Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Warnmeldung über Standbygirl-Massage in der Soi Honey

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Nach dem Erlebnis gestern, kann ich mir in dieser Richtung so einiges vorstellen. Ich bin aber froh, daß ich letztlich noch einigermaßen gut davongekommen bin.
Ich jedenfalls werde die 200 Euro Massagen in der Soi Honey und um die Soi Buakow
künftig meiden.

Mein tip : immer schön freundlich bleiben und SMILE :bigg die situation unter kontrolle bringen , und sich entfernen , (wenn nötig Police Informieren ) was sind schon ein paar bath , in gegensatz was die thai organisiert mit einen anstellen können .
Und vor allen , mit solchen Aktionen wird der Laden nicht lange auf die schliessung warten müssen wenn die Touris weg bleiben . wie z.b. dein Fall .
Wir müssen bedenken das wir die Gäste ( Ausländer ) in deren land sind und Sie haben immer die oberhand .also nie versuchen der RAMBO zu spielen .
:licht

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.701
5.215
58
Waterkant
Ich kann mir gut vorstellen da im März mal reinzugehen
und das ganze Mobiliar zu zertrümmern,

ich tu das für euch - denn so etwas kann ich als ehrenwerter Member
dieses Forums nicht stillschweigend durchgehen lassen.:daume

• Like
Reaktionen: neitmoj und x_man

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Jörg N, sag mal, wird Deine Frau eigentlich nicht älter, die sieht immer so jugendlich frisch aus, wie machst Du das?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.632
13.870
3.815

Wo du recht hast,hast recht.

Wenigstens einer mit Zivilcourage. :yc

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr

Man !!!!! was seit ihr alle für skrupellose Menschen :bigg die arme Lady war sooooo verzweifelt in ihre notgeile notsituation , dass Sie es sich nicht anders zu helfen wusste ( auch kein Dildo in der nähe ) so das eben ein Falang ran mußte :ironie:ironie:ironie:ironie
he he he !!!
:bigg:bigg:bigg

• Like
Reaktionen: thailieber

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Ganz klar. Es ging nicht ums Geld sondern verschmähte Liebe :bigg

• Like
Reaktionen: Pepe

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt
Könntet ihr das bitte in den Off-Topic/ Spam/ Etc Bereich entsorgen?
Danke
Hier tuen einem die Augen beim lesen weh...

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
der name von's schuppen klingt schon verdächtig.

besser kompromiss mit 300THB tip und auf nimmer wiedersehen vom acker,
als die federales in's rotlichtviertel zu rufen. :k

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Du nimmst Dir für Deinen Urlaub einiges vor :echt

Aber dann bitte auch mit pics und Inventarliste ....... vorher / nachher... :bigg

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Nach dem Erlebnis gestern, kann ich mir in dieser Richtung so einiges vorstellen. Ich bin aber froh, daß ich letztlich noch einigermaßen gut davongekommen bin.
Ich jedenfalls werde die 200 Euro Massagen in der Soi Honey und um die Soi Buakow
künftig meiden.

200 Bht natürlich, aber ich wollte euch nur mal testen, ob ihr auch aufmerksam die posts
liest !!!!!

Tom_69

Genießer
Inaktiver Member
10 Februar 2009
80
66
748
So etwas Ähnliches ist mir auch schon in der Soi Honey etwa in der Mitte, auf der anderen Seite der Olibar passiert, in einem größerem Massageladen.Machte erst einen guten Eindruck von außen, Girl sah relativ hübsch und jung aus.Rein gegangen, massieren lassen, war aber nicht wirklich gut. Mit Ihren Fingern ein plumpes Berühren meines Anhangs, dann same same, turn round.
Ich wäre ja nicht abgeneigt gewesen gegen einen Hand- oder Blowjob, aber Sie nervte mich dauernd mit "you want Boom Boom".
Ich hatte auf gar nichts mehr Bock danach, denn wie schon erwähnt war die normale Massage fürn Arsch und als Sie mich alle 2 Minuten fragte nach Boom Boom, habe ich mir einfach einen Handjob machen lassen und hab mich normal verhalten, Standard bezahlt für Massage und Extra und bin stillschweigend gegangen.
Ich gehe da aber zwangsweise jeden Tag mindestens 2 mal dran vorbei, aber wenn ich dort vorbeikomme und mich eine fragt, ob ich nicht mit reinkommen will zur Massage, dann laufe ich entweder ohne Sie zu beachten weiter, oder ich schaue Sie an im Vorbeigehen und fange an zu grinsen und gehe weiter.
Ich persönlich werde in der Soi Honey keine Massage mehr machen lassen, egal welcher Art!
Übrigens war ich auch schon in den kleineren Massageläden auf der Seite der Olibar, die haben mich wenigstens nicht so sehr genervt, aber die Massage oben wie unten war auch nicht so berauschend und prickelnd .

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.757
412
1.323
Schwarzmeerküste
Mag zwar stimmen; über die Eingangsinfo bin ich jedoch dankbar; und ich habe den
Verdacht dass solche Methoden noch zunehmen werden; die Touris im sexfähigen
Alter und mit etwas Kohle werden immer weniger

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
Ich habe es mal so gehalten wie Tom_69 war auch in so nen SChuppen und
nix Massage eher boom boom ich abgelehnt und HJ machen lassen recht blöd gegrinst und tschüss ... sehen werden die mich auch nie wieder ... lieber ne gut Massage und anschließend in die Soi6 :bigg und da ich jetzt auch wieder solo bin stellt das noch weniger ein Problem da :frech
Aber das gibts doch überall in Patty, irgendwo wird man immer beschissen man muss halt in dem Moment das beste draus machen und seine Lehren draus ziehen