Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Was soll ich tun?

carlos661

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Oktober 2024
56
48
278
Hallo liebe Kollegen

im Thailand Urlaub 2024 habe ich beim Billiard eine hammer Frau kennen gelernt!
dee Body wahnsinn mit gemachten Titten, sportlich trainiert ( sie geht ins Gym)
hatte line bekommen u dachte sie ist eben eine bezahlbare. das war sie auch mal bei der Optik ( tattoos Silikon)
ich versuchte dann sie zu daten also ins Hotel zu bekommmen, aber sie hatte immer keine Zeit u wollte nicht.
traf sie nochmal in der Bar beim Billiard u wie quatschten. nä Tag ging es heim.

Jetzt habe ich wieder Kontakt aufgenommen u sie schreibt auch. Sie möchte sich treffen wenn ich komme u. gemeinsam zum dinner gehen .
Sie schlug auch vor auf die Insel gegenüber von patty zu gehen so 2 Tage.
alles ok für mich da ich damals schon sie als top Frau einstufte für mich persönlich.

Frage nun, ob ich das alles eingehen soll u ich nicht weiss ob ich mit ihr Sex haben werde?
sie ist sicher nicht mehr das working girl von früher sonst hätte ich sie damals schon buchen können.
ich denke erst mal essen gehen u nicht auf ST oder LT machen u realxt angehen...
wenn wir auf die Insel gehen mir gemelnsamen Zimmer dann wird doch was laufen? bin auch bereit bei ihr mehr zu zahlen als bei den üblichen ladies.

was denkt ihr ? Danke Euch

• Like
Reaktionen: NCS666

Pleunt

Neuer Member
    Neuling
5 April 2019
7
6
363
Du willst dann machen was andere dir dazu sagen? Interessant, warum machst du nicht das was du willst? Sei doch einfach mal selbstständig!

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: heinerle und NCS666

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.620
13.707
3.815

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.324
6.477
2.365
Eben, einfach machen. Und wenn es nicht läuft wie du es dir vorgestellt hast: bye, bye babe. have a nice day. Und die Nächste abgreifen. Hast die Wahl unter zigtausend Frauen ( oder girls ). Merk dir: Wer zahlt der sagt wo es lang geht.

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
124
458
603
Hallo liebe Kollegen

im Thailand Urlaub 2024 habe ich beim Billiard eine hammer Frau kennen gelernt!
dee Body wahnsinn mit gemachten Titten, sportlich trainiert ( sie geht ins Gym)
hatte line bekommen u dachte sie ist eben eine bezahlbare. das war sie auch mal bei der Optik ( tattoos Silikon)
ich versuchte dann sie zu daten also ins Hotel zu bekommmen, aber sie hatte immer keine Zeit u wollte nicht.
traf sie nochmal in der Bar beim Billiard u wie quatschten. nä Tag ging es heim.

Jetzt habe ich wieder Kontakt aufgenommen u sie schreibt auch. Sie möchte sich treffen wenn ich komme u. gemeinsam zum dinner gehen .
Sie schlug auch vor auf die Insel gegenüber von patty zu gehen so 2 Tage.
alles ok für mich da ich damals schon sie als top Frau einstufte für mich persönlich.

Frage nun, ob ich das alles eingehen soll u ich nicht weiss ob ich mit ihr Sex haben werde?
sie ist sicher nicht mehr das working girl von früher sonst hätte ich sie damals schon buchen können.
ich denke erst mal essen gehen u nicht auf ST oder LT machen u realxt angehen...
wenn wir auf die Insel gehen mir gemelnsamen Zimmer dann wird doch was laufen? bin auch bereit bei ihr mehr zu zahlen als bei den üblichen ladies.

was denkt ihr ? Danke Euch

Denk nicht über 6 nach, den wirst Du bestimmmt bekommen sondern kannst Du dir diese Frau dauerhaft leisten oder nur für 4 Wochen Urlaub ?

Wenn Du kein Geld hast kann es schweren LKS geben, meine Frau kennt hier Ex Bar
Thailänderinnen die leben hier bekommen monatlich 30.000 - 50.000 Baht in Euro / CHF shopping Taschengeld zur freien Verfügung

• Like
Reaktionen: NCS666

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
121
193
723
Der Body ein Wahnsinn, gemachte Oberweite= Frau im Ganzen??

Thailernen.net

carlos661

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Oktober 2024
56
48
278
Eben, einfach machen. Und wenn es nicht läuft wie du es dir vorgestellt hast: bye, bye babe. have a nice day. Und die Nächste abgreifen. Hast die Wahl unter zigtausend Frauen ( oder girls ). Merk dir: Wer zahlt der sagt wo es lang geht.
stimmt