AW: Was suchst du emotional in Pattaya?
ICh bezog es eher auf die Leute die ich in meinem Umfeld kenne, die seit 5 Jahren und mehr verheiratet sind, aber jede Gelegenheit nutzen fremdzuficken. OB jetzt in Thailand oder sonst wo. Mit Schwarzgeldkriegskasse im FKK Club rumhängen, bei ner Kegeltour nur auf das Eine aus sind und Norderney des Higlight der Gefühle ist.
Dann muss, bzw. sollte ich mir doch mal überlegen, wozu ich überhaupt verheiratet bin. Denn Offenheit, Vertrauen, Ehrlichkeit sind doch wohl das Fundament von der Institution Ehe.
Wenn es darum geht, dass es Lebenspartnerschaftsgründe sind bei gleichgeschlechtlich, offene Beziehung, die damit kein Problem hat. Du im Urlaub in Thailand mal dir einen blasen lässt udn sie das ok findet, dann bin ich sicher nicht der Richter der sich anmaßen möchte, darüber was zu sagen oder mit dem Finger auf einen zu zeigen.
Zur Ausgangsfrage nochmal. Spass und Lotterleben. Billig ist zwar auch nicht mehr so rihctig, aber trotzdem würden mich vier Wochen Deutschland mit allem drum und dran mehr als das doppelte Kosten,.
Und weil ich eben nicht mehr erwarte kann mich diese LKS SYndrom auch nicht erreichen.
Wenn ich in eine Pommesbude gehe, dann bestell ich Pommes und der Spielautomat juckt mich net.