Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin kein so ein Weltreisender - noch, wird sich ändern - aber mit eigenen "Mietauto" ist es da nicht recht wild auf diesen Strassen, wie sieht es mit Taxi aus? Leistbar?
Alles halb so wild. Nur keine angst, fährt sich entspannt. Die tour mit Taxi ? Hm...Verhandlungssache, Mietwagen kommt billiger oder Minibus mieten. 1500 am Tag plus Benzin, Pie x Daumen...
Ok, dann trotzdem eher Taxi, ich mag mich nicht gleich in einem neuen Land hinters Steuer setzen, danke!
[DOUBLEPOST=1440524751][/DOUBLEPOST]Und Eindrücke perfekt vermittelt
Wieder eine gleile Reise, tolle Eindrücke! Auch deine Familie, Respekt, deine Jungs sind einfach knuffig!
Danke für's Mitnehmen. Kannst gerne Bescheid sagen, wenn es mal wider los geht. Ich bin gerne dabei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.