Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Übersicht Gentlemen's Clubs Pattaya

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
273
3.158
1.395
Saarland
Ich habe die Tabelle grade überarbeitet, basierend auf meinen eigenen Erfahrungen der letzten Tage und einigen Hinweisen von euch. Der Link im ersten Beitrag funktioniert noch, aber ich poste hier noch einmal:
Übersicht Gents Clubs Pattaya

Folgende Änderungen habe ich vorgenommen:
- Voodoo Lounge (vormals The Cat House) hinzugefügt
- Red Hot & Blue entfernt (ist eine GoGo-Bar, kein GC)
- Links zu Forenthreads bei 007 Club, The Factory, Legs Eleven ergänzt
- Besonderheiten bei 007 Club, Legs Eleven, OXO ergänzt
- Öffnungszeiten bei The Factory präzisiert

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
273
3.158
1.395
Saarland
Da ich in den vergangenen Tagen eifrig auf Erkundungstour war, ist es nun an der Zeit, auch meine Tabelle erneut zu aktualisieren:
Übersicht GC in Pattaya
(Ist immer noch der gleiche Link wie im ersten Beitrag.)

Folgende Anpassungen habe ich vorgenommen:
  • Carré d'Ass und Madam's for gentlemen hinzugefügt
  • Links zu Forenthreads bei Carre Blanc, Club Secret, Juicy Lucy, OXO, Paradise Lounge und The Chapel hinzugefügt
  • Besonderheiten bei Carre Blanc und The Chapel ergänzt
  • Öffnungszeiten bei The Chapel korrigiert

Dackel2019

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2019
121
823
1.123
Da ich in den vergangenen Tagen eifrig auf Erkundungstour war, ist es nun an der Zeit, auch meine Tabelle erneut zu aktualisieren:
Übersicht GC in Pattaya
(Ist immer noch der gleiche Link wie im ersten Beitrag.)

Folgende Anpassungen habe ich vorgenommen:
  • Carré d'Ass und Madam's for gentlemen hinzugefügt
  • Links zu Forenthreads bei Carre Blanc, Club Secret, Juicy Lucy, OXO, Paradise Lounge und The Chapel hinzugefügt
  • Besonderheiten bei Carre Blanc und The Chapel ergänzt
  • Öffnungszeiten bei The Chapel korrigiert
Kann mich nur den Vorrednern anschliessen: Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir hiermit machst. Für diejenigen, die regelmäßig dort sind oder sogar dort wohnen, mag es nicht so interessant sein, aber Leute wie ich freuen sich darüber. (y)

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
273
3.158
1.395
Saarland
So, nachdem ich in den vergangenen knapp 2 Wochen insgesamt 36 der GC auf meiner Liste besuchte (eigentlich 37, aber einen Eintrag habe ich ja darauf hin gelöscht), habe ich noch einmal eine Aktualisierung vorgenommen:
Übersicht GC in Pattaya
(Ist immer noch der gleiche Link wie im ersten Beitrag).

Folgendes habe ich angepasst:
  • Links zu Forenthreads bei Amsterdam, Bada Bing, Buzzin Lounge, Club Sin, High Rollers, Manuya, Purple Club, Red Lantern, The Naughty Club, Tiger Club hinzugefügt.
  • Besonderheiten bei Amsterdam, Bada Bing, Buzzin Lounge, Hunny Lounge, Purple Club, The Naughty Club hinzugefügt.
  • Öffnungszeiten bei Club 555, The Naughty Club angepasst.
  • Google Maps Link bei Red Lantern entfernt (führt zu falschem Betrieb).

Eine Anmerkung noch: Auch wenn ich nun etliche der GC "live" erleben durfte, werde ich auf Bewertungen in meiner Tabelle weiterhin komplett verzichten, da es schlicht keinen Sinn macht: Zum einen wäre es eh nur meine subjektive Sichtweise, zum anderen können die Bewertungen tagesabhängig (teilweise auch uhrzeitabhängig) ganz anders ausfallen - je nach anwesenden Ladies und Stimmungslage.

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
61
131
493
Vielen Dank für deine Mühe. Finde ich sehr gut und hilfreich. Nur die gelbe Farbe der Überschriften ist grausam 😅

• fröhlich
Reaktionen: NOMAAM

luke123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2022
70
409
693
Super Übersicht. Vielen Dank für die Mühe.
Ich habe noch eine Anfänger Frage. Gibt es eine Karte mit all den Straßen Spitznamen? Honey, Pothole usw. Ich weiß das Maps diese Namen mittlerweile alle kennt, aber suche eine Übersicht für mich.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
273
3.158
1.395
Saarland
Super Übersicht. Vielen Dank für die Mühe.
Ich habe noch eine Anfänger Frage. Gibt es eine Karte mit all den Straßen Spitznamen? Honey, Pothole usw. Ich weiß das Maps diese Namen mittlerweile alle kennt, aber suche eine Übersicht für mich.

Eine Karte, die alle gängigen Namen (offizielle + Spitznamen) in einer Übersicht anzeigt, ist mir nicht bekannt - aber vielleicht hilft dir dieser Beitrag im Forum weiter, dort findet du die Lage der gängigen "Party-Straßen" eingezeichnet.

Was auch ganz hilfreich ist, ist die Übersichtskarte auf GentsClubs.com.

Und noch eine Liste zu den verschiedenen Namen (zumindest denen, die ich in der Tabelle benutzt habe) kann ich dir bieten:
  • Soi Chaiyapoon = Soi Pothole = Soi Schlagloch = Soi Chalermphrakiat 25
  • Soi Honey = Soi Pattayasaisong 11
  • Soi Bong Koch 8 = Soi Bongkot 8
  • Soi Excite = Soi X-Zyte = Chaloem Phrakiat 23 Alley
  • Darkside = grundsätzlich alles, was östlich der Sukhumvit Road liegt