Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

THAKSIN offiziell zum Berater der Kambodschanischen PM und der Regierung ernannt

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
AW: THAKSIN offiziell zum Berater der Kambodschanisvhen PM und der Regierung ernannt

Ich bin zwar ein Optimist aber die Sache ist ernst meine ich. Die Gefahr eines Konfliktes sehe ich sehr wohl. Ein (schwacher) Trost dabei;

Wenn die Grenzen zwischen Thailand und Cambodia wirklich geschlosen werden - dann wird die Organisation und der Verkauf von Visaruns (Malaysia, Laos) wieder interessant und lohnend. Die ersten Reisebueros sollen schon neue Minibusse bestellt haben. :frech

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: THAKSIN offiziell zum Berater der Kambodschanischen PM und der Regierung ernannt

Die Premierminister Thailands und Kambodschas treffen heute in Japan anläßlich einer Besprechung zusammen.

Thailands Grenzen zu Kambo sind offen und es findet der normale Grenzverkehr und das übliche business statt.

Singapurs Präsident hat in vorsichtigen Worten die Reaktion des Thai Premierministers kritisiert.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
AW: THAKSIN offiziell zum Berater der Kambodschanischen PM und der Regierung ernannt

Also kann man beruhigt wieder auf dem Grenzstreifen bumsen ?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

NUR da. :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Für die Gelbhemden doch ein gefundenes Fressen, wenn Thaksin sich bei den Nachbarn einnisten kann.
Sind Demos vor der kambodschanischen Botschaft in Bangkok schon vorprogrammiert.
:teuflisch

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Ich meine dieses Thema ist zu ernst um es ins Lächerliche zu ziehen.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

Kolati:
...Demos vor der kambodschanischen Botschaft in Bangkok schon vorprogrammiert.
Und wenn - wen juckt des?
Die bezahlten gelben Haendchenklatscher sind doch die friedlichsten Typen ueberhaupt - und auch die Bullen (resp. Regierenden) geben (erfahrungsgemaess), wenn die los ziehen, einen Scheiss drauf...
Dass gleich der halbe Isaan in BKK einmarschiert, nur weil ein Paar Gelbe wieder mal den Vorhof irgendeines Gebaeudes belagern und zuscheissen, glaubst du ja selber nicht...

Liggi:
...dieses Thema ist zu ernst...
Jau - und zwar ungefaehr genau so lange, wie dieser Thread hier auf Seite 1 bleiben wird... ;)

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven

Wegen Visum zur Grenze ? Dämlicher gehts nimmer, war heute in Hamburg Visum gibt es weiterhin Umsonst.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

@JeeJee
:k

Bist du echt so ahnungslos... - oder is dein Tellerrand so weit von dir weg, dass du beim besten Willen nicht drueberschauen kannst...?

Oder kennst du von der Sorte derer, die hier laenger als 60 Tage bleiben tatsaechlich nur solche, die dann jedesmal wegen nem neuen Tourivisum oder nem ranzigen Ein- und Ausreisestempel extra nach Hamburg fliegen...?

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

das einzige was falangs an diesem thema wirklich interessieren soll ist die frage, bleibt eine einreise nach cambodia so wie es ist oder ändert sich was.
ich denke, es wird so bleiben wie es ist.
thaksin hat schon seit ewigen zeiten gute wirtschaftliche verbindungen zu cambodia, desshalb sehe ich kein grund zur panik.

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

ohne taksin haetten die cambos heut noch kein funktionierendes mobilenetz.....es ist aber wahrscheinlich,dass er mit der kambo nummer auch bei seinem roten klientel ein bissl respekt verliert...denn selbst die aermsten isanbauern sehen sich als was weitaus besseres an als einen kambo...halt der ganz normale rassismus und natuerliche groessenwahn der thais...und so werden sie es teilweise nicht gutheissen,dass er sich grade bei den etwas verhassten kambodschanern angebiedert hat,um dort die basis zur befreiung des thailaendischen volkes von der derzeitigen herrschaft des bangkok klüngels vorzubereiten...:bigg:bigg:bigg:ironie

Pälzer Buh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2009
22
6
213
DÜW

Er hätte wohl besser GM-berater werden sollen:k:ironie

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

Die :bigg:bigg:bigg und das :ironie sind mir ein Raetsel.

............befreiung des thailaendischen volkes ........

....thai gleich land der freien....ironie...running gag...sarkasmus....chronist foppen.....

mehr gruendenotwendig?

als finale begruendung.....autor selba hat einen anne waffel.:bigg

Cosy Beach Club

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

In dieser Woche soll Thaksin in Phnom Penh eintreffen. Der kambodschanische Premier Hun Sen erklärte vor den Medien, Thaksin werde am Donnerstag dem 12.11.09 vor 300 Wirtschaftsvertretern sprechen.

Thailands Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva hatte angekündigt, sobald Thaksin kambodschanischen Boden betreten habe, werde sein Land die Auslieferung beantragen.

Zwischen Thailand und Kambodscha besteht ein Auslieferungsabbkommen
.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net

Es kursieren Geruechte aus "gutunterrichteten Quellen", dass beim Eintritt des vorgenannten angekuendigten Events (Thakins Rede) am 12.11. die thailaendisch-/ kambodschanischen Grenzen geschlossen werden sollen.
Eine Bestaetigung fuer diese Geruechte gibt es meines Wissens aber noch nicht.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Kambodscha hat die Auslieferung Thaksins an Thailand offiziell abgelehnt. Die Mitarbeiter der thailändischen Botschaft haben heute morgen um die Festnahme von Thaksin gebeten.

Ein Regierungssprecher lehnte das Ersuchen kategorisch ab.

Quelle: ARD.de - Tagesschau.de

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
238
398
1.203
Saarland

Am besten sollten die alle die Füsse still halten und nicht wieder so einen Scheiß machen wie im April, da haben die mir schon den Urlaub verdorben. Ganz egal welche von den Farben es sind, rot, gelbe, weiße, oder was auch immer, sollten mal daran denken wo das Geld und ihr Wohlstand herkommen, ich sage nur Turismus, egal ob Sexturismus oder anders.

• Like
Reaktionen: rio0815