Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
IRON MAIDEN versus ACCEPT.

Vor einem halben Jahr hat hier im Forum mal jemand einen neuen Song von Iron Maiden gepostet. Einen Monat später kam die komplette DVD raus. Hier ist das gesamte Album als Playlist - einfach durchlaufen lassen.
Danach dann das letzte Album von Accept. Für meinen Geschmack sogar noch besser als Iron Maiden. Welche DVD würdet ihr euch kaufen? Ich glaub ich bestell mir beide. Und meine Nachbarn haben dann eine neue Lieblingsmusik, ob sie wollen oder nicht !! :bigsmile

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Hier mal wieder was von Nemophila. Das ist seit einem Jahr wohl die produktivste unter meinen Lieblingsbands - neue eigene Songs und Coversongs fast im Wochentakt.
Hier was von 2020, sie covern Linkin Park, und das kriegen sie sehr gut hin. Die Sängerin klingt wie eine weibliche Ausgabe von Chester Bennington, des leider verstorbenen Sängers von Linkin Park. Und auch den berühmten 17-Sekunden-Schrei kurz vor Schluss kriegt sie gut hin. Erstaunlich, was für eine Stimme in so einem mageren Persönchen steckt.

• Like
Reaktionen: Andreas808 und Fritz2

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
411
1.428
1.243
Deutschland
Skandal - kulturelle Aneignung des traditionellen Liedguts alter weißer Säcke durch scharfe junge Asia-Schnitten - wo kommen wir denn da hin? :bigsmile

Dieses geile kleine Stück - jederzeit, überall und in allen Richtungen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74

Und jetzt was aus Indien. Boah, was für ne Wut in dem Stück steckt. Wär ich ein Vergewaltiger würde ich jetzt Angst kriegen.

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und Friese