Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

The Factory (Soi Bong Koch 8)

NOMAAM

Aktiver Member
   Autor
19 November 2023
156
1.524
1.143
Saarland
Okay, der nächste GC, der hier noch keinen eigenen Thread hat – das artet ja richtig in Arbeit aus …

Hier der Link zu Google Maps:

Auch dieser Laden liegt in der Soi Bong Koch 8, es ist das letzte der bunten Häuser auf der rechten Seite.

Die Daten sind leider ziemlich unvollständig, da ich nach vielen Sachen (Kosten für ST, LT, Zimmer, etc.) nicht gefragt hatte:
  • Öffnungszeiten: 14:00 Uhr bis 00:00 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 10
  • Ladydrink: 160 Baht
  • Besonderheit 1: Es gibt einen großen Außenbereich mit 2 Pools (einmal fürs Billard und der andere zum Baden).
  • Besonderheit 2: Einige der Ladies sind Freelancer.

Meine Auswahl dieses GC (aus den über ein Dutzend in der Soi Bong Koch 8 zur Verfügung stehenden) erfolgte nicht ganz zufällig, da ich bereits einiges über „The Factory“ gehört hatte und mir selbst ein Bild machen wollte.

Ich war gestern (Dienstag, 18.03.) ab etwa 16:30 Uhr dort (direkt nach meinem Besuch im Club 007, Infos hierzu siehe hier). Es saßen einige Ladies vor der Tür (eher ungewöhnlich für diese Straße), aber bis auf 1-2 Ausnahmen waren die Damen leider nicht wirklich tageslichttauglich: Ich vermute, das ist die Stammbesetzung – definitiv eine gute Entscheidung des Ladens, dass sie sich unter diesen Umständen Unterstützung durch Freelancer holen.

Ich entschied mich natürlich für eine der Ausnahmen ;) -- die 27-jährige Freelancerin Joy. Der Namen war bei ihr Programm, sie war lustig drauf und sprach auch brauchbares Englisch. Über viel Action kann ich hier leider nicht berichten: Von ihrer Seite wäre das natürlich gegangen (es gibt Zimmer vor Ort), aber ich wollte einfach nur nett unterhalten werden (und an ihren Titten herumspielen :devilish:).

Das Ambiente der Factory unterstützte dies, denn der Innenbereich des Ladens ist schön gestaltet (zumindest nach meinem Empfinden): Es ist ein großer quadratischer Raum, mit einer großen Bar als Hauptelement und Sitzecken mit bequemen Sofas, die an 3 der 4 Seiten platziert sind. Seltsames Detail am Rande: Die Sitzgruppen haben Vorhänge – allerdings keine umlaufenden, sondern jeweils nur zu den benachbarten Sofas; mir ist nicht klar, wofür das gut sein soll – okay, man sieht nach dem Schließen dieser Vorhänge seine unmittelbaren Nachbarn nicht mehr, aber in den Raum hinein gibt es weiterhin keinen Sichtschutz … Die Musiklautstärke war angenehm niedrig, Joy und ich konnten uns also noch gut unterhalten.

Die Factory hat einen großen Außenbereich – hier gibt es wohl regelmäßig Pool-Parties (ich glaube, immer samstags). Joy und ich saßen auch einige Zeit draußen (ohne dabei – im wahrsten Sinne des Wortes – baden zu gehen), hier ist das Ambiente aber eher etwas enttäuschend: Der Bereich ist zwar groß und es gibt viele Sitzgruppen, aber Dekoration und nette Details fehlen fast komplett.

Mein Fazit zu „The Factory“: Gemischt, denn die Stammbesetzung ist eher etwas für eine Geisterbahn als für einen GC – zum Glück reißen die Freelancer das etwas heraus (die sind wohl erst ab ca. 16 Uhr dort, also bloß nicht zu früh hingehen), aber allzu groß wird die Auswahl an attraktiven Ladies dadurch auch nicht. Eigentlich schade, denn der Laden hat mit seinem schönes Innendesign und dem großen Außenbereich definitiv einige gute Argumente für einen Besuch.

NOMAAM

Aktiver Member
   Autor
19 November 2023
156
1.524
1.143
Saarland
Als ich so vor 2 Wochen drin war hat ein Kunde nen BJ bekommen. Da war'n überhaupt keine Vorhänge gezogen.
Besetzung war so wie du's beschrieben hat.

Oha, als so versaut hätte ich den Laden nicht eingeschätzt - als ich dort war, ging alles relativ "zivilisiert" zu.

Aber so oder so - die Mini-Vorhänge ergeben einfach keinen Sinn. ;)