Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central Unterkunft gesucht in Pattaya

Jens68

Neuer Member
    Neuling
23 Januar 2025
4
5
163
Servus
Frage an alle Experten hier ;)
Suche ein schickes Zimmer/Appartment oder Hotel welches nicht allzu weit weg ist von den Partymeilen Walking Street unsw
Sollte man mit oder ohne Frühstück buchen bzw suchen?
Danke für Eure Hilfe Gruß Jens

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
590
3.907
1.495
Deutschland
Dein Thread ist in der Rubrik "Jomtien" gepostet, du fragst allerdings nach der "Walking-Street in Pattaya"?

Buche das "August Suites" an der Pattaya Central Road. Ohne wenn und aber...... easy in Pattaya!

• Like
Reaktionen: Jens68

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
313
705
633
oh Gott Früstück in pattaya buchen? also draussen gibt es tolles Frühstück u ich esse eh nur Thai food am morgen.
hätte auch keinen Bock in einem Hotel zu frühstücken , ne ne

nähe Walking street ? was is Nähe ?
ich bin Stammgast in sea me spring tree soi 10 ( es gibt 3 Hotels in einem Eck gleiche Name 1/2/3)
top Lage beach und zur Simoi Buhakoa kann ich laufen

• Like
Reaktionen: Jens68

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
381
1.683
1.143
Servus
Frage an alle Experten hier ;)
Suche ein schickes Zimmer/Appartment oder Hotel welches nicht allzu weit weg ist von den Partymeilen Walking Street unsw
Sollte man mit oder ohne Frühstück buchen bzw suchen?
Danke für Eure Hilfe Gruß Jens

Kommt auch ein bißchen auf dein Budget an.
Frühstück im Hotel wäre m.E. nur im Hilton seinen Preis wert.
Ansonsten gibt es außerhalb so viel Möglichkeiten zum Frühstücken.
Eine gute Frühstückslocation wäre z Bsp. das allseits bekannte Casa Pascal in der Second Rd.

• Like
Reaktionen: Critter und Jens68

Robinsonsson

Schreibwütig
   Autor
12 November 2020
522
3.613
1.495
u ich esse eh nur Thai food am morgen
Ich denke, der TO fragt eher für sich selbst als für dich als seinen potentiellen Gast 😜

Auch: wie hier manche völlig ernst gemeinte Tipps geben bei den einzigen Angaben "schick" und "nicht allzu weit weg von den Partymeilen"

BTW: Suche, für einen Freund, ein Zimmer mit Bett, möglichst zentral. Hat jemand nen Vorschlag? 🤣

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.361
5.484
2.465
Ich denke @Jens68 du bist recht neu hier im Forum.
Darum kannst es nicht besser wissen.

Aber deine Fragestellung war völlig ungenügend, deshalb gabs auch keine guten Antworten.
Also nicht wundern.
ich meine ernsthaft das Grand Hotel oder August zu empfehlen ist bisschen Grenzwertig, am Ende nimmt das jemand ernst und bucht da.

Oder es kommen hier Empfehlungen für Location zum Frühstück, Mensch dafür gibts doch nen extra thread.

Also @Jens68 wenn gute Empfehlungen willst dann brauchst auch gute Fragen.

Du musst dir erstmal klar werden was du willst Zimmer, Appartment oder doch Hotel.

Und dann sind so Sachen wie , wieviel Nächte bleibe ich, was soll es da kosten pro Nacht, welche Reisezeit, was ist mir Wichtig Lage Ausstattung etc.

Und was habe ich vor jeden Tag Party bis zur Sperrstunde dann brauchst z.b. kein Frühstück denn dann kommst immer zu spät zum Frühstück

Also verrate uns doch bisschen was du wirklich suchst vielleicht gibts dann auch Antworten wo man was mit anfangen kann