Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun alle Einkäufe gemacht für Familie, Arbeitskollegen und Freunde. Ich wollte nicht allzu viel Zeit verlieren
und rief meine kleine Freundin die ich bereits im April kennengelernt habe an und verabredete mich
schon mal mir ihr.
Ich im Hotel angekommen, sie wartete bereits ungeduldig, wurde mit einer sehr herzliche innige Begrüßung
empfangen. Auf dem Zimmer fragte sie mich nach "Lady" weil ich sie längere Zeit allein gelassen habe.
Ohjee - zum Schluss doch noch Stress ? Weit gefehlt mein Glück blieb mir treu. Ich erklärte ihr das es nichts
besonderes war und ich doch viel lieber mir ihr zusammen bin. Ihrer Kulleraugen drehten sich und sie
antwortete mir das ich ihr "Boyfriend" bin und kein "Customer".
Na wenn das nicht super läuft, aber ich denke mal das die moralischen Werte hier in Pattaya einfach etwas
anders gelagert sind.
Wir haben dann den frühen Abend genutzt und sind uns dann noch sehr nahe gekommen und haben es ausgiebig
genossen.
Später sind wir dann zu ihren Freundinnen ins PIERS gegangen. Diese Freundinnen waren mir sofort sympathisch
und wollten auch nicht zu weiteren Drinks eingeladen werden - war etwas überrascht wusste aber nicht wie lange sie schon unterwegs waren. Zu einer gemeinsamen Shisha sagten sie dann doch noch ja. Zusammen hatten wir echt viel Spaß.
Kleine Anmerkung noch, ich bin nicht mehr der Jüngste, trotzdem fühle und handle als wäre die Zeit die letzten 20 Jahre stehengeblieben. Liegt es an meiner jungen Lady? Egal Hauptsache ich habe Spaß und fühle mich wohl.
Die letzte Nacht geht dem Ende zu. Wir schlendern nochmals an der Beachroad entlang zu meinem Hotel. Nochmals leidenschaftliche Leibesübungen bis zur Erschöpfung. Bin aber absolut glücklich obwohl nur noch 2 Stunden Schlaf verbleiben. Aufstehen - duschen - Koffer packen - Frühstück - Taxi.
So das wars zunächst - ab 07.11.2013 wieder zurück in LOS
Finde ich ganz klasse erst das o.k. von den Mädchen zu holen. Ich war in einem anderem Forum und habe meine Meinung zum Thema veröffentlichen von persönlichen Selfies von Mädchen ohne Ihr Wissen. Ich finde das nicht in Ordnung. Toll wie Du das machst....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.