Na ja, wenigstens war sie ehrlich
Dann war das eine die anders ist. Sofort heiraten ! ! ! :licht
Gruss
Schreck
PS: Wäre froh meine "anders seiende" wäre ehrlich... Dann wäre sie eine ernsthafte Heiratskandidatin.
Na ja, wenigstens war sie ehrlich
alle frauen sind nutten !!!!!!
nur meine mutter nicht
nobrainer
Dann ist ja deine Oma auch eine Nutte(!)
Hmmm, klingt für mich wie Einer der mit Katzenfutter in den Taschen rumläuft und auf die Frage warum ihm alle Katzen nachlaufen, dann meint: ''Die Viecher mögen mich halt. Ich werde sie nicht mehr los''
Genial! So isses!
Aber laufen wir Farangs in Thailand nicht alle quasi mit Katzenfutter rum?
Und wenn man es ganz genau nimmt ist es doch überall auf der Welt qualitativ das Gleiche. Nur die Quantitäten ändern sich. Weiber halt ...
Haste gut gemacht. Sehr pragmatisch und dem möglichen Glück die Türe nicht verschlossen.Ich habe meine Frau vor zwölf Jahren in Bangkok kennengelernt und bin auch dem LKS verfallen. Da ich nicht so von der schnellen Sorte bin, haben wir uns erstmal 2 Jahre beschnuppert, bevor es zum Heiraten ging. Bis zu diesem Termin haben wir uns öfter getroffen und Zeit verbracht. Ich nach Bangkok und sie 2 mal zu mir.
Vor der Eheschliessung habe ich alle guten Vorsätze von wegen "für immer, bis der Tod, ..." über Bord geworfen. Eine Thai Frau im Alltag kennenzulernen geht halt nur über die Ehe. Also kann man auch erst dann herausfinden, ob es denn wirklich passt.
Nach 10 Jahren Ehe muss ich sagen, leider nicht. Die Gefühle füreinander sind halt down. Auch hatte ihre Mutter leider Recht behalten. Sie sagte zu ihr, das sie nicht glücklich in Deutschland wird.
Genau so ist es. Aber eben auch das ist doch weltweit immer das Gleiche. Nur je ärmer die Frauen sind, um so mehr. Hier haben sie es eben nicht nötig, um zu überleben. Aber sie machen es auf höherem Niveau doch trotzdem, hier geht es um das Auto, den Schmuck, die Reisen und was es sonst so an Luxuskonsum gibt.Die Wertestellung einer Thai ist nur anders. Nicht die Liebe ist vorrangig, sondern halt das Gefühl der Abgesichertheit.
Ich habe eine gute Erfahrung gemacht. Auch wenn es letztlich nicht fürs ganze Leben gereicht hat. Ich habe meine Frau als eine sehr fleißige Frau kennengelernt. So wie auch alle anderen Thai Frauen die ich hier in Hamburg kennengelernt habe. Es ist nicht einfach mit einer Thai zusammenzuleben. Die Kulturunterschiede sind sehr groß. Ich würde es, falls es sich egeben sollte wieder tun. Man sollte sich Zeit lassen und nichts überstürzen. Wenn es dann doch nicht funktioniert? Na wenn schon. Dann eben nicht.
Wenn ja: Gut. Wenn nicht: Auch gut. Ich habe gehört, daß es noch jede Menge Nachschub gibt ...Nun bin Ich in wieder mit einer Thai verheiratet und bis jetzt ist alles anders.Ob es so bleibt weiß Ich nicht.
Das sollte Mann doch immer. Nur ist es eben bei Einheimischen einfacher, sie wieder zu entsorgen. Zumindest habe ich da weniger Skrupel.Nun bin Ich in wieder mit einer Thai verheiratet und bis jetzt ist alles anders.Ob es so bleibt weiß Ich nicht.Ich kann nur jedem Raten der sich mit einer Thai-Ying auf längere Zeit einlässt sich sehr gut zu Informieren und die Vorstellung eines Zusammenlebens im Vorfeld ausgiebig zu klären
Echt jetzt?Also Ich tendiere eher zu Gummibärchen und Colafläschen
Echt jetzt?
Habe ja schon mehrmals gehört, daß die darauf abfahren ... und ich krieg das Freigepäck eh nich voll ... hm ...
Aber was heißt hier "Eine Thai Frau im Alltag ...", da kannste das "Thai" glatt streichen, da sind doch deutsche Hühner keinen Deut anders, wohl keine Frau der Welt.
Ja klar, stimmt schon. Die zu entsorgen geht dann ganz unproblematisch. Aber ich fange mit diesen Teilen einfach nix an - ne Deutsch heiraten? Niemals!Ich meinte damit bloss, das wir keine Chance haben sie kennenzulernen ohne vorher zu heiraten. Das gilt natürlich für alle Frauen, die nur mit Visa hier leben und arbeiten können. Bei einer deutschen Frau ist das halt anders. Erst befreundet, dann zusammen wohnen und dann heiraten. Alltag getestet.
Lass es einfach laufen. Eine Woche money hat die kleine eh noch gut bei dir.Hey Ihr lieben... ich war zum ersten mal in Thailand/Pattaya, und dass dann auch gleich für ganze 4 Wochen... Habe in meiner 2ten Urlaubswoche in der RED 5 Bar, gegenüber dem Devils Den, ne voll süße Maus kennengelernt, welche ich dann auch einige Tage (nicht am Stück) mitgenommen habe. Als dann die letzte Urlaubswoche anbrach (was sie wußte), rief sie mich an und fragte mich, ob wir the last week nicht zusammen verbringen könnten, würde mich auch nichts kosten... Habe auch Tatsache in dieser einen Wochen keinen einzigen THB bezahlt, außer natürlich wie üblich zum essen eingeladen, ein paar Drinks etc. Also nichts anderes, was man quasi bei LT auch für "Nebenkosten" hat. Seit ich wieder in good old Germany verweile bekomme ich jeden Tag zig SMS E-Mails...etc und bin jeden Abend mit ihr am skypen... Glaub ich hab`mich schon ein wenig verguckt... nach Geld schicken etc. hat sie mich noch nie gefragt, sie möchte halt nur, dass ich as fast as I can wiederkomme. Angeblich hatte sich auch nach meiner Abreise keinen Costumer mehr, und lebt jetzt von Ihrer Freundin mit, welche Ihr angeblich noch ne Menge THB`s schuldet... Bin ich jetzt einfach nur blauäügig und dumm wenn ich das glaube? Falls ja, was bezweckt sie dann? Was hat sie denn davon jeden Tag bis zu 6 Stunden mit mir zu skypen, schreiben etc. Ich weiß, im mom ist Low Season, könnte das evtl. ein Grund sein? Weiß echt nicht mehr weiter...:k
Guuuter Junge!ich bin noch recht neu hier im Forum, und lese mich gerade nach und nach hier ein.
Alle natürlich nicht, Ausnahmen gibt's immer.Warum sollten alle Thai-Frauen nach "DACH" kommen wollen ?
Ich war zwar leider noch nicht in Thailand, aber nach allem was ich bis jetzt so gesehen habe, halte ich Thailand für wesentlich schöner als ein Land wie z.B. Deutschland.
Klar wir sind ein reiches Land, aber die Lebenshaltungskosten sind auch nicht gerade niedrig.
Oder sollte es nur darum gehen das verdiente Geld nach Hause (also Thailand) zu schicken ?