So etwas Ähnliches ist mir auch schon in der Soi Honey etwa in der Mitte, auf der anderen Seite der Olibar passiert, in einem größerem Massageladen.Machte erst einen guten Eindruck von außen, Girl sah relativ hübsch und jung aus.Rein gegangen, massieren lassen, war aber nicht wirklich gut. Mit Ihren Fingern ein plumpes Berühren meines Anhangs, dann same same, turn round.
Ich wäre ja nicht abgeneigt gewesen gegen einen Hand- oder Blowjob, aber Sie nervte mich dauernd mit "you want Boom Boom".
Ich hatte auf gar nichts mehr Bock danach, denn wie schon erwähnt war die normale Massage fürn Arsch und als Sie mich alle 2 Minuten fragte nach Boom Boom, habe ich mir einfach einen Handjob machen lassen und hab mich normal verhalten, Standard bezahlt für Massage und Extra und bin stillschweigend gegangen.
Ich gehe da aber zwangsweise jeden Tag mindestens 2 mal dran vorbei, aber wenn ich dort vorbeikomme und mich eine fragt, ob ich nicht mit reinkommen will zur Massage, dann laufe ich entweder ohne Sie zu beachten weiter, oder ich schaue Sie an im Vorbeigehen und fange an zu grinsen und gehe weiter.
Ich persönlich werde in der Soi Honey keine Massage mehr machen lassen, egal welcher Art!
Übrigens war ich auch schon in den kleineren Massageläden auf der Seite der Olibar, die haben mich wenigstens nicht so sehr genervt, aber die Massage oben wie unten war auch nicht so berauschend und prickelnd .