War gestern mit meinem Girl im V2O, bevor wir ins Insomnia weitergezogen sind. Eine coole Location im doppelten Sinne des Wortes. Das V2O ist zwar keine Beer Bar, aber definitiv eine Bar, deshalb habe ich es mal hier ins Unterforum gepackt, nachdem mir die Suchfunktion nur Erwähnungen in Berichten zutage gefördert hat.
Jetzt erst mal kurz die wichtigsten Infos:
Wer früher kommt kann von diversen Angeboten wie „Buy 2 get one free" profitieren. Die Coctail-Auswahl ist reichlich. Viele Klassiker gibt es auch in Geschmacksvarianten, etwa einen Mojito mit Ananasgeschmack. Mir hat es ganz gut als Warm-up für die Insomnia gefallen und meiner LT konnte ich erklären, was Winter in Deutschland heißen kann .
Preise würde ich als „ortsüblich“ beschreiben. Irgendwo zwischen guten 100 THB für Biere bis 500 THB für stärkere Alkoholika. Die meisten Cocktails liegen zwischen 200 und 300 THB.
Jetzt erst mal kurz die wichtigsten Infos:
- Name: V2O Ice Bar
- Wo: Walking Street an der Ecke Soi 15 (wo es zur Dollhouse geht). (Karte bei OSM)
- Webseite: https://www.facebook.com/icebar.v2o/
Wer früher kommt kann von diversen Angeboten wie „Buy 2 get one free" profitieren. Die Coctail-Auswahl ist reichlich. Viele Klassiker gibt es auch in Geschmacksvarianten, etwa einen Mojito mit Ananasgeschmack. Mir hat es ganz gut als Warm-up für die Insomnia gefallen und meiner LT konnte ich erklären, was Winter in Deutschland heißen kann .
Preise würde ich als „ortsüblich“ beschreiben. Irgendwo zwischen guten 100 THB für Biere bis 500 THB für stärkere Alkoholika. Die meisten Cocktails liegen zwischen 200 und 300 THB.