Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailandfeeling in DACH - Satire

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468
AW: Thailandfeeling in DACH - Satire

Mach deine eigene illegale Lotterie auf.

Zum Geld abheben gehst du nichtmehr auf die Bank, sondern zum Pfandleiher.

Deine Ausgaben sollten sich auf mindestens 200% deiner Einkuenfte belaufen.
Sollte dein Nachbar seine Ausgaben auf 300% seines Einkommens aufstocken, ziehst du natuerlich nach.

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
AW: Thailandfeeling in DACH - Satire

Geh in eine Kneipe oder Bar lernst nette Lady kennen machts mit ihr was klar
bein rausgehen fragst den Wirt was er an Barfine für die Lady verlangt
Er schaut dich nur blöd an
:flipa

butterfly

Dauerlehrgeldzahler
Inaktiver Member
12 Januar 2010
38
4
418
Schmeiss Taschentücher, Servietten und Küchenrolle weg.
Benütz für sowas nur noch Klopapier.

butterfly

Dauerlehrgeldzahler
Inaktiver Member
12 Januar 2010
38
4
418
Besorg dir die grössten und lautesten Boxen, die du findest und stell sie dir in dein Garten.
Dreh die Musik auf volle Lautstärke, leg dich genau davor hin und mach seelenruhig ein Nickerchen.
Wenn die Polizei wegen Ruhestörung anrückt, versuch die mit Dollars zu bestechen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Aber jetzt keine Satire.

meine Frau hatte alle Stecker aus der der Dose gezogen und meine Servietten in Viertel geschnitten und die einzelnen Schichten auseinandergepullt , (um zu sparen:licht ,ich liebe sie einfach..:bigg).
Als ich ihr nun erklärt hatte ,daß wir trotzdem noch genug Kohle rüberschicken können:ironie ,hat sie damit aufgehört und ich habe wieder DACH -Feeling:daume

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Besorg dir die grössten und lautesten Boxen, die du findest und stell sie dir in dein Garten.
Dreh die Musik auf volle Lautstärke, leg dich genau davor hin und mach seelenruhig ein Nickerchen.
Wenn die Polizei wegen Ruhestörung anrückt, versuch die mit Dollars zu bestechen.

vor Jahren schon mal versucht. Hat nicht funktioniert :bigg Vielleicht lags an den Euro's :bigg

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich weiß deinen Einsatz zu schätzen, Bundy.

Aber es funzt alles nichts. Es ist geradezu deprimierend für einen wie mich, sich eingestehen zu müssen, das nichts, aber auch gar nichts ausreicht, um dir das Gefühl von LOS zu geben.

Da kannst du Dutzende Garküchen anmieten, Hunderte Schwutten importieren oder sonstwas anstellen.

Bist du mal in den 80ern nach Berlin gefahren? Ist dir dabei was aufgefallen?

Richtig. Es stank. Es stank nach nicht entschwefelter Braunkohle. Und dieser Gestank war der Duft von Berlin. Von West-Berlin. Mit nichts zu vergleichen. Das war einfach Berlin.

Genauso ist es mit Patty und Rest-LOS. Du kannst alles exportieren oder nachmachen, aber nicht den Duft, der in der Luft hängt wie ein Versprechen.

Und deshalb würde dein Experiment scheitern, bundy