Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was mache ich in Thailand?

Was mache ich in Thailand?

• Kurzzeiturlauber (bis zu 6 Wochen)

Stimmen: 216 70,6%
  • Langzeiturlauber (mehr als 6 Wochen)

Stimmen: 39 12,7%
  • Expat mit Rueckkehroption

Stimmen: 16 5,2%
  • Expat ohne Rueckkehroption

Stimmen: 14 4,6%
  • Ich war noch nie in Thailand

Stimmen: 11 3,6%
  • Ich kann/will nicht mehr nach Thailand

Stimmen: 10 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    306

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Ich habe Kurzzeiturlauber angekreuzt.Wir fliegen für 4 Wochen nach Thailand,dazu gehört besuch der Familie usw.
Bin froh ,dass mein Chef mir 4 Wochen genehmigt.Bei meinem ersten Thailandurlaub wollte er mir nur 3 Wochen genehmigen.
Auch muss ich es mit meiner Frau absprechen,da auch sie arbeitet.

• Like
Reaktionen: samui

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Paule - was willst du eigentlich erreichen mit deiner Umfrage? Ich kann da echt keinen Sinn drin sehen.

Wenn es um die Werbebanner geht, zählt je nach Model die Klickrate oder die Buchungsrate. Für die Poprate zahlt doch kein Dödel mehr. Und selbst wenn es nur um die Poprate geht, ist es doch völlig schnurz, welches Thema aufgerufen wird - jeder Aufruf eines Themas bringt Kohle.

Und wenn es nur darum ginge, ob die hier Werbenden auch genug Gegenleistung für ihre Werbung erhalten, geht deine Umfrage am Thema vorbei. Die Werbebanner sind für viele Gewerbetreibende in LOS ein Dankeschön für die Möglichkeit, sich im Forum durch Freds darstellen zu können.

Das sollte dir auch bekannt sein.

Warum also diese sinnentleerte Umfrage?

Und was sollen Member des Forums befürchten, die sich nicht in deiner sinnfreien Umfrage äußern wollen?

• Like
Reaktionen: samui

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
es gibt im Forum unzählige Threads, in denen ich ebenfalls keinen Sinn sehen kann - also laß den Paule nur mal umfragen......:p

darüber muß ich mich wenigstens nicht aufregen......

Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Na klasse und seltsamerweise in dieser Pflichtumfrage genausoviele Stimmen, wie in meiner Nichtpflichtumfrage, das ist doch auch schon ein Ergebnis und bisher 30 Dankes fuer die Umfrage sind doch auch schon etwas, obwohl ich nicht darum 'gebettelt' habe. :bigg
Ich koennte das Wort Pflicht loeschen, denn da die Option 'Ich stimme nicht oder nie ab' fehlt, ist dies ja eigentlich sowieso alles klar.
Dass die Umfrage auch fuer Werbepartner interessant sein koennte, hat Pakao geschrieben, nicht ich. Denn das war ganz sicher nicht mein Praemisse fuer diese Umfrage, ist aber auch ein interessanter Aspekt.

Ueberaschungen innerhalb dieser Umfrage gab es bisher fuer mich nur bei den Expats, denn da haben bisher schon 7 abgestimmt, die es laut Kalle 11 gar nicht geben kann.

Ich selbst nehme so gut wie es geht noch am Forenleben teil und hoffe auch, dass das noch lange gehen wird, auch wenn es aktuell mit mir gar nicht gut aussieht.

• Like
Reaktionen: Jambo

michi024

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
125
13
428
Ueberaschungen innerhalb dieser Umfrage gab es bisher fuer mich nur bei den Expats, denn da haben bisher schon 7 abgestimmt, die es laut Kalle 11 gar nicht geben kann.

Darf man fragen was du meinst mit den sieben Expats die es laut Kalle11 nicht geben kann? Dass es etwa keine sieben Expats hier im Forum gibt oder dass sieben Leute sich als Expats ausgeben welche jedoch keine sind?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Also ich habe deiner Erklärung nach Expat mit Rückkehroption angeklickt. Aber "ohne" dürfte es nach deiner Definition dann doch gar keine geben. ich kenne hier keinen, der die DACH Staatsbürgerschaft abgelegt und jetzt einen Thai-Pass hat. Jeder der z.B. einen D-Pass hat, hat demnach eine Rückkehroption und wenn es ins soziale Netz ist. Der Briefkasten ist dabei unerheblich.

Hier seine Ergaenzung. Vielleicht kann uns einer der 7 mal aufklaeren
Kalles Nachbarn sind sie ja jetzt wohl nicht mehr. :zwink

michi024

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
125
13
428
Stimmt, Rückkehroption sollte jeder haben, denke auch dass es nur falsch angeklickt wurde.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Richtig, aber wie du lesen kannst, hat das trotzdem schon einer angeklickt. :bigg Aber wie ich schon geschrieben habe, ist falsch anklicken weniger schlimm als gar nicht anklicken.

WC (Wohl Caum), denn ich habe diesen Einwand von Kalle 11 doch gleich hier praezisiert:

Richtig, aber wie du lesen kannst, hat das trotzdem schon einer angeklickt.
Aber wie ich schon geschrieben habe, ist falsch anklicken weniger schlimm als gar nicht anklicken.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Und das ist nicht einmal eine von Schalke04, aber aus dem letzten Jahrhundert ist die schon. :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Da hier inzwischen schon ueber 180 Member abgestimmt haben und ich keine gravierenden Veraendeungen erwarte, werde ich hier ab morgen mal ans Auswerten gehen.
Wer noch abstimmen will, sollte das jetzt tun , da seine Stimme in meiner Auswertung sonst keine Beruecksichtigung finden wird.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wie versprochen hier die bisherige Auswertung. Ca.200 Member haben bisher abgestimmt.
Davon sind Kurzzeiturlauber bis 6 Wochen 73%, Langzeitzeiturlauber 13%.
Die Gruppe der Expats umfasst 19% ist also hier im Forum eine sehr starke Minderheit.
Die Gruppe derer, die aus verschiedensten Gruenden nicht mehr nach TH will/kann ist mit ca. 4% verschwindend gering, ebenso die Gruppe derer, die noch nie in TH waren mit 1%.
Obwohl ich diese Statistik nicht selbst gefaelscht habe, glaube ich der. :bigg

Kenji2004

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2014
35
6
418
Was für ein Ergebnis

Habe die Umfrage gerade gefunden und das Ergebnis hat mich sehr überrascht. Ich hätte gedacht es gebe mehr die noch nicht in Thailand waren aber ....was für ein Ergebnis.

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Hmja,

weiss auch nicht so genau was ich ankreuzen muss.

Bin Thai Urlauber mit Ambitionen auf Expat. Aber das
Land und die Mädels vermiesen mir das von Jahr zu Jahr
so sehr mehr, dass ich schon jetzt gar keine Lust mehr habe.

Ich kreuz mal an: sorgenfreier zufriedener Kurz-Zeit-Touri.

BTW: Hatte mal eine Umfrage gestartet, wie schräg ihr drauf
seid und nach einem LOS Urlaub schmachtet. Auch wenn keine
Zeit vorhanden:

Kürzester Urlaub in Los ;)

Bye McSchleck.