Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Was war denn das jetzt wieder. Shorttime soi freedom phuket 4000 baht+1000 barfine

dolzuik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2022
68
94
378
Irgendwie läuft es noch gar nicht. Ich war schon öfter in patong aber ab und zu habe ich solche leihen Sachen.

Ich geh in den soi freedom in die Bar, bestelle einen ld und frag was hier barfine und lt kostet. Sie sagt mir sie kann nicht mitkommen und nicht mal shorttime. Das hab ich auch nie gehabt. Wurde natürlich auch nach 700 ld für die mamasan und wenn noch gefragt.
Dann sagte ich ich kann ihnen andere Frau holen und sagt 4000 st. Die war eine 5/10. Ich musste da kurz lachen als sie mir 4000 sagt.
Joa natürlich danach nichts wie weg.

Was war das denn jetzt. Sind die Preise jetzt wirklich so, war es eine abzocke (war zu 99 Prozent wohl) oder was war das Problem .

Was kann man tun damit einem nicht solche Mondpreise genannt werden. Soll ich erst preis fragen und dann ld.

Und wo macht es am meisten Sinn. Tiger bar, bangla, soi seadrsgon

Freedom nie wieder

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
105
527
733
Das erste was ich zu thailand gehört habe ist dass Phuket gefallen ist und die Russen die Preise kaputt gemacht haben. Jeder rät mir davon ab meinen kurzurlaub im Urlaub auf Phuket zu machen, exakt aus diesem Grund

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.638
8.627
3.315
58
Irgendwie läuft es noch gar nicht. Ich war schon öfter in patong aber ab und zu habe ich solche leihen Sachen.

Ich geh in den soi freedom in die Bar, bestelle einen ld und frag was hier barfine und lt kostet. Sie sagt mir sie kann nicht mitkommen und nicht mal shorttime. Das hab ich auch nie gehabt. Wurde natürlich auch nach 700 ld für die mamasan und wenn noch gefragt.
Dann sagte ich ich kann ihnen andere Frau holen und sagt 4000 st. Die war eine 5/10. Ich musste da kurz lachen als sie mir 4000 sagt.
Joa natürlich danach nichts wie weg.

Was war das denn jetzt. Sind die Preise jetzt wirklich so, war es eine abzocke (war zu 99 Prozent wohl) oder was war das Problem .

Was kann man tun damit einem nicht solche Mondpreise genannt werden. Soll ich erst preis fragen und dann ld.

Und wo macht es am meisten Sinn. Tiger bar, bangla, soi seadrsgon

Freedom nie wieder
....oder am gegenüber 😏

• fröhlich
Reaktionen: Mai_Pen_Rai und uan69

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
92
501
623
Patong war vor 33 Jahren mein erster Ort in Thailand und schon damals war es teurer als anderswo. Und es ist nicht nur für Touristen teurer, sondern auch für die Einheimischen.

Wer es in Phuekt billig haben will, der kann das schon finden, wie überall in Thailand. Aber da muss man Zeit investieren. Und man muss auch geschickter agieren als in einen Schuppen reinzulatschen, direkt einen LD auszugeben und gleich nach den Preisen zu fragen.

Auch wenn viele Ausländer denken, die Thais seien dumm, so zeigen sie uns das Gegenteil doch sehr deutlich. Wer sein Handeln ein wenig reflektiert wird auch sehen, dass sie in diesem Spiel deutlich im Vorteil sind und wir uns ungeschickt anstellen.

Wer ficken als hohe Priorität hat, fährt besser nach Pattaya oder Bangkok. Auf Phuket sollen andere Tätigkeiten im Vordergrund gestehen und rammeln ist dann nur das Sahnehäubchen auf der Torte.

Oder aber man hat ein prall gefülltes Bankkonto, dann kann man sich in Patong gleich verhalten wie in Pattaya und so urlauben, dass man das Meer einzig beim An- und Abflug aufm Flugzeugfenster sieht. Auch dann jedoch wäre es dumm, weil Pattaya halt viel mehr Abwechslung und sehr, sehr, sehr viel mehr Angebot bietet.

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
986
19.522
3.195
Karl-Marx-Stadt
Das erste was ich zu thailand gehört habe ist dass Phuket gefallen ist und die Russen die Preise kaputt gemacht haben. Jeder rät mir davon ab meinen kurzurlaub im Urlaub auf Phuket zu machen, exakt aus diesem Grund
Da hast du sicher nicht unrecht. Das Problem ist aber auch, dass Phuket für die meisten nur aus Patong besteht. Und wenn man nach Phuket zur Erholung z.b. von der Party in Pattaya fliegt gibt es sicher noch Gegenden die super und nicht ganz so teuer sind. Für den reinen Spaß kann man sich Phuket aber komplett schenken m.e..

dolzuik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2022
68
94
378
Patong war vor 33 Jahren mein erster Ort in Thailand und schon damals war es teurer als anderswo. Und es ist nicht nur für Touristen teurer, sondern auch für die Einheimischen.

