Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was ist eigentlich mit der Windmill los?

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
194
289
1.103
Grossmaischeid
War gestern das erste mal wieder in der Windmill seit 6 Jahren .
Darf man die Girls nicht mehr anfassen? Früher konnte man die fingern und alles für en Ladydrink! Jetzt finde ich hat sich das geändert. Hat jemand ne alternative Bar? Wo es noch so richtig abgeht. Wäre cool wenn mir jemand einen "geheimtipp" geben würde 😅

• Like
Reaktionen: NCS666

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.094
4.915
Berlin
Wir sollten diese inakzeptable Entwicklung umgehend beim deutschen Konsul melden.

Wo kommen wir denn da hin, wenn wir die Girls für umgerechnet drei Euro fünfzig nicht mehr beliebig an allen Körper Öffnungen bearbeiten dürfen.

Dieser Eklat sucht seinesgleichen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.132
4.965
Berlin
Darf man die Girls nicht mehr anfassen?
In welcher Windmill warste denn?

Und in welcher Etage? Ich war im Februar noch drin gewesen. Wie immer. 1. Stock direkt an den Lecktisch und da ging's immer noch so ab wie früher. Hab aber subjektiv den EIndruck, dass es in der Windmill 2, also wenn du von der Walking Street kommst auf der linken Seite es besser abgeht als in der "alten" WIndmill gegenüber.

Otto Normalverbraucher

Mitleser
    Aktiv
3 April 2023
1.687
8.415
2.315
Vienna, Austria
Wir sollten diese inakzeptable Entwicklung umgehend beim deutschen Konsul melden.

Wo kommen wir denn da hin, wenn wir die Girls für umgerechnet drei Euro fünfzig nicht mehr beliebig an allen Körper Öffnungen bearbeiten dürfen.

Dieser Eklat sucht seinesgleichen.

Man sollte die (Noch-) Außenministerin mit dem Einfordern berechtigter deutscher Interessen beauftragen. :cool:

Es muss ein bilaterales Abkommen geschlossen werden!

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.439
5.714
2.465
@Kingdome82

Exact dein Thema gibts natürlich auch schon wieder nen thread dafür

Ich kann einfach nicht verstehen warum immer neue threads zu genau den gleichen Thema aufgemacht werden

Also lies dir doch mal den thread Alternativen zur windmill durch und wenn dann dort deine Frage stellst bekommst von mir noch nen Geheimtipp

• Like
Reaktionen: NCS666

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
194
289
1.103
Grossmaischeid
Se
@Kingdome82

Exact dein Thema gibts natürlich auch schon wieder nen thread dafür

Ich kann einfach nicht verstehen warum immer neue threads zu genau den gleichen Thema aufgemacht werden

Also lies dir doch mal den thread Alternativen zur windmill durch und wenn dann dort deine Frage stellst bekommst von mir noch nen Geheimtipp
Sei doch froh das hier überhaupt was gepostet wird. Das bringt doch Leben ins Forum

• Like
Reaktionen: Felixblix und NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.439
5.714
2.465
Ja dann erwarte aber bitte keine sinnvollen Antworten

Dann kommt halt leben rein auch gut

Aber immer die gleiche Antwort in x verschiedene threads zu schreiben hat halt nicht jeder lust zu

• Like
Reaktionen: NCS666 und Kingdome82

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.595
51.793
4.468
Franken
Darf man die Girls nicht mehr anfassen?
Nein das ist nach wie vor dort eher locker, aber wer zu früh kommt wird auch in der Windmill “bestraft”, zudem sollte man nicht geizig erscheinen. Auch geht es nicht bei jeder, das ist denke ich anders als früher, das es bei eher mehr Mädels nicht so locker zu geht. Ne Klosterschule ist das aber nicht geworden.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.222
3.149
2.115
Also im November war noch alles beim alten, egal ob Windmill 1 oder 2, in der 1 hatte ich ein Mädel da tropfte dann plötzlich Milch aus der Brust, gibt ja ein paar Liebhaber dafür mich törnt sowas ab, sie sagte dann ich soll doch unbedingt mal probieren das wäre lecker. 🤮

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.656
7.385
2.515
Hmm kleines bischen zu viel money. Da wäre mein Kleingeld alles futsch. Zu risky. leider