Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

VERLIEBT IN PATTAYA Nur dumm und teuer?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Erstmal vielen Dank für Euer reges Interesse und die vielen lieben Infos/Ratschläge. Hab sie gestern mal gefragt, wie es denn ablaufen WÜRDE, wenn ich zurück komme und nicht mehr möchte, dass sie dort arbeitet. Sie sagte, wenn sie ihrem Boss erzählt, dass sie einfach nur nach Hause zurück will wäre das ok, wenn sie allerdings sagt, das her "husband" zurück kommt, was sie natürlich schon getan hat:k, dann müßte ich 7000 THB, also so ne Art "Ablöse" zahlen.Hab auch schon überlegt, einem von Euch zu Testzwecken mal die Nr. zu posten. So von wegen anrufen: Hey Baby, we know us from last year, now i`m back in pattaya, can we see us for LT...Ich glaub aber, wenn sie das bejaen würde, dann fällt mein Kartenhaus zusammen...:russian_roulette:
Eine Frau, die an der Bar säuft, das ist nur gut für den Barbesitzer!
Deine 5000 Baht braucht sie dann, um ihre Schulden zu tilgen.

Mir wäre schon die Zeit zu skypen / chatten zu schade.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Das kann ich so nicht stehen lassen:bück dich
Selbst wenn sie ein oder zwei Kinder hat, gibt es noch genug Thais oder Farang,

die damit kein Problem haben. Die meisten Mädels von mir hatten Kinder.
Er meinte die Kombi Prostituierte & 2 Kinder.

Und er hat geschrieben dass die wohl ''keinen Thai-Ehemann'' finden!! Nicht Falang!

Und damit hat er nicht so unrecht.

-------------
@waschbaer1979

Wie schon ein anderer Member geschrieben hat, was versprichst du dir davon 5000 EUR zu überweisen?!?

Wäre es nicht sinnvoller nichts zu überweisen und mal zu schauen wie lange sie das letztendlich durchzieht. Ohne Sponsoring.

Und glaube ja nicht dass ich Pattaya eine einzige keinen Sex (bezahlt oder unbezahlt) mehr hat nur weil 1 oder mehrere Sponsoren Geld senden!

Das mit dem sie Deutschkurs machen lassen, wa sein Member geschrieben hat, ist nonsens!:k
Damit zeigst du ihr nur dass du Absichten hast und sie nur lange genug am Ball bleiben muss um nach DACH zu kommen. Das ist letztendlich das Primärziel der Mädels, gerade wenn sie die 30 überschritten haben.

Und denke daran, falls es wirklich mal deine Frau werden würde/sollte, du hast schon mal 2 Kinder ''an der Backe'' die du zu versorgen hast. Und die nicht einmal von dir sind, nebenbei bemerkt. Die würde sie sicher nicht in Thailand lassen, sondern natürlich mit ins Schlaraffenland nehmen. Und du kannst davon ausgehen dass sie von dir auch noch eines möchte, Stichwort Bleiberecht! Rechne dir gut durch ab dies dein Gehalt hergibt! Denn davon ausgehen dass sie später (wenn die Kinder erwachsen sind) zwingend Geld dazu verdient, würde ich eher nicht.

Fazit: Halte den Kontakt, ohne ihr zu große Hoffnungen zu machen. Geniese die Zeit des emotionalen Hochgefühls. Immer mit der Entkennnis, je höher man (emmotional in diesem Falle) fliegt, desto tiefer in der Absturz, wenn der denn kommen sollte.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
du hast schon mal 2 Kinder ''an der Backe'' die du zu versorgen hast.
Die würde sie sicher nicht in Thailand lassen, sondern natürlich mit ins Schlaraffenland nehmen.

Grundsätzlich kann man diese Aussage nicht stehen lassen.

Es gibt genügend Frauen die ihre Kinder nicht mit nach Deutschland nehmen möchten, aber dennoch monatlich einen kleinen Obolus dafür an die Familie zahlen.
Die Höhe dieser Zahlung hängt auch von Alter der Kinder ab.

Die Einstellung der Frau zu ihren Kindern lässt sich aber schon im Vorfeld erkennen.
Es erklärt sich noch lange nicht jeder Mann bereit, Kinder von anderen Vätern mit in den eigenen Haushalt aufzunehmen.

Aber auch dort gibt es natürlich Ausnahmen zu denen ich aber nicht gehöre.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Von 5000 Baht waren die Rede, nicht Euro. Der Member ist doch nicht Bill Gates. :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich glaube das einige hier auf dem Mond leben.

Halt dich einfach an das was Tamarakuz geschrieben hat und schick ihr definitv kein Geld.

Sexuel befriedigt werden ist eine Sache, eine Frau fürs Leben zu finden eine ganz andere.

Westliche Beziehungen gehen meist länger wie 3-4 jahre bevor überhaupt an Heirat gedacht wird.

