Wenn nicht beim Geldwechsler dann bin ich meistens zur Metrobank . Guter Wechselkurs aber bei den philippinischen Banken ist es wie in Thailand , man muss Geduld haben und man sollte auch seinen Pass dabei haben .
Ausserdem habe ich noch nie 5 Bettler bei einem Schalter eines Geldwechslers in AC gesehen . In Ermita abends ist das was anderes aber in AC alles ganz harmlos .
Skippy
Wo sind denn Wechselbuden mit guten Kursen?
Kindern die klauen
Natalia Hotel auf der Upper Fields, Vorteil: Du wechselst nicht auf der Straße.Okay danke für den Tipp
War noch nie in Angeles und überall wird nur von Überfällen und Kindern die klauen geschrieben.
Wo sind denn Wechselbuden mit guten Kursen? Auf der Walkingstreet?
Nein, es gibt auch besseres, aber natürlich nicht für 150 Peso (~100 THB):@Belokis und andere
Gibt's in Angeles eigentlich nur Junk Food, was halbwegs erschwinglich ist?
Ich lese bei den billigeren Restaurant Tipps immer nur etwas von Burgern, Pizza und fettigen Nudeln.
Und so ein Japanisches Buffet für 30USD, find ich auch bissl zu viel.
Nein, es gibt auch besseres, aber natürlich nicht für 150 Peso (~100 THB):
Kokomos empfand ich immer als, nun ja, "durchwachsen".Ich kann das Menü und Buffet im Clarkton Hotel auch nur empfehlen, ansonsten Swiss Chalet oder Kokomos.
Ich benutze immer MaestroIch hänge mich mal kurz in den Thread mit rein, damit ich für die kurze Frage kein neues Thema eröffnen muss...
Weil ihr alle von Geld wechseln schreibt: wie sieht es denn mit Master Card oder noch besser Maestro aus? Bekomme ich damit kein Geld am ATM? Ich bin Ende Mai das erste Mal in AC, würde ungern mit so viel Bargeld fliegen bzw müsste es eben zur Not vorher noch organisieren.
Danke!
Natalia Hotel auf der Upper Fields, Vorteil: Du wechselst nicht auf der Straße.
Norma's Money Changer, Oak Street
hoffe den gibt es noch.
hallo - ich sah gestern auf vox einen bericht über Phu Quoc.
war da mal jemand - geht da was - wie ist die anreise - wie sind
die preise - bitte infos - danke ...
falls ich hier falsch bin liebe admins legt mich um *555*
Phu Quoc ist in Vietnam.