Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was verdient so ne Freelancerin täglich oder monatlich?

amed2

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2024
17
49
273
Hi Leute..
Mich würde es wirklich interessieren ob jemand dazu was sagen kann. Mir ist klar das eine hübsche Freelancerin (Gogo Queen] viel mehr verdienen würde als eine mittelmäßige Beach Lady. Nichtsdestotrotz Es interessiert mich. Vielleicht oder sicherlich gibt es hier einige die etwas dazu erzählen könnten. Liebeskaspare oder ernsthafte Beziehungen zu Freelancerin haben sich die Frage bestimmt auch schon gestell. Danke vorab..also Zahlen bitte...Danke

• fröhlich
Reaktionen: peda und Suffkopp

amed2

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2024
17
49
273
Solche fehlen meistens die finanziellen Mittel. Ich kenne Mittelmässige FL, deren Einkommen bewegt sich jeweils in Sphären von >100 kTHB
Ich frage sicherheitshalber nach..täglich? Lach.. monatlich? Jährlich?

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.419
49.683
4.468
Franken
Hängt von so vielen Faktoren ab und nicht zuletzt Umsatz vs Gewinn. Ja auch Freelancer haben Kosten die man gegenrechnen muss/müsste. Es sind auch nicht alle dieser Unternehmerinnen gute Unternehmerinnen und es kommt noch dazu das es nicht alle auf Gewinnmaximierung abgesehen haben wenn sie es nicht müssen. Gibt auch welche da ist es nur der Nebenjob. Dann noch Glücksfaktor, welchen Typ an Kunden zieht die Dame an und so weiter.
Die einfachste Antwort wäre wohl, mehr als man denkt und weniger als sie ihren Kolleginnen erzählt 😅

• Like
Reaktionen: wwuff

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
327
532
733
Meine Nachbarin hat sich mit ihrer Massage innerhalb von 6 Jahren 4 Condos verdient.
Nicht schlecht!

• Like
Reaktionen: wwuff