In LoS lässt eine 3 Tages Bekanschaft einen für Lau ran und schon leuten die Hochzeitsglocken oder wie?

Einfach nur lol

PattayaChris

St bevorzuger
Inaktiver Member
3 Januar 2011
32
4
418
A uno Baracka
Thump up for Tamaraku
Ich verstehe auch nicht ganz wie man schon an heiraten denken kann nur weil eine Thai Lady eine für Lau ranlässt..
Sanuk mak mak

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Ich versteh das schon. Vor ein paar Jahren hatte ich eine nette Farang Lady kennengelernt, war mit ihr nach 2 Tagen auch für lau im Bett und danach hatte ich eine Beziehung mit ihr zumindest für 2 Jahre.

Okay, der vergleich hinkt, da sie erstens wohl nicht in Pattaya gearbeitet hat und ich wohl Zeit hatte Sie richtig kennen zu lernen. :bigg

Das ist jetzt eine reine Verständnisfrage: Warum soll man in einer Beziehung zu einer Thai Lady eigentlich auf keinen Fall Geld schicken?

Die Frauen gehen doch restlos alle nach Pattaya um Geld zu verdienen oder einen Mann zu finden der Geld hat.

Und zwar aus dem einfachen Grund weil sie nicht imstande waren genug Geld in einem normalen Job aufzubringen. Zudem bedeutet Geld Status und Ansehen. Ich weiss nicht was daran verwerflich sein soll Geld zu schicken wenn man jetzt nicht unbedingt an eine abgebrühte Businesslady gerät?

Hat eine wirklich garnichts (keine Ausbildung, kein Besitz / Land), bleibt nur noch Akkordarbeit in der Firma oder eben pimpern. Liegt einem was an der Lady finde ich gehört es zum guten Ton sie zu unterstützen, sodenn sie wirklich ernsthaft Interesse daran hat mit der Bararbeit aufzuhören.

Hätten die Mädels auch nur halbwegs die Aussicht auf einen dauerhaft gut bezahlten Job könnten wir alle im Seebad schön Ringelpietz mit anfassen spielen. Das kann ich euch versprechen :frech

• Like
Reaktionen: Mamuang

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.374
7.065
@waschbär1979!

Ich auf deiner Stelle würde es so machen;) Flieg so schnell wie es geht nach LOS und verbringe so lange du kannst die Zeit mit deiner Liebsten:zwink

Fahre mit Ihr nach Ihr nach Hause und checke die Lage wie die Familie dich aufnimmt.:dancing Auch wie die Kinder dich behandeln ist ein wichtiger Aspekt:echt

Scheiß auf die 5000Baht, sollte aber nicht zur Ragel werden. Solltest du wirklich den Weg einschlagen die Ying für immer neben dir zu haben,dann kläre sämtliche Details im vornhinein,damit es hinterher keine Bösen Überraschungen gibt:licht

Nur sei dir im klaren wenn du den Weg des LLLTT einschlägst und erst mal anfänst mehr Gefühle und Geld zu investieren gbt es nachher kaum ein zurück:)

Dann wirst du das Super-LKS (sorry Ingo) bekommen:teuflisch

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Westliche Beziehungen gehen meist länger wie 3-4 jahre bevor überhaupt an Heirat gedacht wird.

l

Ach was ,und Du denkst bei Thai/deutsch Heiraten die alle nach 3 tagen oder wie ?

Komm mal raus aus deinem Schubladen denken . Viele Paare die ich kenne haben nach 2-4 Jahren diesen

schritt gewagt . Ob der Kollege schon an heiraten denkt ? keine Ahnung . Sollte das aber sein dann kann

ich nur davon abraten ." DRUM PRÜFE WER SICH EWIG BINDE".........................................

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Man mman man!!

Das kann einem doch mit jeder Nationalität passsieren!
Und immer alles "so" negativ und abgezockt sehen ist doch
auf dauer selbst für den abgezocksten Sextouristen total
abtörnend!
Ich war mit meiner Deutschen frau über 20 Jahre zusammen und
um was ging es zu schluß?? Richtig um die scheiß Kohle wer was an wem und wieviel zu zahlen hat!:flipa
Meine jetzige Frau wußte und weiß über unsere finanziellen Angelegenheiten bescheid und das war et!

Was ich sagen will ist das "drum prüfe wer sich ewig bindet" auch nur dann gilt wenn man
"ewig" für sich definiert.:dancing

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Siehst, drum sag ich ja auch immer:
"drum prüfe ewig, wer sich bindet ....";):bigg

Thailernen.net

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.641
6.289
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
deine "suesse maus" ist nach pattaya gekommen um geld fuer sich und ihre familie zu verdienen und nicht um nach liebe zu suchen, die kann sie auch bei jedem thai finden
du bist auslaender, du bist das geld ...sorry wenn ich dir deine illusion zerstoere :teuflisch