Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

VERLIEBT IN PATTAYA Nur dumm und teuer?

waschbaer1979

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2011
14
27
273
Wonneproppen...yeah, I like:yc Also zur Info, sie ist, genau wie ich, 32 Jahre alt und hat 2 Kinder von 4 und 6 Jahren im Isan bei ihrer Familiy hocken. Ich weiß...hört sich nicht unbedingt vorteilhaft an:conf Werd ihr glaub ich über WU mal für Test 5000 überweisen (THB natürlich) ohne es ihr vorher zu sagen, mal schauen wie sie reagiert, wenn ich sage, Honey there is something for you at WU...

Kris78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2011
34
1
418
Ich schlage dir folgendes bei deinem nächsten Besuch vor.
Wenn du ein Laptop besitzt und deine Maus hat sicher ne Emailadresse.
Lass sie mal über deinen Pc ihre email´s checken und schwups du hast ihr Passwort und kannst von good old Germany ihre mails lesen.
Habe das auch so gemacht und herausgefunden,dass sie anderen Personen schreibt => zwecks ( kundenbindung )
darunter war ein Finne einer aus Dänemark und einer aus Australien alle so um die 40-50 Jahre alt.
Habe Bilder gesehen und Liebesschwüre gelesen.

Ich habe bisher noch nichts gezahlt..... außer für nen Massagekurs und da hab ich die Urkunde gesehen.
Den Massagekurs ist ja auch für mich nicht schlecht.
Wir unterhalten uns noch immer, Skypen ab und zu aber ich werde niemals Geld schicken die Illusion ist einfach dahin.
Ich besuche Sie immer noch regelmäßig weil der take care Faktor / FICK Faktor extrem hoch ist und ich sonst nichts beseres zu tun habe :bigg
Ich sehe Sie mitlerweile als gute Bekannte und Freundin ich bin ihr nicht mehr böse deswegen.
Weil ich für mich klar die Grenzen gezogen habe und auch zum teil die Mädels verstehen kann.

Deswegen.... immer Augen auf beim Eier kauf

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ganz ehrlich, wenn sie ein kind hat würde ich definitv die Finger von ihr lassen. Für die ist der farang die einzige Möglichkeit raus aus dem Puff, weil kein thai die Heiraten würde.

Das kann ich so nicht stehen lassen:bück dich
Selbst wenn sie ein oder zwei Kinder hat, gibt es noch genug Thais oder Farang,

die damit kein Problem haben. Die meisten Mädels von mir hatten Kinder. Und sollte

ich die Frau ( egal ob Thai oder Türkin oder Deutsche) wirklich lieben, so sehe ich darin keinen nachteil.

Und ein Thai würde auch ne Frau mit Kind Heiraten. Teilweise können sich viele nur

so eine Frau wegen dem Brautgeld das dann eventuel ganz wegfällt leisten.:echt

waschbaer1979

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2011
14
27
273
Bin halt ein Dichter und Denker:bigg Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich Tag und Nacht nur noch an sie bzw. Pattaya denken kan (LSK-Syndrom?!?) War wie die geilste Zeit meines Lebens, obwohl ich schon viel von der Welt gesehen habe...Hätte niemals gedacht, dass mir sowas passieren kann, zu mal ich eigentlich gar keinen Bock auf Asien hatte und mein Kumpel mich überredet hat... Ach so, das mit ihrem Boss wundert mich nicht, wir hatten von Anfang an ein supi-Verhältnis und sind auch schon mal privat einen Saufen gegangen, wenn er seine Bar mal geclosed hat... Hier noch was vom Songkran...

049.jpg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Werd ihr glaub ich über WU mal für Test 5000 überweisen (THB natürlich) ohne es ihr vorher zu sagen, mal schauen wie sie reagiert, wenn ich sage, Honey there is something for you at WU...

Würde lieber an die Unicef oder eine andere Hilforganisation spenden. Deine Sex-Bekantschaft kommt auch sicher ohne diese Zuwendung klar. Du bist leider der klasische LoS Opfer, zum Glück hast du dieses Forum gefunden, das ist schon die halbe Miete auf dem Weg zur Gesinnung.

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Also zur Info, sie ist, genau wie ich, 32 Jahre alt und hat 2 Kinder von 4 und 6 Jahren im Isan bei ihrer Familiy hocken.

