Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

VERLIEBT IN PATTAYA Nur dumm und teuer?

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Als dann die letzte Urlaubswoche anbrach (was sie wußte), rief sie mich an und fragte mich, ob wir the last week nicht zusammen verbringen könnten, würde mich auch nichts kosten...
DAS nennt man Investition in die Zukunft. Die einen machen eine Ausbildung, die anderen schließen eine Lebensversicherung oder sonst so'n Kram ab und wieder andere ficken sich hoch.

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Unimok leider haben wir uns nicht kennen gelernt,aber ich bin der übele Kumpel ,Frank ist nun mal so wie er ist ,aber er ist ein guter Kerl:hut

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich war zwar leider noch nicht in Thailand, aber nach allem was ich bis jetzt so gesehen habe, halte ich Thailand für wesentlich schöner als ein Land wie z.B. Deutschland.

Wie willst Du das beurteilen, wenn Du noch nie dort längere Zeit gelebt hast?
Burkina Faso ist noch viel schöner, da warste wohl auch noch nicht. :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Da ein Thai wohl nur äußerst selten eine Servicekraft ehelichen wird

Ich stimme überwiegend mit den Aussagen deines Gesamt-Posting überein.

Nur verstehe ich nicht warum ein Thai kein Barmädel heiraten sollte.
Ihr Betätigungsfeld steht ihr nicht auf der Stirn geschrieben und wenn sie ihren Job beendet und darüber Stillschweigen bewahrt, dann wird sie bei entsprechender Zuneigung auch einen Ehepartner finden.

Es hängt vielleicht auch vom gesellschaftlichen Status des Mannes ab, aber in der Regel gehen die Thais mit dem Thema Prostitution etwas großzügiger um, als wir in Europa.

Thaidream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2011
7
0
111
Hallo deep sea,
du solltest DICH ERSTMAL SCHLAU MACHEN!! in den unzähligen Foren gibt es unendlich viele Hinweise, die lebensrettend sein können. Es gibt auch ohne Ende Literatur... wenn du dann immer noch nicht weiter gekommen bist, hier ein Tipp:
Es gibt ein relativ neues, umfangreiches Hörbuch aus letztem Jahr "Abgezockt, Rotlichtfalle Thailand", kannst Du für kleines Geld überall bekommen.
Wenn Du das gehört hast, wirst Du mindestens wissen, was passieren kann, wenn Du zu blauäugig bist.:k
Man kann die 2 CDs auch im netz kostenlos runterladen, leider darf ich Dir wegen der Forenregeln da keinen Tipp geben.
Ruffert, Krieger,McCAN,Schelm, Kapunkt, um nur einige Autoren zu nennen geben auch verlässliche Hinweise.
Auch die Zeitschriften "Der Farang und der Wochenblitz" veröffentlichen immer wieder Schauergeschichten.
Beispiel,
Zitat aus einem anderen Forum ... hier geht es um Abzocke... und wer dabei im Recht ist!

Schuld" würde ich den Thaimädels nicht geben, eher den dummen Farang. Die Mädels machen doch nur, was von ihnen erwartet wird: sie erzählen den realitäts- und weltfremden Farang exakt das, was sie hören wollen, und sie nützen einfach den Goldesel als willkommenen Geldautomaten.
Das Geld liegt auf der Straße, und es liegen zu lassen wäre schön dämlich. Man (Thaigirl) muss es nur aufheben. Ich würde das an deren Stelle ganz bestimmt nicht anders machen.
Mach Dich bitte erst mal schlau... wo auch immer.
Drück Dir die Daumen... hatte ein ähnliches Problem!

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Ich stimme überwiegend mit den Aussagen deines Gesamt-Posting überein.

Nur verstehe ich nicht warum ein Thai kein Barmädel heiraten sollte.
Ihr Betätigungsfeld steht ihr nicht auf der Stirn geschrieben und wenn sie ihren Job beendet und darüber Stillschweigen bewahrt, dann wird sie bei entsprechender Zuneigung auch einen Ehepartner finden.

