Wer nur mit dem ICE reist, wird wohl Probleme haben, sich an dieses Verhalten zu gewöhnen
In der 1. Klasse ist aber so ein Verhalten extrem selten, da fahren auch so gut wie nie Hooligans mit. :zwink
Wer nur mit dem ICE reist, wird wohl Probleme haben, sich an dieses Verhalten zu gewöhnen
............. und sind an Prostitution im Allgemeinen nicht interessiert...
In der 1. Klasse ist aber so ein Verhalten extrem selten, da fahren auch so gut wie nie Hooligans mit. :zwink
Als ich noch ICE fuhr gabs da weder viel
OK, die Kurzverbindung ab Mannheim war fuer Leute mit Anzug und Krawatte auch immer etwas gewoehnungsbeduerftig, aber manchmal kam man halt um einen Umsteiger nicht herum .
gerade Phuket hatte ja mehrere China Türme, wie der, den wir im englischen Garten in München haben,
doch die Thais haben diese Leuchttürme alle abgerissen, am View Point, zwischen Patong und karon,
überall sollten die chinesischen Wurzeln gelöscht werden,
.......
Warum haben denn soviele chinesische Touristenunternehmen chinesische Tourbusfahrer wiederrechtlich angestellt;
weil die Thaifahrer die Chinesen 3 Stunden zu einer Raststätte gefahren haben, weil es dort zwischen Fahrer und Raststättenbetreiber einen Provisionsvertrag gab,
vorher durften die Chinesen nicht aus dem Bus, und urinierten deshalb teilweise die Sitze voll.
Kann dies jemand bestaetigen.Kann nichts im Netz finden.
Ich fand das zum Teil mit den Chinesen auch echt anstrengend. Wir waren auf Phuket mit dem Speedboot mit einer Gruppe voll mit Chinesen unterwegs. Die waren einfach dermassen laut und anstrengend. Naja, man kann sich ja aber auch aus dem Weg gehen
Man muss ja nur mal die Thais nach diesem Schlag Menschen fragen, dann erübrigt sich so einiges.
Ich war letztes Jahr bedient, mit diesen Ameisenanhäufungen in einem Hotel der 4-Sterne-Kategorie wohnen zu müssen. Nach einigen direkten sozialen Erfahrungen war es für mich nur noch eine Absteige.
Null Respekt, überall grosse und laute Fressen, Vorgedrängel beim eigentlich schmackhaften Frühstücksbuffet. Dazu noch diese nervige Sprach, ick dachte desöfteren mal, ick platze gleich.
Ich bin da echt der letzte, der sich Gedanken über andere Völker macht, aber etwas unkultivierteres habe ich noch nie erlebt.Muss man nicht haben. Leider sind sie aber überall.....
.Vielleicht in Pattaya, aber anderswo überherrscht eigentlich eine gute meinung über uns.
ich mag Chinesinnen
...
und Thailänderinnen
...