Liebe Gemeinde!
Ich fliege am 14. April mit Emirates von FRA über Dubai nach BKK. Anreise per Zug. Hat jemand Tips für den ZUG ZUM FLUG? Hat jemand den Flug in den letzten Monaten mit Emirates gemacht? Irgendwelche Besonderheiten? Tip für einen ruhigen Sitzplatz im A380? Tip für den Zwischenstop in Dubai von ca. drei bis vier Stunden?
Transfer nach Pattaya ist geregelt.
Wohne im LOMA. Irgendwelche Dinge zu beachten? Ich hatte den letzten Aufenthalt 2004. Joiner Fee ist laut Mail vom Manager 100 Baht pro Girl.
Gibt es die Naklua Sauna noch?
Was läuft aktuell im VIP-Center?
Gibt es die BELGISCHE BOTSCHAFT noch?
Was läuft in der New Yuth Bar? Ich kenne nur den alten Laden zu Zeiten als Yuth noch selbst Gitarre spielte.
Tips für gute Live-Musik außerhalb der Walkingstreet Gegend?
Gibt es noch die Bodymassage gegenüber vom Big C? Aktuelle Tip für eine gute Bodymassage Einrichtung in der Stadt?
Ist der Wongamat-Strand um diese Jahreszeit einigermaßen sauber? Wasserqualität?
Tip für einen Angelausflug mit einem großen Boot?
Ist ein Kurztrip nach Koh Chang zu empfehlen? (3-4 Tage)
Ausflugsziele rund um Pattaya? Gibt es etwas Neues in den letzten 12 Jahren?
Neuerungen in Nong Nooch? Tigerzoo? Elephant Village?
Interessante Events während der Songkran-Feiertage?
Grüße aus Nordhessen!
Ich fliege am 14. April mit Emirates von FRA über Dubai nach BKK. Anreise per Zug. Hat jemand Tips für den ZUG ZUM FLUG? Hat jemand den Flug in den letzten Monaten mit Emirates gemacht? Irgendwelche Besonderheiten? Tip für einen ruhigen Sitzplatz im A380? Tip für den Zwischenstop in Dubai von ca. drei bis vier Stunden?
Transfer nach Pattaya ist geregelt.
Wohne im LOMA. Irgendwelche Dinge zu beachten? Ich hatte den letzten Aufenthalt 2004. Joiner Fee ist laut Mail vom Manager 100 Baht pro Girl.
Gibt es die Naklua Sauna noch?
Was läuft aktuell im VIP-Center?
Gibt es die BELGISCHE BOTSCHAFT noch?
Was läuft in der New Yuth Bar? Ich kenne nur den alten Laden zu Zeiten als Yuth noch selbst Gitarre spielte.
Tips für gute Live-Musik außerhalb der Walkingstreet Gegend?
Gibt es noch die Bodymassage gegenüber vom Big C? Aktuelle Tip für eine gute Bodymassage Einrichtung in der Stadt?
Ist der Wongamat-Strand um diese Jahreszeit einigermaßen sauber? Wasserqualität?
Tip für einen Angelausflug mit einem großen Boot?
Ist ein Kurztrip nach Koh Chang zu empfehlen? (3-4 Tage)
Ausflugsziele rund um Pattaya? Gibt es etwas Neues in den letzten 12 Jahren?
Neuerungen in Nong Nooch? Tigerzoo? Elephant Village?
Interessante Events während der Songkran-Feiertage?
Grüße aus Nordhessen!