Hallo deep sea,
du solltest DICH ERSTMAL SCHLAU MACHEN!! in den unzähligen Foren gibt es unendlich viele Hinweise, die lebensrettend sein können. Es gibt auch ohne Ende Literatur... wenn du dann immer noch nicht weiter gekommen bist, hier ein Tipp:
Es gibt ein relativ neues, umfangreiches Hörbuch aus letztem Jahr "Abgezockt, Rotlichtfalle Thailand", kannst Du für kleines Geld überall bekommen.
Wenn Du das gehört hast, wirst Du mindestens wissen, was passieren kann, wenn Du zu blauäugig bist.:k
Man kann die 2 CDs auch im netz kostenlos runterladen, leider darf ich Dir wegen der Forenregeln da keinen Tipp geben.
Ruffert, Krieger,McCAN,Schelm, Kapunkt, um nur einige Autoren zu nennen geben auch verlässliche Hinweise.
Auch die Zeitschriften "Der Farang und der Wochenblitz" veröffentlichen immer wieder Schauergeschichten.
Beispiel,
Zitat aus einem anderen Forum ... hier geht es um Abzocke... und wer dabei im Recht ist!
Schuld" würde ich den Thaimädels nicht geben, eher den dummen Farang. Die Mädels machen doch nur, was von ihnen erwartet wird: sie erzählen den realitäts- und weltfremden Farang exakt das, was sie hören wollen, und sie nützen einfach den Goldesel als willkommenen Geldautomaten.
Das Geld liegt auf der Straße, und es liegen zu lassen wäre schön dämlich. Man (Thaigirl) muss es nur aufheben. Ich würde das an deren Stelle ganz bestimmt nicht anders machen.
Mach Dich bitte erst mal schlau... wo auch immer.
Drück Dir die Daumen... hatte ein ähnliches Problem!