Ich war vor Covid 2x dort, weil einfach die Lage super ist, der Preis war auch bei 27 Euro pro Nacht. Hatte aber nur das kleine Zimmer.
Frühstück hab ich auch nur 3 oder 4 Mal genutzt. War ganz okay. Der Mehrpreis von einem Euro pro Aufenthalt war mir egal.
Jetzt aber zum negativen. Das Bad ist relativ dunkel. Beim rasieren etc siehst kaum was.
2ter Punkt das Housekeeping.
Ich hab mir damals ein Tattoo machen lassen und dann ging etwas Farbe ins Leintuch.
Hatte dann einen Zettel auf meinem Bett, dass es Ihnen Leid tut, da ist etwas mit dem Leintuch passiert und ich möge mich bitte bei der Rezeption melden.
War dann etwas sauer und bin dann an die Rezeption mit dem Leintuch und hab meinen Frust bei dem Manager ausgelassen, da das Zimmer auch nicht vom feinsten geputzt würde und sie jetzt ein Faß wegen etwas Farbe aufmacht
Meiner Meinung ist das kein Drama, da aber extra einen Zettel zu postieren und mich zur Rezeption zu schicken etwas überzogen.
Manager hat dann gemeint, dass es ihm Leid tut und wenn ich es gereinigt haben will, sollte ich 250bht bezahlen.
Möchte nicht wissen welches Drama gemacht wird, wenn der Beischlaf die Monatsblutung hat
Hab es dann nicht bezahlt und bin stattdessen schräg gegenüber in die Laundry. Glaub 50bht hat es dann gekostet.
Was noch negativ war, dass ich einmal nachmittags zurück in den Room bin und die Zimmertür nur angelehnt war.
Die Türen schließen etwas schwer.
Hat das Zimmermädchen vergessen die Tür richtig zuzumachen. Konnte also jeder in mein Zimmer. Ich habe sie darauf angesprochen, meinte dann nur... Sorry Mister.
Und ich glaube es war auch, dass das Housekeeping morgens immer mit laut aufgedrehten Walkie Talkies im Gang unterwegs war.