Also ich habe am Wochenende bei der Dame an der Kasse von Tony's nachgefragt, ob Badminton in diesem Angebot enthalten sei. Antwort war "ja, alles, Fitness & Badminton". Somit klar, dass ich mich am 18.3. dort registireren lasse. Wuesste derzeit nicht, wo der Haken dabei sein sollte, solange ich die B 8.990 irgendwie zusammenbekomme. Mit der Lebenszeit ist das so eine Sache, das ist schon richtig. Allerdings kenne ich einige aeltere Herren in Naklua, die beaengstigend fit sind, im Vergleich zu mir. Daher muss ich ja mal was tun.
Das Fitness Center ist absolut simpel, ohne Klima oder Luxus. Aber das brauche ich zum Fitness auch nicht. War bisher 3 x dort, und es war vollkommen ok.
Natuerlich fahre ich nicht in die Soi Buakhao oder nach Sri Racha etc., aber ist evtl beruhigend fuer Leute die oefters mal umziehen, wenn es fuer mehrere Orte gueltig ist. Das Fitness Center gegenueber der Sauna ist 24 Std. geoeffnet, falls jemand nach der Bundesliga Konferenz seine Niederlage gegen Gladbach abarbeiten moechte.