drogen" +Thailand

evt. hast du dich ja verlaufen und möchtest nach Kambodscha/ Sihanoukville zu den Happy Pizzas?

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Gutes Hotel für kleines Geld in BKK ist das Nana Inn in der Soi 4, ca. 200 m nach dem Nana Entertaiment, um die 800 Baht!

Für eine LT brauchste ja nicht soviel Auswahl, die findest du auf jeder Insel im handumdrehen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ja und sory wegen meiner durchgängigen kleinschreibung aber meine shift tast hat sich am donnerstag krankgemeldet fasselte was burnout syndrom .......

Und ich dachte , die ist mit dem Rechtschreibprogramm auf Urlaub...............:ironie^

Aber jetzt mal Spass bei Seite.

Wenn du einen Schulfreund hast ,der auf Samui lebt ,kann ich nicht nachvollziehen warum er dir nicht eine günstige Unterkunft besorgen kann. Gibt viele nette günstige Bungalows an den Stränden ,so wie du dir in deinem Post vorgestellt hast.

Im muß mich immer wieder fragen , was auf Samui so super teuer sein soll.

OK.Man muß den Flug rechnen und die Taxis sind Abzocker ,das dürfte aber kein Problem sein ,wenn du einen Freund vor Ort hast...............

Und was die Riesenauswahl der Girls in Pattaya gegenüber Samui angeht,glaube ich nicht ,dass du 2 Wochen durch die Bars ziehst (und solange wirst du mindestens brauchen um die Vielfalt auszunützen;)),um dann endlich mit der "idealen LT" deine letzten Stunden in deinem Bungalow zu verbringen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
hier mal eine eindringliche WARNUNG !!

fass bloss keine illegalen Drogen an in Thailand !! das kann ganz leicht ins Auge gehen und dann kannst Du für ein Gramm Weed gleich mal 100K Baht einrechnen wenn Du Glück hast !

Die warten da gerade auf einen wie Dich der das erste mal in Thailand ist und da rumläuft und die Leute auf Ganja anhaut.. mann mann

Ich selber führe nun auch nicht gerade einen sehr "sauberen" Lebensstil aber in Thailand ist das absolutes NOGO !! Da kannst Du saufen und vögeln und was weiss ich eine Watwanderung machen usw.. das sollte doch wohl reichen (!)

werde nie verstehen warum man immer wieder sowas hört das Farangs mit Drogen in Thailand gfick. werden.. also lass es sein..

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
309
125
573
kiffen wär mir zu heiss in pattaya (wobei ich jetzt noch nicht da war)
und ich sage das als passionierter raucher :bigg aber thailand ist nicht so ganja-freundlich. lieber nach cambodia, da kannste dir dein gras in der pizzeria kaufen...

die inseln sind relativ safe wenn man sich nicht ganz blöd anstellt aber auch da werden regelmäßig leute gebusted. reicht schon ein joint um richtig in schwierigkeiten zu kommen (ca. 2000 euro abdrücken + paar tage knast). das problem in thailand ist dass viele dealer mit den cops zusammen arbeiten damit sie doppelt abkassieren können. ausserdem ist in thailand schon der KONSUM von drogen verboten, d.h. es reicht ein positiver pisstest um schwierigkeiten zu kriegen.

btw. fullmoon party ist der denkbar schlechteste ort zum drogenkonsum/-erwerb. da wimmelt es nur so vor zivilcops, die kommen in schwärmen vom festland eingereist und machen da ihren jahresverdienst indem sie touristen abkassieren.

