Thread Starter
- 1 Januar 2017
- 30
- 95
- 598
- 39
Leute meidet bitte alle das Hotel Galaxy Suite in Pattaya auf der Soi Diamond.
Mir wurden gestern dort 400€ aus dem verschlossenen Zimmersafe gestohlen.
Der Manager oder dem Inhaber des Hotels scheint dies nicht zu Interessieren da er mich immer wieder auf später vertröstet herzukommen um es zu klären.
Somit habe ich Heute Anzeige bei der Polizei erstattet.
Genaue Details zum Diebstahl:
Ich bin seit dem 19.01 im Hotel Galaxy Suites in Pattaya. Bis dato sehr zufrieden.
Am 24.01 ging ich 14 Uhr aus dem Hotel um einen Kaffee zu trinken und Geld zu wechseln. Bevor ich ging zählte ich mein ganzes Geld was im Safe war nach und schrieb es wie immer auf einen Zettel was noch drin ist.
Immer wenn ich den Safe schließe lege ich eine Visitenkarte so an die Safetür von innen das ich sehe ob jemand drin war wenn ich ihn wieder öffne. Ich war ca. 1 Stunde Kaffeetrinken und bin wieder zurück in mein Zimmer. Da ich das gewechselte Geld in den Safe legen wollte öffnete ich Ihn vorsichtig um zu sehe ob die Visitenkarte noch an die Tür gelegt ist. Diese war nicht mehr an der Tür sondern lag auf meinem Geld in Safe. Ich zählte das Geld nach und 400 Euro fehlten. Somit wurde nicht alles genommen sondern nur ein Teilbetrag.
Ich ging sofort zur Rezeption und sagte der Dame das Geld fehlt. Sie informierte den Manager und meinte er kommt in 2 Stunden um die Angelegenheit zu klären und sie kann es sich nicht vorstellen.
Nach 3 Stunden fragte ich dann nach wo der Manager den bleibt und Sie sagte mir das er erst Abends um 20 Uhr kommt und soll auf Ihn warten und noch nicht zur Polizei gehen. 20 Uhr fragte ich wieder und er war natürlich nicht da und sollte nun morgen kommen.
Heute fragte ich dann wieder nach und sie sagte er kommt 16 Uhr er schafft es nicht eher. Ende der Geschichte er war natürlich 16 Uhr nicht da und ich ging zur Polizei und erstattete Anzeige.
Ich finde es eine Frechheit von dem Management so mit seinen Kunden umzugehen. Es kommen nur 2 Damen in Frage: entweder die Frau an der Rezeption wo auch der generalschlüssel für die Zimmersafes liegt oder die Putzfrau. Ich wollte auch die Videoaufzeichnung der Kameras sehen aber angeblich ist die Kamera seit 1 Woche defekt.
Also Leute bitte meidet alle dieses Hotel damit es keinem anderen mehr passiert.
Mir wurden gestern dort 400€ aus dem verschlossenen Zimmersafe gestohlen.
Der Manager oder dem Inhaber des Hotels scheint dies nicht zu Interessieren da er mich immer wieder auf später vertröstet herzukommen um es zu klären.
Somit habe ich Heute Anzeige bei der Polizei erstattet.
Genaue Details zum Diebstahl:
Ich bin seit dem 19.01 im Hotel Galaxy Suites in Pattaya. Bis dato sehr zufrieden.
Am 24.01 ging ich 14 Uhr aus dem Hotel um einen Kaffee zu trinken und Geld zu wechseln. Bevor ich ging zählte ich mein ganzes Geld was im Safe war nach und schrieb es wie immer auf einen Zettel was noch drin ist.
Immer wenn ich den Safe schließe lege ich eine Visitenkarte so an die Safetür von innen das ich sehe ob jemand drin war wenn ich ihn wieder öffne. Ich war ca. 1 Stunde Kaffeetrinken und bin wieder zurück in mein Zimmer. Da ich das gewechselte Geld in den Safe legen wollte öffnete ich Ihn vorsichtig um zu sehe ob die Visitenkarte noch an die Tür gelegt ist. Diese war nicht mehr an der Tür sondern lag auf meinem Geld in Safe. Ich zählte das Geld nach und 400 Euro fehlten. Somit wurde nicht alles genommen sondern nur ein Teilbetrag.
Ich ging sofort zur Rezeption und sagte der Dame das Geld fehlt. Sie informierte den Manager und meinte er kommt in 2 Stunden um die Angelegenheit zu klären und sie kann es sich nicht vorstellen.
Nach 3 Stunden fragte ich dann nach wo der Manager den bleibt und Sie sagte mir das er erst Abends um 20 Uhr kommt und soll auf Ihn warten und noch nicht zur Polizei gehen. 20 Uhr fragte ich wieder und er war natürlich nicht da und sollte nun morgen kommen.
Heute fragte ich dann wieder nach und sie sagte er kommt 16 Uhr er schafft es nicht eher. Ende der Geschichte er war natürlich 16 Uhr nicht da und ich ging zur Polizei und erstattete Anzeige.
Ich finde es eine Frechheit von dem Management so mit seinen Kunden umzugehen. Es kommen nur 2 Damen in Frage: entweder die Frau an der Rezeption wo auch der generalschlüssel für die Zimmersafes liegt oder die Putzfrau. Ich wollte auch die Videoaufzeichnung der Kameras sehen aber angeblich ist die Kamera seit 1 Woche defekt.
Also Leute bitte meidet alle dieses Hotel damit es keinem anderen mehr passiert.