Bei meinen BKK-Aufenthalten war ich übernachtungstechnisch
eigentlich immer Nähe Silom, Sukhumvit oder Siam Square,
ausser beim ertsen mal, da nächtigte ich im Travellervietel beim Malaysiahotel.
Mich würde eigentlich jetzt auch mal die Gegend um die Kaosarnroad reizen,
Grand Palace, Sanam Luang und auch der Chaophraya sind ja alles fast in Fussweite.
Es muss nicht ein Hotel direkt in der kaosarn sein,
ich hab schon mal gecshaut auch in der Nähe - suche aber jetzt durch diesen
Thread keine Hotelempfehlungen,
sondern einfach mal die Frage nach der Gegend, haben da hier schon ein paar Leute
ein paar Nächte verbracht, wie ist das Flair in diesem , sagen wir mal "Traveller und Backpacker"
Viertel,
mich reizt jetzt nicht unbedingt das Rotlichtnightlife sondern das Nighlife und der Flair
allgemein - auch finde ich die Nähe zum Fluss irgendiwe nett - soll da ja ein paar nette Restaurants geben.
Das Flair in der Sukhumvit oder der Silom find ich nicht so dolle - klar wenn man das Rotlicht sucht ist es da natülich wohl besser - oder wie siehts es auch in der Hinsicht in der kaosarn und der Umgebung aus ?
Will BKK halt - vielleicht, auch mal aus einer anderen Sicht am tage oder Abends sehen oder erleben
Gruss
Hansi
eigentlich immer Nähe Silom, Sukhumvit oder Siam Square,
ausser beim ertsen mal, da nächtigte ich im Travellervietel beim Malaysiahotel.
Mich würde eigentlich jetzt auch mal die Gegend um die Kaosarnroad reizen,
Grand Palace, Sanam Luang und auch der Chaophraya sind ja alles fast in Fussweite.
Es muss nicht ein Hotel direkt in der kaosarn sein,
ich hab schon mal gecshaut auch in der Nähe - suche aber jetzt durch diesen
Thread keine Hotelempfehlungen,
sondern einfach mal die Frage nach der Gegend, haben da hier schon ein paar Leute
ein paar Nächte verbracht, wie ist das Flair in diesem , sagen wir mal "Traveller und Backpacker"
Viertel,
mich reizt jetzt nicht unbedingt das Rotlichtnightlife sondern das Nighlife und der Flair
allgemein - auch finde ich die Nähe zum Fluss irgendiwe nett - soll da ja ein paar nette Restaurants geben.
Das Flair in der Sukhumvit oder der Silom find ich nicht so dolle - klar wenn man das Rotlicht sucht ist es da natülich wohl besser - oder wie siehts es auch in der Hinsicht in der kaosarn und der Umgebung aus ?
Will BKK halt - vielleicht, auch mal aus einer anderen Sicht am tage oder Abends sehen oder erleben
Gruss
Hansi