Mit 32 hat die gute berufstechnisch schon fast die besten zeiten hinter sich und bekommt "torschlusspanik". Will heissen, sie sucht jetzt tatsächlich einfach nur einen festen versorger und lebenspartner,- für sich, kinder und familie. Viel zeit bleibt ihr da nicht mehr und das weiss sie auch. Deshalb wird sie natürlich krampfhaft alles versuchen um dich zu binden. Das sie dich jetzt kurzfristig ausnehmen will glaub ich nicht.

Allerdings würde ich dir raten genau zu überdenken in wie weit du dich mit 32 auf eine gleichaltrige thai einlassen willst. Bedenke,- alt werden sie von selbst. Wärst du 42 oder 52 wäre es kein problem. So sehe ich das aber eher als eine doch sehr unvorteilhafte konstellation mit der DU langfristig nicht glücklich werden wirst....

Wie gesagt ist nur meine bescheidene meinung. ;)

• Like
Reaktionen: IvyMike

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
@ Clarence, quatsch!

@ Grenzgaenger, das passt schon eher, vielmehr 100%tig. Ist sie mal 42 und er auch, dann laufen ihm in Pattaya die Granaten ueber den Weg, von denen er frueher nur getraeumt hat, und, die lassen auch noch alles mit sich machen. Dann vielleicht auch noch fuer das schmale Salaer von 1000 Baht.

Ich wuensche Dir viel Glueck, bin aber skeptisch.:k

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Lieber Waschbaer1979,

ich wünsche Dir von ganzen Herzen dass es klappt.

Ich habe selbst schon mal eine Ehe mit einer Thai geführt und beendet, versuche Dir aber sachlich nahe zu bringen was alles auf Dich zukommen könnte:

Du bist mit 32 noch sehr jung. Bist Du Dir sicher das Du Dich ein Leben lang an eine einzige Frau binden möchtest? Hast Du Dich vorher genug ausgelebt? Wo wollt Ihr zusammen leben? Willst Du den Aufwand auf Dich nehmen und sie nach Europa holen? (Der Aufwand ist mittlerweile enorm.) Bist Du finanziell so gut gestellt, dass Du notfalls als Alleinverdiener sie und Ihre zwei Kinder versorgen könntest? Was ist mit Ihrer Familie? Hat sie noch Eltern die pflegebedürftig werden könnten? (Ich kenne keine einzige Thai die nicht für Ihre Eltern sorgt.) Hast Du neben dem Beruf genug Zeit für gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge, Urlaube zur Verfügung?

Man soll nicht pauschalisieren aber sei trotzdem vorsichtig und schicke vor allem kein Geld, wenn Du Dir nicht hundertprozentig sicher bist, dass Ihr zwei eine gemeinsame Zukunft haben könntet.

Mach Ihr keine falschen Verprechungen, die Du hier nicht einhalten könntest oder errege falsche Vorstellungen (ZB. Ich hol Dich hier raus, Ich werde immer für Dich sorgen, Kinder sind kein Problem, Europa ist wunderschön, viel besser als Thailand etc.).

Falls Geldforderungen kommen sollten, flieg persönlich runter und kaufe das Benötigte selbst vor Ort. (Z.B. für KH- Kosten, Mobiliar,Gold, Feld oder Plantage) Du bist dann zwar trotzdem nicht der Eigentümer aber wenigstens kann sie sich dann bei Dir gleich bedanken und Du weiß wofür Du das Geld ausgegeben hast.

Ich wiederhole nochmal: kein Geld schicken! Wenn Du wissen willst ob sie es ernst mit Dir meint frag sie ob sie für Dich Deutsch lernen wollen würde. (Falls Du sie nach Deutschland einheiraten möchtest muss sie sowieso so einen Test machen.) Wenn sie sich lernwillg zeigt, ist das schon mal ein gutes Indiz für für eine gemeinsame Zukunft. Für den Deutschkurs wirst Du aufkommen müssen: melde sie dann persönlich im nächsten Urlaub in einer der Sprachschulen an.

