Von der mehr als zweifelhaften politischen Ausrichtung der Türkei mal gans abgesehen, die aber bei anderen Schurkenstaaten keineswegs besser sein mag:
TK ist für mich auf jeden Fall der unangefochtene Seriensieger der Flugverschiebungen.
Keine Ahnung was bei denen da schiefläuft. Gebucht 12.6. , am 13.6. fällt ihnen dann bereits ein, dass der Flug im Dezember gestrichen wird. Und das ist weissAllah nicht das erste Mal. Es passiert (jedenfalls mir) bei fast jedem Flug.
Kommunikation mit TK istanbul grauenvoll. Die können super englisch, aber kapieren irgendwie um so langsamer. Bei mir und 2 Kumpels war aufgrund des gestrichenen Rückflugs morgens von BKK (auf 12h später) natürlich der Anschlussflug in Istanbul Geschichte. Die Dame von TK beharrte darauf, dass man doch den Anschlussflug behalten könne (der 8h vorher dann bereits abgeflogen war). Endeffekt ist nun , dass 2 von 3 einen anderen Flug haben, obwohl wir alles das gleiche buchten
.
Chaoshaufen hoch 10.
Service / Bequemlichkeit : von FFM bis Istanbul Kameltreibercharme pur...
Ab Istanbul nach BKK perfekt auf der Langstrecke.
Aber wie oben geschrieben, Flugverschiebungen ohne Ende und sehr schlechte Hotline + Service.....
Das wars dann wohl für mich mit TK
, denn ich will das haben, was ich gebucht hab. Bei TK fast ein Ding der Unmöglichkeit scheinbar