Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße zwischen Soi Buakhao und Second Road. Wenn man vor dem Hotel steht und nach links läuft (geschotterte Straße) kommt man auf die Soi Buakhao, läuft man nach rechts (geteerte Straße), und durch die Pattaya Avenue kommt an auf der 2nd Road Höhe Soi 13/2 raus. Walking Street ist gut zu Fuß zu erreichen, ansonsten Richtung Norden z.B. Soi 6 mit dem Bath Bus für 10 Baht, die fahren in der 2nd Road in Richtung Norden.
Nachts total ruhig. Zimmer und Betten sind groß. Beim Matratzensport quietschen Sie auch nicht.
Gut gefallen hat mir auch die Ambiente Beleuchtung mit dem Saxophon, ergibt nachts eine angenehme blendfreie Atmosphäre, zusammen mit einer guten Playlist ein perfektes Ambiente.
Ebenso gut gemacht ist der Duschbereich, der auch eine Handbrause hat, die gern von den Mädchen benutzt wurde um die kritischen Stellen zu reinigen.
Es gibt Shower Caps die rege benutzte wurden und einen Föhn im Bad.
Ich hatte ein Mädchen mit leicht getönten Haaren aus der Wonderful Bar, habe jeden Tag neue Bettwäsche benötigt, habe einfach immer einen 100 Baht Schein auf das Kopfkissen gelegt und hatte nie ein Problem.
Frühstück ist gut, aber nix besonderes, Speisen manchmal etwas kalt.
Das Hotel hat 2 Aufzüge, und es gibt praktisch keine Wartezeiten am Aufzug
Dein Mädchen muss Ihre ID an der Rezeption hinterlegen, wenn sie wieder geht bekommst Du einen Kontrollanruf ab alles OK ist.
Eine Joiner Fee wird nicht erhoben. (Hatte immer nur ein Mädchen, ob bei 2 Mädchen eine Gebühr fällig geworden wäre kann ich leider nicht sagen.)