Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vietnam confirmed 45 new Covid-19 patients Friday morning, all linked to hospitals in Da Nang, now Vietnam’s biggest outbreak, raising the nation’s active cases to 140.
e.vnexpress.net
45 Neuinfektionen an einem Tag. Höchster Wert seit Ausbruch der Pandemie in VN.
Saigon macht ab heute die Bui Vien Street wieder dicht. Touristische Einreise 2020 kann man wohl knicken. Mit Glück bekomme ich vielleicht in Business Visum.
@GordonGekko Wie macht man das? Ich muss eigentlich nach Cambo, aber als backup vielleicht eine ALternative.
Insgesamt ist KP Vietnam schon sehr gut aufgestellt. Die waren sehr erfolgreich und werden die Sache hoffentlich schnell wieder unter Kontrolle bringen. Wenn ich mir die Phils dagegen ansehe.....
Frueher wurde Ho Chi Minh nicht ohne Grund gefeiert (z.B. in Berlin).
Ich arbeite in der Textilbranche. Wir sind mittlerweile tatsächlich auf der Suche nach neuen Produzenten.
Vielleicht geht etwas über das Einladungsschreiben einer Fabrik? Hoffnung ist gering, aber ich mache mich mal schlau.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.