Wer es in Phuekt billig haben will, der kann das schon finden, wie überall in Thailand. Aber da muss man Zeit investieren. Und man muss auch geschickter agieren als in einen Schuppen reinzulatschen, direkt einen LD auszugeben und gleich nach den Preisen zu fragen.

Auch wenn viele Ausländer denken, die Thais seien dumm, so zeigen sie uns das Gegenteil doch sehr deutlich. Wer sein Handeln ein wenig reflektiert wird auch sehen, dass sie in diesem Spiel deutlich im Vorteil sind und wir uns ungeschickt anstellen.

Wer ficken als hohe Priorität hat, fährt besser nach Pattaya oder Bangkok. Auf Phuket sollen andere Tätigkeiten im Vordergrund gestehen und rammeln ist dann nur das Sahnehäubchen auf der Torte.

Oder aber man hat ein prall gefülltes Bankkonto, dann kann man sich in Patong gleich verhalten wie in Pattaya und so urlauben, dass man das Meer einzig beim An- und Abflug aufm Flugzeugfenster sieht. Auch dann jedoch wäre es dumm, weil Pattaya halt viel mehr Abwechslung und sehr, sehr, sehr viel mehr Angebot bietet.
Ja aber das war immer gut gegangen so. Ich gehe durch die soi gucke welche mir gefällt hole ihr ld und frag nach den Preisen. In der soi seadragon waren es dann immer max 3000 lt.

Denken die, dass ich komplett dumm bin wenn die mir teilweise teurere Preise als in Deutschland sagen oder was denken sich dabei. Für 4000 st kann ich auch in Deutschland ins laufhaus in Deutschland gen.

Wird es wirklich Leute geben, die für 4000 st irgendeine 5/10 flicken??????

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
723
8.429
1.995
Dann hab' ich ja Glück gehabt :D
War 2018 vor Ort. ST für 1000 all in war Standard in den Massagebuden, also nix mit extra Charge für den Loom oder vorher X Ladydrinks bestellen. Viele hübsche Girls vor Ort.
Sehr schade, wenn das wirklich alles Schnee von gestern sein sollte.

• Like
Reaktionen: Mut und SangSomSprite

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.135
3.241
1.965
65
Berlin-Schöneberg
also, 4000 ist schon teuer. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich zuletzt 300 Baht bezahlt. Und das Mädel blieb tatsächlich über Nacht. Ist aber schon ein paar Tage länger her.

dolzuik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2022
68
94
378
also, 4000 ist schon teuer. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich zuletzt 300 Baht bezahlt. Und das Mädel blieb tatsächlich über Nacht. Ist aber schon ein paar Tage länger her.
Ich denke tf macht mehr. Da kriege ich immer zu max 3000 lt longtime was hin. Hab da auch ehrlich keine Lust mehr meine Zeit zu verschwinden.

Ich sass da 10 min in der Bar und mamasam , die beiden Mädels und immer neue fragen nach ld.

Ich verstehe es nicht, warum sollte ich der Mamasan ein Getränk ausgen???? Oder ist das überhaupt Mamadan (weil die so alt ist

• fröhlich
Reaktionen: chockdee

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
599
4.533
1.595
Patong ist nicht nur die Bangla Road.
Nördlich und südlich der Bangla gibt es gnügend Bier Bars, wo die Preise wesentlich niedriger sind.
Oder die Nanai Road...
In Premium Locations zahlt man auch Premium Preise, dafür bekommt man in der Bangla halt alles konzentriert von der Bier Bar über Gogo bis Disko.
War zu meiner aktiven Patong Zeit vor 25 Jahren schon so und ist heute nicht anders.

dolzuik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2022
68
94
378
Dann hab' ich ja Glück gehabt :D
War 2018 vor Ort. ST für 1000 all in war Standard in den Massagebuden, also nix mit extra Charge für den Loom oder vorher X Ladydrinks bestellen. Viele hübsche Girls vor Ort.
Sehr schade, wenn das wirklich alles Schnee von gestern sein sollte.
In den massage Shops Auf der rath unit soi zahlt man mittlerweile 2000 st. In der Sansibar hat mir jemand 3000 angedreht