Weiter könntest Du sie testen ob sie es allein fertig bringt ohne Geld von Dir einen Reisepass zu beantragen und ausstellen zu lassen. (die Kosten dafür sind gering)

Auf Kontrollanrufe durch Dritte, nachspionieren oder gar eine Detektei würde ich aus zweierlei Gründen verzichten:

erstens könnte sie mit der Kontrollperson gemeinsame Sache machen und Dich erst recht richtig veralbern oder

zweitens würde sie, falls das jemals rauskommen würde Ihr "Gesicht verlieren", weil Du Ihr nicht vertraut hast. Vertrauen ist aber die Grundlage jeder längerfristigen Beziehung.

Die Thailänderinnen sind schön, aber auch auf Ihre natürliche Umgebung angewiesen, wie Tiger: sie können nur wirklich glücklich in Thailand werden wo sie Ihre Familie haben, sich um die Eltern und Kinder kümmern können und Ihre Freundinnen haben. Viele können es ertragen im Ausland zu leben, aber nur wenn man in Thailand Urlaub macht.

Lade sie am besten per Besuchervisum nach Deutschland ein und wohne erstmal mit Ihr im Alltag zusammen. Am besten im Winter damit Du siehst ob sie auch mit dem Wetter klarkommt. ( Der erste Schnee begeisterte meine Frau zwar, danach hing sie aber nur in der Wohnung rum weil es Ihr zu kalt war (kaaant) und langweilte sich. (büüüa) Dann siehst Du ob es passen könnte.

Als "Warnsignal" würde ich jedoch die Story mit dem "Husband" sehen: bist Du sicher dass sie sich nicht erst noch scheiden lassen muss, oder sollst Du den Ehemann mitversorgen?

Ich hoffe und wünsche Dir das alles gut geht und Du die Frau Deines Lebens gefunden hast. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Warte einfach noch einen längeren Zeitraum ab und lasse dich überraschen, ob nicht irgendwann doch eine
versteckte oder eine direkte Geldanfrage kommt.
.

Die ist doch schon da:

Angeblich hatte sich auch nach meiner Abreise keinen Costumer mehr, und lebt jetzt von Ihrer Freundin mit, welche Ihr angeblich noch ne Menge THB`s schuldet...

Viele können hier fast perfektes Thai sprechen, verstehen aber nur Deutsch.

• Like
Reaktionen: Nolan und Mamuang

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
also in thailand wartet nimand auf dich!!!:echt

wenn du sie dir mit nimmst,gehört sie dir..!!:daume

und alles andere gibt's nicht..:frech

und fallst etwas anderes glaubst..:k

so ist es in patty-so war es immer schon-und so wird es auch bleiben..:bigg

aber glauben und machen kann jeder was er will ...:JC_gimmefive:

Cosy Beach Club

waschbaer1979

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2011
14
27
273
@ Tamarakuz Danke Dir erstmal mal für Deine ehrlichen, hilfreichen wenn für mich auch nicht sehr mutmachenden Worte!! Als ich Ihr letztens sagte, dass sie auf kurz über lang sowieso ne Ledigkeitsbescheinigung etc. bräuchte kam ein quäkendes I no häääääääf, gefolgt von Tränen, die fast an die Regenzeit in Thailand erinnern. Hab aber auch den Fehler, dass ich, egal ob Thai, Farrang oder welche nationalität auch immer, always immer nur das Gute im Menschen sehe, obwohl ich schon zig mal auf der Nase gelandet bin. Klar bin ich kein Millionär... bin, denke mal wie die meisten hier, Normalverdiener, weder arm noch reich. Muß auch sparen damit ich mir Patty 2x im Jahr mit allen Schikanenleisten kann. Keinen Plan was eine Family da unten so verschlingt? Also da wären sie, Mama, 2 Kinder, 2 Geschwister, 3 Tanten, und das sind nur die von denen ich weiß... Hört sich alles echt nicht so märchenlandmäßig an...*traurigbin*

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
besser *traurigbin* als *negerundtraurigbin*

und noch was ,der "Chef" von deiner Holden ist nicht dein Kumpel ,der will nur dein bestes ,dein Geld.

Und der erste Ehrlichkeitsbeweis wäre für mich ,wenn sie von der Bar weggeht und du nicht freikaufen musst ,wofür auch.oder ist sie Eigentum von deinem "Kumpel"