Es hängt vielleicht auch vom gesellschaftlichen Status des Mannes ab, aber in der Regel gehen die Thais mit dem Thema Prostitution etwas großzügiger um, als wir in Europa.
Weil ein Thai nicht gerne sein Gesicht verliert, und genau das tut er wenn er eine Exprostituierte heiratet.
Fast jeder Thai erkennt dies auf den ersten Blick ob es sich bei der Dame um eine Prostituierte oder Exprostituierte handelt.
In der Regel gehen die Thais mit dem Thema Prostitution etwas toleranter um, aber nur wenn es sich dabei nicht um die eigene Frau handelt.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
In der Regel gehen die Thais mit dem Thema Prostitution etwas toleranter um, aber nur wenn es sich dabei nicht um die eigene Frau handelt.

Du sprichst wahrscheinlich von höher gestellten Familien.

Beim gleichen Stand macht es keinen großen Unterschied.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Heiraten aber trotzdem weniger oft Prostituierte als DACHler. ;)
Leben zwar mit denen zusammen, um sie abzukochen, aber heiraten?
Hast Du das in der Thaibrigitte gelesen?
Nix für ungut, aber Asiadragon liegt hier völlig richtig.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Heiraten aber trotzdem weniger oft Prostituierte als DACHler. ;)

So wird es wohl auch sein und dies hatte ich auch nicht generell in Frage gestellt.
Es wird sich wohl kein Mann darum bemühen, unbedingt eine Prostituierte heiraten zu wollen.

Es gibt genügend Frauen mit Bildung, die nicht unbedingt an der Bar arbeiten, sich aber trotzdem etwas dazu verdienen.
Auch wenn sie es in der Freizeit machen, so sind es wenigstens Freizeit Prostituierte. Ich glaube kaum das ein Thai so geschult ist, ihren Nebenjob bei einem vernünftigen Verhalten, zu erahnen.

Eine ordinäre Barfrau würde natürlich sofortige Rückschlüsse zulassen.

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
So wird es wohl auch sein und dies hatte ich auch nicht generell in Frage gestellt.
Es wird sich wohl kein Mann darum bemühen, unbedingt eine Prostituierte heiraten zu wollen.

Es gibt genügend Frauen mit Bildung, die nicht unbedingt an der Bar arbeiten, sich aber trotzdem etwas dazu verdienen.
Auch wenn sie es in der Freizeit machen, so sind es wenigstens Freizeit Prostituierte. Ich glaube kaum das ein Thai so geschult ist, ihren Nebenjob bei einem vernünftigen Verhalten, zu erahnen.

Eine ordinäre Barfrau würde natürlich sofortige Rückschlüsse zulassen.

Auch eine Freizeit Prostituierte, das merken die Thai, und wenn sie sich nur ein neues Handy gekauft hat,

es braucht aucht nicht eine ordinaere Barfrau zu sein, um das rauszufinden, ganz einfach gesagt, der beruf faerbt ab.

ansonsten bin ich genau der meinung wie asiadragon

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Ich muss auch Asiadragon und Paul recht geben.
Zum Abziehen und zum Rumspielen ja, heiraten nein.
Obwohl es gibt auch LKS´ler unter den Thais. Die Quote dürfte aber 1000 zu 1 mit den Farangs liegen.
Ich muss sagen, Farangs greifen jede ab. Ob 100 Kilo, mehrfach verheiratet, egal wieviel Kinder, egal wie lange Angeschafft. Jede die einen Farang haben will bekommt auch einen. Das gibt mir manchmal zu denken.
Schade, dass der TS nichts mehr zu dem Thema schreibt. Wahrscheinlich waren die guten Tipps zu viel und er hat den Kopf in den Sand gesteckt.
Seine ist bestimmt anders :frech

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Auch eine Freizeit Prostituierte, das merken die Thai, und wenn sie sich nur ein neues Handy gekauft hat,

Dann bleibt als Fazit festzustellen,
dass ein Thailänder keine Prostituierte heiratet und die Mädels dadurch gezwungen sind, sich Farangs an den Hals zu werfen, um doch noch unter die Haube zu kommen.

