Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was hört ihr gerne? Volume II

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
Passt noch als Abschluss für einen schönen Tag.

In Fernost vielleicht. Hier in DACH gehts jetzt los. Thema: Gitarrenmusik.

Hier ist Zakk Wylde mit seiner Band, die er gründen musste, nachdem Ozzy Osbourne ihn aus seiner Band geworfen hatte. Ozzy wollte mal wieder wieder eine Alkohol-Entziehungskur machen, und meinte das schafft er nicht, wenn Zakk in der Nähe ist :bigsmile. Daher auch der Name der Band: "Black Label Society", da konnte Zakk ungestört weitersaufen.

Und nach der dreckigsten Bluesgitarre ever nun der feinsinnige Intellektuelle am Instrument. Brandneu, vorgestern erst rausgekommen.

• Like
Reaktionen: mark76 und 6zylinder

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.573
15.957
3.615
74
mal wieder was härteres

( - die Nachfrage ist da - die Leute wollen mit ihren Autos direkt in die Clubs fahren )

Keine Ahnung woran das liegt - schon jetzt nach 5 Minuten kann ich mich nicht mehr an die Musik erinnern, nur an die starken Bilder :love:

Hier mal was ähnliches. Die Musik ist bestimmt nicht mehrheitsfähig, aber da müsst ihr erstmal durch. Nach 45 Sekunden fangt dann das Wiggle-Wiggle an. Sensationell.

Aber die Bilder täuschen. Es wäre falsch zu vermuten, die Damen schleudern eigentlich nur ihre schwabbeligen Backen durch die Gegend. Das ist kein Schwabbel, sonst würden sie im Ruhezustand schlaff runterhängen. Ich habe einige solcher Twerk-Künstlerinnen zu Hause gehabt. Legt man die Hand auf die Backen, spürt man einen kräftigen Muskel. :weg

Zuletzt bearbeitet: