Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Guesthouse Pattaya
Tattoo
Flintstone
Smurf Bar
Checkin Tour
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Übersicht Gentlemen's Clubs Pattaya

NOMAAM

Aktiver Member
   Autor
19 November 2023
115
1.069
993
Im Rahmen der Vorbereitung auf meine bald anstehende Reise nach Pattaya habe ich mich etwas intensiver mit den für mich interessantesten "Spaßbetrieben", den Gentlemen's Clubs, auseinander gesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es zu diesen zwar recht viele Infos im Netz gibt (Google Maps, Facebook, GentsClubs.com, etc.), die aber alle recht verstreut sind. Daher habe ich mir eine Übersichtstabelle gebastelt, in der ich zu jedem (*) Laden einige grundlegende Infos (grobe Ortsangabe, Öffnungszeiten, Besonderheiten, Links zu den vorhandenen Ressourcen) aufgeführt habe.

(*) Es sind natürlich (ziemlich sicher) nicht alle GC in Pattaya enthalten - meine Hauptquelle hierfür war die Übersichtsseite von GentsClubs.com und zusätzlich habe ich noch einige (wenige) weitere mir namentlich bekannte GC eingetragen (wobei ja eh nicht genau definiert ist, was ein "Gentlemen's Club" eigentlich ist).

Warum erzähle ich euch das alles? Nun, weil ich die Vermutung habe, dass ich nicht der einzige bin, für den eine solche Übersicht interessant/nützlich sein könnte - daher habe ich sie hier veröffentlicht:
Übersichtstabelle Gentlemen's Clubs

Der Klick auf den Link öffnet eine Excel-Tabelle zum Herunterladen (kann natürlich auch mit Libre Office etc. geöffnet werden), die ihr nach verschiedenen Kriterien sortieren könnt (Name des Ladens, Ort, Öffnungszeiten). Die enthaltenen Links habe ich alle vor ca. einer Woche überprüft, d.h. sie müssten eigentlich (noch) funktionieren - die letzten Detail-Änderungen stammen von heute Vormittag. Ich werde versuchen, diese Tabelle auch zukünftig aktuell zu halten (wie lange genau obiger Link gültig ist, weiß ich leider nicht - sollte er aber irgendwann nicht mehr funktionieren, kann ich ihn natürlich gerne noch einmal neu erstellen).

Feedback zu dieser Tabelle (bzgl. nicht mehr korrekter Infos oder auch generell bzgl. noch nicht aufgeführter GC) ist natürlich willkommen, Anpassungen kann ich dann gerne vornehmen.

(Eine Anmerkung noch zu der Art der Veröffentlichung: Grundsätzlich wäre es einfacher gewesen, direkt das Originaldokument in Google Drive zu teilen - aber leider ist dies nicht anonym möglich, d.h. einige Infos zu meinem Google-Account wären in diesem Fall sichtbar gewesen: Das möchte ich vermeiden, daher habe ich mich für den etwas umständlicheren Weg entschieden. Aber auch dieser Link wird automatisch aktualisiert, sobald ich etwas am Dokument ändere - ihr müsstest euch in diesem Fall jedoch die Tabelle erneut herunterladen.)