Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was mache ich in Thailand?

Was mache ich in Thailand?

• Kurzzeiturlauber (bis zu 6 Wochen)

Stimmen: 216 70,6%
  • Langzeiturlauber (mehr als 6 Wochen)

Stimmen: 39 12,7%
  • Expat mit Rueckkehroption

Stimmen: 16 5,2%
  • Expat ohne Rueckkehroption

Stimmen: 14 4,6%
  • Ich war noch nie in Thailand

Stimmen: 11 3,6%
  • Ich kann/will nicht mehr nach Thailand

Stimmen: 10 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    306

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Wenn mein Chef bei meinem nächsten Urlaubsantrag mal wieder die gesamte Gesichtsfarbe verliert , dann erkläre ich ihm , das alles bis 6 Wochen nur ein Kurzurlaub ist ! :bigg

• Like
Reaktionen: verbatim

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.246
7.065
Ich fände es auch als Pflicht das jeder der hier mitmacht,mindestens 5 Hühner mit der Stange durchgezogen hat!:dancing

Sonst könnte ja jeder Hallodri hier mitmachen.Und wo kämen wir dann hin?
:bigg

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.633
14.189
3.365
Badnerland
Bin auch kurzurlauber und das bald auch erst zum zweiten mal. ... naja mit 23tagen Urlaub im Jahr werde Ich diese Kategorie wohl nie verlassen bis ich in Rente gehe oder vielleicht doch im Lotto gewinne :daume

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.246
7.065
Du mußt halt in den 23 Tagen alles geben!:bigg

So wie andere in nem halben Jahr oder so.Vielleicht sehn wir uns ja in LOS und Ich zeig dir die Wildsau Reviere.
:dancing

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Der Grund ist die bessere Vermarktung der Banner, nehme ich an.

Die Werbe-Banner sind mit Sicherheit auch ein Argument, wenn auch nicht unbedingt das Wichtigste.

Ich moechte hier auch keine Diskussion ueber Sinn und Unsinn dieser Umfrage. Fragen zu Fehlern bei dieser Umfrage werden aber wie schon vorher von mir beantwortet wie z.b. die Frage von Gow. Die Umfrage ist nicht zeitlich limitiert, auch wenn es besser gewesen waere hier ein Zeitlimit zu setzten, aber die Admin koennen sich ja diese Abstimmung mal anschauen, sobald sie Zeit dafuer haben. Zeitlich limitiert ist die gleich. Bisher haben erst 89 Member geklickt und das an einem Samstag.
Klar, dass viele da besseres vorhaben als Forum. :bigg

Uebrigens sind es aktuell nun schon 4, die es nach Kalle 11 gar nicht geben kann. :bigg Aber dieses Thema haben wir ja bereits diskutiert. :dancing

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wenn mein Chef bei meinem nächsten Urlaubsantrag mal wieder die gesamte Gesichtsfarbe verliert , dann erkläre ich ihm , das alles bis 6 Wochen nur ein Kurzurlaub ist ! :bigg

Ja tue das, ich habe mir frueher immer 4 Bis 6 Wochen geleistet und ploetzlich kam dann der Beschluss ' Nur noch 2 Wochen zusammenhaengend', denn mehr ist gesetzlich nicht verbrieft. :dancing

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
kam dann der Beschluss ' Nur noch 2 Wochen zusammenhaengend', denn mehr ist gesetzlich nicht verbrieft. :dancing

Das ist bei uns in unserer internen Dienstanweisung, bzw. im Bundesurlaubsgesetz geregelt.:bigg

Das heisst, dass es nicht gern gesehen wird, wenn man seinen Jahresurlaub zu sehr "stückelt", weil der Urlaub ja zur "Gesunderhaltung" des Beamten beitragen soll. D.h. im umgekehrten Schluss, dass ich mind. 4 Wochen in LoS verbringen MUSS, um den Erholungswert zu erreichen. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das war bei mir jahrelang in der Industrie genauso, dann erklaerte mich die Geschaeftsleitung fuer unabkoemmlich und der Betriebsrat erklaerte mir, dass zwar der Jahresurlaub am Stueck genommen werden soll, aber der Arbeitgeber dafuer nur zwei Wochen genehmigen muss.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Hab Langzeiturlauber angekreuzt. Da ich die letzten 2 Urlaube immer 7 Wochen waren.
Heuer sind auch wieder 7Wochen angesagt. Wobei gefühlt sind 7 Week kein Langzeiturlaub:wink1

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Morgen früh werde ich meinem Boss ne Schachtel Merci schenken. Der bekommt kein aschfahles Gesicht mehr wenn sein Ironie an bestes Pferd im Stall Ironie aus tatsächlich die Frechheit besitzt, 4x im Jahr mind.17 Tage nach LOS zu düsen...Allerdings bummel ich davon 50 % Ü-std.ab. Trotzdem Kurzzeitutlauber :zwink

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Seit meinen ersten Besuch immer lang Zeit.3-4 Monate,2 oder 3 mal waren 2-3 Wochen auch darunter,zusätzlich extra.
Seit 2009 zweimal jährlich,einmal 6 1/2 Monate und einmal verkürzt 9 1/2 Wochen.
Bin Thailand Frauen fan.:echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Immerhin 135 Stimmen uebers Wochenende und mit den Urlaubern eine klare eine klare Tendenz bisher sichtbar.

Bisher nur einer der bisher noch nie in Th war und sich hier etwas informieren moechte. Ich dachte bisher, das sind mehr.
Und die nicht mehr nach Thailand wollen oder koennen sind bisher noch nicht einmal zweistellig.
Eine Statistik kann niemals individuelle Dinge beruecksichtigen, die kann daher auch immer nur ein sehr grobes Raster sein.