zusätzlich sind die nachmittags-gogos in soi 13/1 und 13/2 hands-on. So Nice, Big Hugs, Far East Rock und Nevada. Alle bereits ab 13 oder 14 Uhr offen, viele sind nackt, viel hands-on und hat auch ST room
Dieser Post hat mich inspiriert diese Clubs mal anzuschauen.
Wollte mit dem Far East Rock anfangen, aber habe es nicht dort vorgefunden wo mich Mr. Google hingeschickt hat. So fing ich mit dem "So Nice" an. Es waren alle immer Nackt nur waren die Girls nicht ganz so ansprechend. Bin da leider sehr wählerisch, gab nur eine mit schöner Figur dafür war Sie aber leider nicht sehr hübsch. Habe eine genommen die so halb wegs ging und Sie lies alles mit sich machen. Ladydrink waren 130 Bath
Danach war ich im "Big Hugs" und ich musste feststellen das es doch noch schlimmer geht hehe. Es war recht dunkel und es gab nur eine einzige die dünn war. Jedoch konnte ich das Gesicht nicht gut erkennen und habe erst zuspät bemerkt das Sie eigentlich viel zu alt war. Ich denke mal das ich auch viel hätte machen können aber ich beschloss mein Bier schnell zu trinken. Besonders als Sie dann mal lachte, ein Ttaum für jeden Zahnarzt.
Das Nevada wollte ich mir dann zuerst nicht mehr antun aber ich dachte ein echte Indianer kennt ja kein Schmerz und so .... nein... schlimmer war es nicht aber die Mädels waren nicht hübsch. Und auch alle bekleidet aber dafür waren Sie sehr nett und wir hatten es doch sehr lustig. Habe allen ein Tip gegeben und bin nach einem Bier raus.
Irgend wie wollte ich mir noch was gutes tun und bin in das Miami gogo. Im vergleich war ich hier im Paradies, natürlich keine Models aber für jeden etwas. Sind alle in Bikinis und eine hatte es mir mit einem riesen Busen angetan. Habe mit diesen Titten drei Ladydrinks lang gespielt. Dise junge Dame gat ein Tattoo auf dem Bauch, es steht: "I love Leo". Als ich fragte wer dieser Leo sei sagte Sie ihr Ex hehe... er hat Ihr danals 100000 bath gegeben wenn Sie sich seinen Namen Tätowieren lässt.
Sie informierte mich das Sie oben Zimmer haben für 1 Stunde alles inklusive 2000 bath.
Danach ging es nachhause!