Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Video: Bangkok Adrenalin

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2010
161
158
873
Hamburg
Bangkok Adrenalin

BangkokAdrenalinCover.jpg

Vier amerikanische Rucksack-Touristen wollen in Thailand die Zeit ihres Lebens verbringen. Dumm nur, dass sie beim Glücksspiel nach einer Pechsträhne einem Kredithai eine unbezahlbar hohe Summe Geld schulden. Und wenn sie nicht innerhalb einer Woche das Geld auftreiben, haben sie die Killer auf ihren Fersen. Doch sie haben schon einen Plan: Sie entführen die Tochter eines Milliardärs und fordern zehn Millionen Lösegeld. Aber sie haben nicht damit gerechnet, dass der Milliardär sein Töchterchen loswerden will und dies nun als die perfekte Gelegenheit ansieht. So werden aus den Entführern auf einmal die Beschützer der jungen Frau. Und das ist schwieriger als gedacht, denn die Killer sind schon auf ihren Fersen!

Deutscher Trailer, ein toller Film gibts auch in Netz wenn man googelt

 

Anhänge

  • BangkokAdrenalinCover.jpg
    BangkokAdrenalinCover.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: franky, ed und tom089

FunDevilNRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
39
3
318
Bangkok Adrenaline * Erscheinungsdatum 14.Mai 2009* auch eben mal gegoogelt:flipa .
Ganz netter Film, wobei der Schluss des Filmes mir net ganz schlüssig ist..:bigg....No Panic....ich verrat jetzt hier nix....einfach selbst mal anschauen.Is eigtl. ganz gut gelungen der Film :JC_gimmefive:
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
die action ist ganz gut.die kampfszenen sind auch nicht schlecht.
sind ein paar nette mädels in der disco zu sehen.ansonsten ist der
film nicht so dolle.der versuch lustig zu sein entspricht nicht so
ganz meinem geschmack.
 

FunDevilNRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
39
3
318
die action ist ganz gut.die kampfszenen sind auch nicht schlecht.
sind ein paar nette mädels in der disco zu sehen.ansonsten ist der
film nicht so dolle.der versuch lustig zu sein entspricht nicht so
ganz meinem geschmack.

frage: er schuldet dir doch 3.000 ? und pro 1.000 = 1 finger brechen?.....antwort: ja das ist richtig!....frage: aber du hast ihm doch nur 2 finger bisher gebrochen?....öhmmm jau da ist was dran <<< fand ich sau lustig ( sinngemässer im gedächtnis bleibemder dialog ausm film ) :ironie na ja, die disco - bunnys sind austauschbar....siehe den film bangkok dangerous, mit nicolas cage :frech
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.959
7.017
3.415
waren aber auch ein paar Fehler in dem Film
von wegen mit so einer kleinen Flasche Gas innerhalb weniger Minuten alle Leute in einem riesen Haus auszuschalten ??

und wenn das Amerikansiche Rucksacktouristen sind.. woher kennen die dann so viele Leute in Bangkok ? und dann wissen Sie nichtmal das Glücksspiel verboten ist ?

naja.. egal kurzweilige Unterhaltung mit ein paar schönen Bildern
 

Ähnliche Themen