Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was geht ab auf Koh Chang

wqht

Neuer Member
    Neuling
24 Oktober 2021
11
7
363
48
Guten Tag in die Runde,

Ich bin aktuell auf Koh Chan, ganz im Süden in Klong Koi, und die Insel gefällt mir von Natur und Ruhe super. Primär wollte ich mal runter kommen und die Natur und Ruhe genießen, was auch super klappt.

So langsam habe ich aber ziemlich dicke Eier und will ein bisschen Spass haben. Kennt jemand einen Massageladen, wo aktuell auch Extra Leistungen angeboten werden? Bisher habe ich da keinen gefunden. Da wäre ich über Tips echt dankbar.

Wo kann man sonst Spass haben? Ich muss dazu sagen, dass ich eher ein zurückhaltender Typ bin und ich nicht so der Bar Typ bin. Tageslichttauglich bin ich aber definitiv ;-) Am liebsten wäre mir ein Girl mit der man während des Tages am Beach chillen kann und dann später halt bum bum. Ich stehe auf dunkle Girls. Hierbei muss es auch nicht der ganze junge Stunner sein. Bin selber 45, fit und tageslichttauglich.

Bitte keine Tips ala geh nach Pattaya oder so, da ich noch eine Woche hier bin. Nach Pattaya fahre ich dann auch noch. Aktuell brauche ich nur aktuelle Tips zu Koh Chang.

Falls es Kollegen gibt, denen es aktuell auf Koh Chang ähnlich geht, können wir gerne was zusammen machen.

LG….Andy

• Like
Reaktionen: NCS666

wqht

Neuer Member
    Neuling
24 Oktober 2021
11
7
363
48
Achso nochwas: Welche Apps sind empfehlenswert? Auf Tinder und TF bin ich schon aktiv. Gibts da noch weitere empfehlenswerte Apps?

• Like

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
331
609
1.133
Ruhige Orte und Frauen finden ist meist schwierig. Jemand aus Pattaya mitnehmen wäre das einfachste gewesen, aber auch auf der Insel gibt es Dienstleisterinen. Auf Koh Chang ist alles verteilt. Bist du mit einem Roller unterwegs?
Am White Beach gibt es ein paar Beer Bars, am Kai Bae Beach eine kleine Walking Street. Sonst wird man beim Fahren mit offenen Augen an der Westküste weiter Orte entdecken.
Online verwendest du schon die zwei populärsten Apps.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Friese

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
79
412
423
Am liebsten wäre mir ein Girl mit der man während des Tages am Beach chillen kann und dann später halt bum bum. Ich stehe auf dunkle Girls. Hierbei muss es auch nicht der ganze junge Stunner sein. Bin selber 45, fit und tageslichttauglich.

Da du schon auf der Insel bist ist es zwar schwieriger aber nicht unmöglich.

Geh zur Rezeption deines Hotels und äussere Deine Wünsche ganz ohne Scham. Dort wird dir sicherlich geholfen und sei es auch nur Dich an jemanden zu vermitteln, der Dir ein Mädel vermitteln kann.

• Like

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
331
609
1.133
Da du schon auf der Insel bist ist es zwar schwieriger aber nicht unmöglich.

Geh zur Rezeption deines Hotels und äussere Deine Wünsche ganz ohne Scham. Dort wird dir sicherlich geholfen und sei es auch nur Dich an jemanden zu vermitteln, der Dir ein Mädel vermitteln kann.

Interessanter Ansatz, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Das funktioniert in Thailand? In Städten können ja Taxifahrer Tips geben und bringen einen auch gleich hin, das Hotels vermitteln ist mir neu.

kostaslamoyo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2024
41
147
393
Ich habe hierzu keine "aktive" Erfahrung, da ich mit meiner Frau auf Koh Chang war. Allerdings habe
ich einige Bierbars gesehen und Massagesalons, die so aussehen, als ob auch Extras gehen. Vor allem in dem Gebiet zwischen White Sand Beach und Chai Chet Bucht.

• Like