Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tourismus in Thailand könnte in Gefahr kommen

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ob der Tourismus nun in Gefahr ist kann ich so nicht beurteilen; es kommen eben andere;
nur angesichts knapper werdender Einkommen nicht unbedingt mehr oder bessere.

BWS; das "verkommene Sextourikaff" war Mitte der 90er das was ich als Paradis bezeichne...

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Ist zwar nicht die high class, aber ein immerhin noch exklusiver, wie die Schrottplätze in Pattaya. Und davon hat Pattaya, bis JETZT, noch genug zu bieten.

Und aus diesem Massentourismus, schält sich hinterher, das exklusive heraus.;)

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.954
3.815
Die Zahlen sprechen eine andere Sprache.

Die sechs von der Airports of Thailand (AoT) betriebenen Flughäfen melden für die ersten sechs Monate 43,7 Millionen Passagiere. Das ist im Jahresvergleich ein Plus von 18 Prozent. Auf Bangkoks Internationalem Flughafen Suvarnabhumi entfielen 25,7 Millionen Fluggäste. Der Rückgang um 6,3 Prozent ist mit dem Wechsel der AirAsia ab Oktober 2012 zum zweiten Bangkoker Airport Don Mueang (+ 572 Prozent) begründet. AoT betreibt die internationalen Flughäfen Suvarnabhumi und Don Mueang in Bangkok sowie Chiang Mai, Chiang Rai, Phuket und Hat Yai. Für das dritte Quartal meldet die AoT einen Netto-Gewinn von 3,15 Milliarden Baht, das ist im Jahresvergleich ein Plus von 349 Prozent. Die Einnahmen stiegen in diesem Zeitraum um 16,8 Prozent auf 8,87 Milliarden Baht.

• Like
Reaktionen: wönni und Sunny996

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Man darf nicht meinen, der Sextourismus in Pattaya werde sterben. Was stattfindet ist ein Verdrängungskampf an den besten Plätzen. Das erinnert mich an Patong von vor 20 Jahren. In der Nähe vom Holiday in stand ein klitzekleines Einkaufszentrum namens Ocean und fertig.

Da in Patong der Bär aber in der Bangla tanzt, hat Ocean dort ein Barcenter gekauft und platt gemacht. Alle Freier schrieben Patong schon als Sexparadies ab. "Jetzt wird nur noch für die Pauschalreisenden geschaut." Irgendwann Mitte der 90er Jahre Stand das Ocean am jetzigen Platz. Das war lange bevor das Jungceylon gebaut wurde. Als man dies 2004 baute, hallte es wieder durch die Bierbars von Patong "Jetzt wird nur noch für die Pauschalreisenden geschaut."

Das ist so eine periodisch wiederkehrende Konstante auf der Welt. Alles verändert sich. Es kommt nur darauf an, wie wir die Veränderung wahrnehmen und damit umgehen. Die einen freuen sich auf die Zukunft, die anderen trauern der Vergangenheit nach. Aber das Drehen der Erde um sich selbst, konnte noch niemand aufhalten :wink1.

• Like
Reaktionen: Liebhabaer

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
Ich suche selbst nach einer Alternative. Einfach wegen der Abwechslung.

Und es wundert mich, das niemand China auf dem Schirm hat. Orte, wie Shenzhen und Haikou habe eine fantastische Infrastruktur, Strand, Nachtleben und Girls. Und vorallem in Shenzhen (weis ich aus zuverlässiger Quelle) gibts "willige" Frauen wie Sand am Meer. Die Anreise über den Flughafen HongKong in nicht teuer und die Hotels liegen in einem vernünftigen Preis Segment. Nächstes Jahr werde ich mir das mal ansehen. Wahrscheinlich 10 Tage Shenzhen und 10 Tage Jakarta. Bin gespannt. :bigg

Erzähl mal was über Shenzhen zwecks "willige Weiber" und so, denn nächsten Sonntag fliege ich nach Hongkong und bin auch anschließend 12 Tage in Shenzehn.
Für Abend`s und Nachts habe ich noch gar kein Programm, deswegen kann ich deine Infos sehr gut gebrauchen. Evtl. stelle ich danach einen kleinen Bericht über Shenzhen hier rein.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Erzähl mal was über Shenzhen zwecks "willige Weiber" und so, denn nächsten Sonntag fliege ich nach Hongkong und bin auch anschließend 12 Tage in Shenzehn.
Für Abend`s und Nachts habe ich noch gar kein Programm, deswegen kann ich deine Infos sehr gut gebrauchen. Evtl. stelle ich danach einen kleinen Bericht über Shenzhen hier rein.

