Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Viele Fragen nach langer Abwesenheit.....

labiango

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2016
8
0
261
58
Liebe Gemeinde!
Ich fliege am 14. April mit Emirates von FRA über Dubai nach BKK. Anreise per Zug. Hat jemand Tips für den ZUG ZUM FLUG? Hat jemand den Flug in den letzten Monaten mit Emirates gemacht? Irgendwelche Besonderheiten? Tip für einen ruhigen Sitzplatz im A380? Tip für den Zwischenstop in Dubai von ca. drei bis vier Stunden?
Transfer nach Pattaya ist geregelt.
Wohne im LOMA. Irgendwelche Dinge zu beachten? Ich hatte den letzten Aufenthalt 2004. Joiner Fee ist laut Mail vom Manager 100 Baht pro Girl.
Gibt es die Naklua Sauna noch?
Was läuft aktuell im VIP-Center?
Gibt es die BELGISCHE BOTSCHAFT noch?
Was läuft in der New Yuth Bar? Ich kenne nur den alten Laden zu Zeiten als Yuth noch selbst Gitarre spielte.
Tips für gute Live-Musik außerhalb der Walkingstreet Gegend?
Gibt es noch die Bodymassage gegenüber vom Big C? Aktuelle Tip für eine gute Bodymassage Einrichtung in der Stadt?
Ist der Wongamat-Strand um diese Jahreszeit einigermaßen sauber? Wasserqualität?
Tip für einen Angelausflug mit einem großen Boot?
Ist ein Kurztrip nach Koh Chang zu empfehlen? (3-4 Tage)
Ausflugsziele rund um Pattaya? Gibt es etwas Neues in den letzten 12 Jahren?
Neuerungen in Nong Nooch? Tigerzoo? Elephant Village?
Interessante Events während der Songkran-Feiertage?
Grüße aus Nordhessen!

labiango

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2016
8
0
261
58
Danke für die Antwort zur Belgischen Botschaft!:daume
Ansonsten lese ich schon seit 28.12.16 im Forum und war schon 2000 bis 2004 dabei!:Heini
Einige Antworten in den Themen sind leider schlichtweg veraltet. Darum hoffe ich auf KONKRETE, AKTUELLE Antworten auf KONKRETE Fragen, wie z.B. die Antwort zur BELGISCHEN BOTSCHAFT! Hakuna Matata, Mai Pen LAI oder NIX FÜR UNGUT!;)

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.700
2.465
-D- NRW
Zum A380
Ich sitze immer ab Reihe 41 (glaube ich) bis so 46. Ist direkt vorne neben der Treppe.
Ist sehr ruhig, da vor den Tragflächen und Du bist einer der ersten an der Immi. Ich habe allerdings gehört das bei einer Änderung der Maschine, diese Plätze wegfallen und damit die Reservierung. Habe sowas bislang noch nicht erlebt.
In Dubai gehe ich immer ins La Giraffe

Ist zwar auch nicht billig, aber WiFi funktioniert und der Kaffee war ganz gut.

Grüße lillyfee

• Like
Reaktionen: labiango

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.535
5.778
2.315
Danke für die Antwort zur Belgischen Botschaft!:daume
Ansonsten lese ich schon seit 28.12.16 im Forum und war schon 2000 bis 2004 dabei!:Heini
Einige Antworten in den Themen sind leider schlichtweg veraltet. Darum hoffe ich auf KONKRETE, AKTUELLE Antworten auf KONKRETE Fragen, wie z.B. die Antwort zur BELGISCHEN BOTSCHAFT! Hakuna Matata, Mai Pen LAI oder NIX FÜR UNGUT!;)

Weiterlesen.
Und sonst: Fahr hin, berichte, dann haben wir aktuelle Antworten. Zum Thema Flug: App SeatGuru.

• Like

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.535
5.778
2.315
Hmm, gebe ich VIP Center hier in der Suche ein, erhalte ich aktuelle Infos.
Probiere das doch auch mal mit den anderen Fragen. Vielleicht klappt es.

• Like
Reaktionen: Betzebub28

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Koh Chang lohnt sich, wenn Du Ruhe suchst. Für 3-4 Tage wäre mir der Aufwand zu groß, aber jeder ist anders.
Ausflug nach Hua-Hin ist relativ einfach, gibt seit diesem Jahr eine Fähre dorthin, da würde ich auch für 3-4 Tage hinfahren.

• Like

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.693
39.533
4.265
64
Bang Saray
Fuer mich ist Koh Chang immer einen Kurztrip wert. Ist aber natuerlich Ansichtssache. Ist eine Insel und riesige Sehenswuerdigkeiten wirst du hier nicht finden - aber auch Ansichtssache. Fuer mich ist die Landschaft schon sehenswert und strandmaessig halt 1000 mal besser als Pattaya und Jomtien zusammen. Mag die schoenen kleinen kurvenreichen Straesschen.
Bars finden sich ebenfalls, allerdings ist das Nachtleben in Sachen Ladies doch sehr ueberschaubar. Es kommt einfach darauf an, was du suchst.

Vielleicht solltest du einfach mal etwas klarer darstellen, was fuer dich waehrend deines Urlaubs notwendig und wichtig ist. Und auch von mir den Tipp: einfach etwas einlesen, gibt genuegend Infos zu deinen Fragen - auch aktuelle Infos.