btw soweit ich weiss sind die strafen auf marijuana besitz/konsum gar nicht so streng in thailand. man zahlt eine strafe von ein paar hundert baht und gut ist...
ABER die gerichte sind chronisch überlastet, wenn man nicht nen haufen schmiergeld zahlt bekommt man einfach seine gerichtsverhandlung nicht und schmort solange im knast.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Da gab es doch mal diesen schönen Film auf YouTube: "Big Trouble in Tourist Thailand"! Da kannst Du Dir mal anschauen was mit denen passiert, die auf der Fullmoon-Party mit "Schnuggel" erwischt werden. Und wenn Du schon auf Youtube bist, such auch gleich mal nach "Bangkok Hilton" und such Dir ein nettes Zimmer aus. Das kommt auch Deiner Budgetplanung entgegen. :bigg

Max1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
132
14
428
Pa Mok / Ayutthaya
Mal kurz zu diesem ganzen Drogenzeug, weiß gar nicht wie das alles genannt wird.

Kannte Jemand auf Phuket. Zu dem kamen die Braunen auf die Bude und haben Hausdurchsuchung gemacht. Natürlich auch etwas gefunden.
Stempel in Paß und zum Flughafen begleitet.

Will damit sagen, dies wäre mir hier zu gefährlich. Braucht Dich bloß Jemand zu verpetzen, oder woher wußten die es bei meinem Bekannten.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
wenn leute in deutschland mal einen eine dampfen,das kann ich noch verstehen.
wegen altagsstress usw. aber in thailand hätte ich bei dem risiko kein verständnis
dafür. meiner meinung nach sind leute,die nicht mal im urlaub darauf verzichten
können abhängig von dem zeug und wissen es noch gar nicht.

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
Hey Fossy,

du brauchst da nix zum schnuggeln du sollst an deiner Pulle NUGGELN und an den Titten von deiner Alten da unten ! :bigg:bigg:bigg

Wie und du brauchst es eher ruhig ????? Wir waren doch da unten 1 Tag unterwegs und du bist mir jetzt nicht gerade vorgekommen wie der ganz Ruhige Typ vom Lande is sag nur Peitsche ect.... :bück dich in so gewisser GogoBar uahhhh :bigg
Denke schon mit dir kann man ne morts Gaudi haben :echt

BKK kann ich dir auch ned weiterhelfen des hab ich immer nur Tageweise besucht und da bekommst ned so viel mit logischerweise weil die Stadt ja so klein ist..

Liggi müsste da doch fit sein oder Paul ??

vg
aus Bayern :licht

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Wegen einers Hotels in Bangkok: Gucke doch mal in den Katalog von Meiers Weltreisern und informiere dich dort über die Hotels ! Buchen dann online oder über Meiers Weltreisen.

Preise vergleichen !

Aber mit deiunen Schnuckel Gelüsten wohnst du ja evtl. Im Bangkok Hilton (Gefängnis)

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
oH Verwechslung mein Gott was für ein MOntag :k:k:k

Also heut läufts ja mal ned und ich dachte schon was hat denn VOSSY eingeworfen :bigg:bigg:bigg

I am so sorry :bück dich:bück dich:bück dich

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Wenn jetzt jeder hier eine Drogenwarnung heraus gibt, dann lösch ich das hier komplett!
Er ist schliesslich alt genug und hat in seiner bisherigen Aussage nur erwähnt das er Gehör geschädigt ist, ich habe nichts über eine Augen oder Gehirn Schädigung gelesen.

Die Message das er dabei ein sehr sehr hohes Risiko auf sich nimmt müsste bereits 20 mal bei ihm angekommen sein, also belasst es dabei!

Gruss Buggi

• Like
Reaktionen: Ratz

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Da hat der Buggi schon recht.

Es ging ja nicht nur ums sch...., ausserdem will er ja nichts verkaufen,
es ging auch relaxen in einem Bungalow mit Terasse und Blick aufs Meer.

In dem Fall, wie ja auch schon öfter erwähnt, halt ab auf eine Insel.
Nach Samui kommt man schneller, mit dem Flieger aber unter 200 Euro
hin und rück ist da fast nichts zu machen.

Nach Koh Chang kommst günstiger, da Bus und kurze Fährüberfahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.