Da hab ich doch glatt etwas uebersehen im BIG C EXTRA. Muss ich doch gleich mal morgen schauen das ich etwas weiches in Groesse Medium finde. Habe hier bei mir neben dem Bett immer griffbereit einen rubbeligen harten Plastik Dildo 20cm , aber damit sind die meisten Girls ueberfordet . Es tut ihnen weh. Und trotz Vaseline und oder Babyoil macht das keine richtigen Spass. Ausser den etwas mehr erfahrenen Pattaya Girls von der Beach, die stecken auch meinen Rubbel Dildo problemlos weg.Ja, hab ich.
Vor einer Stunde im Big C Pattaya Second Road 2. Stock.
Aber es gibt noch viel mehr davon.
Sowas kann auch mal passieren
"http://www.bild.de/reise/fluege/dildo/dildo-auf-gepaeck-geschnallt-schwules-paar-klage-25968040.bild.html"]http://www.bild.de/reise/fluege/dildo/dildo-auf-gepaeck-geschnallt-schwules-paar-klage-25968040.bild.html[/URL]
Es gibt viele Vibros die nichts taugen , so ein Teil was da bissel rummsummt bringt den meisten NIX !
Kauf dir ein Jelly Teil das mehrere Einstellungen hat ( da bewegt sich der Kopf etc. ) und ganz wichtig er sollte ein beweglichen Klitoris-Reizer haben !
Wirst sehen was die abgehen
see ya
Rob
Ich bin auch nur hier im Forum um mich für meinen Bekannten schlau zu machen,würde nie auf die Idee kommen so ein versauten Sexurlaub in Thailand zu machen
Ich habe einmal so ein Teil mitgenommen. Beim Durchleuchten gab es zum Glück kein Problem- hatte mal ein Riesenproblem wegen einer im Koffer eingepackten Taschenlampe. Ein kleiner Neuling beim Check inn bestand darauf, dass ich die Batterien aus der Lampe nehme.. Nachdem ich dutzende Unterhosen etc. ausgepackt habe und das Mistteil immer noch nicht fand wars dann auch gut..Der Vibrator ist jetzt bei oder in der Lady meines Ladyboys.. aber bis dahin hatten wir viel Spass damit....
Also ich rate Dir, das Ding einfach da hin zu stecken wo die Sonne nicht hin scheint.
Wenn Du durch die Test-Köperscanner gehst, bist Du der Running-Gag des Tages!
Du gibst auch dem Begriff "Einfuhr verbotener Gegenstände" eine völlig neue Bedeutung
Mensch, für Deinen Kumpel : kannst Du das doch mal machen....