Ganz ehrlich, wenn sie ein kind hat würde ich definitv die Finger von ihr lassenweil
Hast was gegen Kinder ? Wenn der Junge daran hängt dann ist so was völlig egal .
Kann aber jeder sehen wie er möchte:zwink
Ganz ehrlich, wenn sie ein kind hat würde ich definitv die Finger von ihr lassenweil
WU mal für Test 5000 überweisen (THB natürlich) ohne es ihr vorher zu sagen, mal schauen wie sie reagiert, wenn ich sage, Honey there is something for you at WU...
das reimt sich sogarHoney there is something for you at WU...
Ganz ehrlich, wenn sie ein kind hat würde ich definitv die Finger von ihr lassen. Für die ist der farang die einzige Möglichkeit raus aus dem Puff, weil kein thai die Heiraten würde.
Werd ihr glaub ich über WU mal für Test 5000 überweisen (THB natürlich) ohne es ihr vorher zu sagen, mal schauen wie sie reagiert, wenn ich sage, Honey there is something for you at WU...
Also zur Info, sie ist, genau wie ich, 32 Jahre alt und hat 2 Kinder von 4 und 6 Jahren im Isan bei ihrer Familiy hocken.
Werd ihr glaub ich über WU mal für Test 5000 überweisen (THB natürlich) ohne es ihr vorher zu sagen, mal schauen wie sie reagiert, wenn ich sage, Honey there is something for you at WU...
Die ärgert sich darüber, weil du ihr keine 10000,- überwiesen hast.über WU mal für Test 5000 überweisen (THB natürlich) ohne es ihr vorher zu sagen, mal schauen wie sie reagiert, wenn ich sage, Honey there is something for you at WU...
Warte einfach noch einen längeren Zeitraum ab und lasse dich überraschen, ob nicht irgendwann doch eine
versteckte oder eine direkte Geldanfrage kommt.
.
Angeblich hatte sich auch nach meiner Abreise keinen Costumer mehr, und lebt jetzt von Ihrer Freundin mit, welche Ihr angeblich noch ne Menge THB`s schuldet...
aber Spass beiseite ,seid ein hübsches Pärchen.
Ein richtiger Wonneproppen.
also in thailand wartet nimand auf dich!!!