Hoffentlich ist den Frauen dies bewusst, dass sie mit ihrer Art Geld zu verdienen, sich für immer dem thailändischen Heiratsmarkt verschließen.

Ich möchte trotzdem gerne mal eine statistische Erfassung sehen, wie viele Thais mit einer ehemaligen oder noch aktiven Prostituierten verheiratet sind.
Die Frage ob wissend oder unwissend wäre in diesem Zusammenhang auch recht interessant.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Es gibt jede Menge Mädels, deren Erfahrungen mit Thaimännern waren so schlecht, dass die
nichts mehr mit denen am Hut haben.

Die andere Hälfte sehnt sich aber doch nach jemandem, der ihre Sprache spricht und mit ihren
religiösen und mentalen Eigenheiten vertraut ist.
Das ist natürlich schlecht für das Geschäft, darum werden die als der Bruder verkauft. :bigg
Da ich ja noch nicht so viele Thaimädels näher kennengelernt habe :ironie,
kann ich zu Kolatis Frage zur Statistik nur soviel sagen.

Mir sind 100e Fälle bekannt, wo meine und noch viel mehr andere Ficken sich eine Thaistecher leisteten.
Keine einzige war mit dem gesetzlich verheiratet und vor Buddha auch nicht.
Die lebten nur zusammen, wenn sie nicht gerade anschaffen war.

Ich hoffe dass er mir das auch ohne Vorlage einer Statistik glaubt. ;)

Ein deutscher Zuhälter (gibts die überhaupt noch), besser gesagt ein Zuhälter in D heiratet ja
normalerweise auch nicht, weil das schlecht für sein Geschäft ist, wenn er mehrere Pferde laufen hat.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
auch den australischen, kanadischen...

wie ist die Geschichte vom Waschbären eigentlich weitergegangen?

Die hat einen Ami geheiratet.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass viele DACHler denken sie wäre in Thailand
die einzigen Heiratskanditaten.
Die haben dann wohl einen DACH-Schaden. :baeh
Dass es neben uns auch noch andere heiratswütige Europäer, wie Franzosen, Itaker, Ingles,
und .......... gibt ist ja bekannt.
Mir wurde aber auch viele meiner Flammen nach Australien, USA, Brunei, Dubai, Malaysia,
Singapur, Hongkonk, Japan, Korea, Israel, usw. weggeheiratet und das nun auch Russen Bars
sponsern hat ja Ricky schon berichtet.
Würde mich nicht wundern, wenn da auch noch einer aus Grönland dazu käme. :bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Eine Thai nach Grönland,
das ist dann aber ganz gemein.

Wobei als Meine Frau nach Deutschland kam war es in Hamburg gerade minus 11 Grad,
keine Blätter an den Bäumen und wenig Leute auf den Strassen,

da ist ihr beim Blick aus dem taxi doch mulmig geworden.

" Tage später waren wir auf dem Weihnachtsmarkt bei minus 12 Grad

Die Ärmste:zwink

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich hoffe dass er mir das auch ohne Vorlage einer Statistik glaubt. ;)

Obwohl ich schon lange aus der Kirche ausgetreten bin, glaube ich dir und deshalb reicht mir deine Aussage.
Ein aktives und verheiratetes Bargirl in einer gut funktionierenden Beziehung, hatte ich auch noch nicht kennen gelernt.
In der Tat hatten viele aber Brüder in der Familie, die von ihr versorgt werden mussten....:bigg

Aber was ist mit den Girls die ihrer Berufung abgeschworen hatten und in ganz normalen Verhältnissen und durch anerkannte Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen?

Werden diese Girls ebenfalls von den Thaimännern gemieden?
Nicht jedes Girl prahlt offen damit, schon einmal an einer Bar gearbeitet und 100te Farangs geknallt zu haben.

• Like
Reaktionen: rainzman