Udon lohnt sich
Im März schick ich mein "Schatzi" nach Japan und ich schicke mich nach Udon.
Werde die Mädels fragen, ob sie sich an zwei sexy, handsome Österreicher erinnern können
Udon lohnt sich
Nightlife ist auch in Udon Thani vorhanden, jedoch noch nicht so sehr wie in Bangkok und co. Es gibt zwar Bar´s wo man gemütlich ein Bier trinken kann, doch von Mega Partys ist weit und breit keine Spur. Ist das ein Nachteil? Nein.
Es gibt jedoch eine Disko, wo sich am späten Abend die jüngere Generation trifft. Zwar sind hier nur die Einheimischen am feiern und kein Mensch spricht Englisch, doch man kann zu vernünftigen Preisen Party machen und wenn erwünscht, einen über den Durst trinken.
Es gibt auch noch eine Bar (Mr.Tong´s Bar). Das Highlight in Udon Thani. Hier ist es weitaus am besten! Zentrale Lage (nahe Samphan Tahiti Alley), gute Musik und feierfreudige Menschen. Jedoch sind die Preise unverschämt hoch!
150 Bath für einen Sang Som Coke (Thai Whisky mit Cola)!!! Der Durchschnittspreis für dieses Getränk liegt im restlichen Thailand bei 80-100 Baht. Das Highlight ist der Homosexuelle Barbesitzer. Nur selten haben ich einen so witzigen, auf Laune haltenden Thai gesehen wie diesen! Er brachte eine Bombenstimmung in die Bar, die ich so noch nicht erlebt habe.
Hallo aus dem Isaan,
Also ich bin von Udon Thani begeistert. Hier fehlt mir zwar der Strand aber die Stadt an sich ist stark gewachsen. Hatte als ich vor 4 Jahren da war anders in Erinnerung. Besonders gut gefällt mir der Nachtmarkt und das UD Town. Hier gibt es auch ein Mc Donalds und Starbucks. Besonders gut ist zaap station mit vielen Leckereien und chang live park. Mit premiere league fussball , cl usw...im irish clock kann man lecker guiness trinken und super essen. Es ist eine Stadt die schnell wächst und die Barszene auch. Heute ist hier viel mehr Betrieb als vor 4 Jahren. Fast schon so wie Pattaya nur nicht so überfüllt (was aber kein Nachteil ist)
Für mich eine echte Alternative zu bkk und pattaya.
Im Central Plaza im obersten Stock ist ein Kinocenter, Filme sind in der Regel in Thai mit englischen Untertiteln.
War selbt noch nie dort im Kino, habs beim Herumstromen gefunden....
Trink lieber ein Bier in der Nähe des Nachtmarktes und geniesse das Strassenkino
Liebe Grüsse,
Michl
ui, @samui ,
da sind wir dann in Deinem Fachargon sozusagen : "Bohrlochbrüder"!!!