Sogar ihr Boss hat mich schon angerufen und sich "beschwert" das sie nicht mehr mitgeht, sondern nur noch säuft, Pool spielt und von mir erzählt
Für mich ein klares no go!
Sogar ihr Boss hat mich schon angerufen und sich "beschwert" das sie nicht mehr mitgeht, sondern nur noch säuft, Pool spielt und von mir erzählt
Eine Frau, die an der Bar säuft, das ist nur gut für den Barbesitzer!Erstmal vielen Dank für Euer reges Interesse und die vielen lieben Infos/Ratschläge. Hab sie gestern mal gefragt, wie es denn ablaufen WÜRDE, wenn ich zurück komme und nicht mehr möchte, dass sie dort arbeitet. Sie sagte, wenn sie ihrem Boss erzählt, dass sie einfach nur nach Hause zurück will wäre das ok, wenn sie allerdings sagt, das her "husband" zurück kommt, was sie natürlich schon getan hat:k, dann müßte ich 7000 THB, also so ne Art "Ablöse" zahlen.Hab auch schon überlegt, einem von Euch zu Testzwecken mal die Nr. zu posten. So von wegen anrufen: Hey Baby, we know us from last year, now i`m back in pattaya, can we see us for LT...Ich glaub aber, wenn sie das bejaen würde, dann fällt mein Kartenhaus zusammen...:russian_roulette:
Er meinte die Kombi Prostituierte & 2 Kinder.Das kann ich so nicht stehen lassen:bück dich
Selbst wenn sie ein oder zwei Kinder hat, gibt es noch genug Thais oder Farang,
die damit kein Problem haben. Die meisten Mädels von mir hatten Kinder.
du hast schon mal 2 Kinder ''an der Backe'' die du zu versorgen hast.
Die würde sie sicher nicht in Thailand lassen, sondern natürlich mit ins Schlaraffenland nehmen.
Hätten die Mädels auch nur halbwegs die Aussicht auf einen dauerhaft gut bezahlten Job könnten wir alle im Seebad schön Ringelpietz mit anfassen spielen. Das kann ich euch versprechen
Westliche Beziehungen gehen meist länger wie 3-4 jahre bevor überhaupt an Heirat gedacht wird.
l
deine "suesse maus" ist nach pattaya gekommen um geld fuer sich und ihre familie zu verdienen und nicht um nach liebe zu suchen, die kann sie auch bei jedem thai finden