AW: View Talay Residence 6, Naklua
So,nun zu meinen Erfahrungen mit VTR6 :
Habe angefragt,was für den März 2009 noch frei war und habe innerhalb von 24 Stunden in gut verständlichem Englisch eine Antwort erhalten.Dies waren z:B: Angaben über ein Zimmer im 2. Stock (205),welches ich für einen Monat angemietet hatte.
Description: Studio
Living Space: 56 sqm
Sea View: no
Pool View: yes
Price per day: 2,500 Baht including
Energy and water,
Daily maid service,
Change of towels
& bedsheets,
Cable TV, gym
Price per month: 24,000 Baht plus
Consumption & services: Cleaning service: 350 Baht/service
Energy consumption 7 Baht/kwh
Water consumption: 30 Baht/cbm cold water
Water consumption: 125 Baht/cbm hot water
Cable TV 350 Baht/month
Check-out cleaning: 500 Baht
Deposit: 24,000 Baht
Fitness 200 Baht/day, 800/week, 2000/month, 12000/year
WLAN Internet: 100 Baht/day, 400/week, 900/month, 8100/year
Deposit gab es anstandslos zurück,abzüglich der Nebenkosten.
Für mich kam das Zimmer dann auf ca. 30.000 Baht im Monat,mit folgenden Besonderheiten:
- inklusiv Strom und Wasser
- Zimmerreinigung alle 2-3 Tage,Handtücherwechsel alle 2 Tage
- inklusiv Kabelfernsehen
- inklusiv Zimmersafe mit Zahlenkombination
- ohne Fitneß und ohne WLAN
Nur daß Ihr eine Vorstellung habt,was ein solches Zimmer dann ungefähr für einen Monat kostet.
Habe auch noch ein paar Bilder,die zwar qualitativ besser sein könnten,da mit einem Fotohandy gemacht,aber ich denke,daß es seinen Zweck zur Funktionalität erfüllen wird.
Zuerst mal ein paar Fotos vom Badezimmer.
Da es das einzige Bild der Ablage vom Badezimmer war kommt nun folgendes Bild.
Allerdings muß ich darauf hinweisen,daß die Frau nicht zum Inventar des Appartements gehört.
Übrigens : Die Duschkabine ist schön groß.Die Toilette stabil und auch die Spülung funktioniert gut,so daß nicht andauernd eine Verstopfung entsteht,wie in vielen anderen Toiletten,wenn mal etwas zuviel Papier hineinkommt.
Der Duschstrahl hat übrigens auch genug Power.An warmem Wasser mangelt es auch nicht. :yc
So,nun zur Küchennische.
Alles vorhanden,selbst Gläser,Teller,Besteck,Mikrowelle,Teekocher und alles was man noch so benötigt.
Außerdem,für viele Leute,wie auch für mich sehr wichtig,ein großer Kühlschrank,sogar,wie man unschwer erkennen kann auch mit Gefrierfach.
Vor allem ist alles leer,so daß man wirklich hineintun kann,was man persönlich für wichtig erachtet.
----- Fortsetzung folgt -----
Anhang anzeigen 108108
So,nun zu meinen Erfahrungen mit VTR6 :
Habe angefragt,was für den März 2009 noch frei war und habe innerhalb von 24 Stunden in gut verständlichem Englisch eine Antwort erhalten.Dies waren z:B: Angaben über ein Zimmer im 2. Stock (205),welches ich für einen Monat angemietet hatte.
Description: Studio
Living Space: 56 sqm
Sea View: no
Pool View: yes
Price per day: 2,500 Baht including
Energy and water,
Daily maid service,
Change of towels
& bedsheets,
Cable TV, gym
Price per month: 24,000 Baht plus
Consumption & services: Cleaning service: 350 Baht/service
Energy consumption 7 Baht/kwh
Water consumption: 30 Baht/cbm cold water
Water consumption: 125 Baht/cbm hot water
Cable TV 350 Baht/month
Check-out cleaning: 500 Baht
Deposit: 24,000 Baht
Fitness 200 Baht/day, 800/week, 2000/month, 12000/year
WLAN Internet: 100 Baht/day, 400/week, 900/month, 8100/year
Deposit gab es anstandslos zurück,abzüglich der Nebenkosten.
Für mich kam das Zimmer dann auf ca. 30.000 Baht im Monat,mit folgenden Besonderheiten:
- inklusiv Strom und Wasser
- Zimmerreinigung alle 2-3 Tage,Handtücherwechsel alle 2 Tage
- inklusiv Kabelfernsehen
- inklusiv Zimmersafe mit Zahlenkombination
- ohne Fitneß und ohne WLAN
Nur daß Ihr eine Vorstellung habt,was ein solches Zimmer dann ungefähr für einen Monat kostet.
Habe auch noch ein paar Bilder,die zwar qualitativ besser sein könnten,da mit einem Fotohandy gemacht,aber ich denke,daß es seinen Zweck zur Funktionalität erfüllen wird.
Zuerst mal ein paar Fotos vom Badezimmer.
Da es das einzige Bild der Ablage vom Badezimmer war kommt nun folgendes Bild.
Allerdings muß ich darauf hinweisen,daß die Frau nicht zum Inventar des Appartements gehört.
Übrigens : Die Duschkabine ist schön groß.Die Toilette stabil und auch die Spülung funktioniert gut,so daß nicht andauernd eine Verstopfung entsteht,wie in vielen anderen Toiletten,wenn mal etwas zuviel Papier hineinkommt.
Der Duschstrahl hat übrigens auch genug Power.An warmem Wasser mangelt es auch nicht. :yc
So,nun zur Küchennische.
Alles vorhanden,selbst Gläser,Teller,Besteck,Mikrowelle,Teekocher und alles was man noch so benötigt.
Außerdem,für viele Leute,wie auch für mich sehr wichtig,ein großer Kühlschrank,sogar,wie man unschwer erkennen kann auch mit Gefrierfach.
Vor allem ist alles leer,so daß man wirklich hineintun kann,was man persönlich für wichtig erachtet.
----- Fortsetzung folgt -----
Anhang anzeigen 108108