Vorweg: Ich war selbst noch nicht in Shenzhen. Alle Infos stammen von Bekannten und sind ohne Gewähr!

Wo finde ich Girls:

Der Bereich um das Sunshine Hotel herum. "http://www.sunshinehotel.com/en-us/map.html"]MAP[/URL]
Hier soll es viele entsprechende Anlaufstellen geben. Sieht dann ungefähr so aus.

shekou_china_nightlife_2_by_p4l4d1n-d3hx1af.jpg

Auf der Rückseite des Ren Ren Le Shopping Centre im Futian Distrikt gibt es scheinbar auch viele Anlaufstellen.

Generell sollen auch KTV Rooms immer einen Besuch wert sein: "http://blog.happymassage.com/top-10-ktv-in-shenzhen/"]Siehe Blog[/URL]

Preise:

ST fängt angeblich bei 150 RMB an. 2 Stunden 300 MB. Die Nacht 500 RMB. In den (etwas höherwertigen) Massageläden liegen die Preise weitaus höher bei 1000 RMB ST und 2000 RMB LT. Was natürlich schon sehr teuer ist.

Joinerfee:

Gibt es scheinbar in den wenigsten Hotels. Ich habe schon oft gehört, das die Leute Girls problemlos ins Hotel mitgenommen haben.

Ein Reisebericht wäre wirklich eine tolle Sache. Würde sicher viele interessieren. Am besten mit ein paar Umgebungsbilder. Aussenansicht der Läden mit Ortsangabe und einer Info, wie die Läden waren. :daume

Anhänge

• shekou_china_nightlife_2_by_p4l4d1n-d3hx1af.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 0
  • shekou_china_nightlife_2_by_p4l4d1n-d3hx1af.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 0

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
und wenn alle Stricke reissen (was unwahrscheinlich ist), dann hilft vielleicht diese Seite weiter:

8915b1a6ccb328691987b2307.jpg

"http://cn.nightlife141.com/zh/"]http://cn.nightlife141.com/zh/[/URL]

Anhänge

• 8915b1a6ccb328691987b2307.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
  • 8915b1a6ccb328691987b2307.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
Vorweg: Ich war selbst noch nicht in Shenzhen.

Aber ich bin jetzt gerade da.

Danke für die Infos.

Ich bin gerade zurück ins Hotel gekommen. Also erstens hat es hier fast nur junge "Hühner". Nicht mal die Putzfrauen sind so alt wie die Durchschnitts-Barhühner in Pattaya. Habe jetzt noch kein Huhn auf der "Stange" gehabt, bleibe aber dran und teste auch deine locations. Gruss aus Shenzhen

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Aber ich bin jetzt gerade da.

Danke für die Infos.

Ich bin gerade zurück ins Hotel gekommen. Also erstens hat es hier nur fast nur junge "Hühner". Nicht mal die Putzfrauen sind so alt wie die Durchschnitts Barhüner in Pattaya. Habe jetzt noch kein Huhn auf der "Stange" gehabt, bleibe aber dran und Teste auch deine locations. Gruss aus Shenzhen

Da bin ich wirklich sehr gespannt! :daume

derschneemann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2012
185
30
708
Venushügel
Geht es hier noch weiter , oder war's das ?

Interessiert mich ja nun doch, da ich seit 2004 in China lebe und arbeite :bigg

Allerdings kommen mir die Preise von 300 RMB sehr wenig vor. Die habe ich schon 2003 bei meinem ersten Besuch in Tianjin (150km sued/oestlich von Peking/Beijing) bezahlt.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Also ich glaube nicht, da der Threadstarter verstorben ist.

drschneemann meinte wohl einen Reisebericht von party und nicht von pb

Allerdings fürchte ich auch, das da nichts mehr kommt. Schade eigentlich. Hätte mich auch interessiert