2,80 Euro - macht das leben in dieser Stadt mit ihren unfreundlichen Ureinwohner nicht lebenswerter.
Scheiss Bier da , geht gar nicht !
KOREA ( Süd ) das ist wie Kummerland von der Landschaft aber ansonsten nummer 1 in Asien und Lichtjahre vor Kummerlan...
Nicht so toll. BG hat einen Steuersatz von 10%. Griechenland eher deutsche Verhaeltnisse. Koennte allerdings fuer Rentner egal sein. Bei Kapitaleinkuenften koennte es jedoch sehr weh tun. Georgien versteuert Auslandseinkuenfte wohl nicht.Wie sieht's denn aus mit Griechenland? Anstatt BG?
Erstaunt war ich doch, wieviele aus DACH doch jetzt ihr Liebesglueck
Zu AC und LOS sicher einiges billiger
Zum 1. Januar kommenden Jahres steigen die Fahrpreise durchschnittlich um 3,3 Prozent, wie der Verkehrsverbund beider Länder am Donnerstag in Berlin mitteilte. Ein Einzelfahrausweis Berlin AB kostet dann 2,90 Euro, das sind 10 Cent mehr als bislang€ 2,80 für AB Bereich
555 .....Schönes Beispiel!......und was sagt das über die Kaufkraft des so sehr bejammerten ach so starken THB. 10THB = 0,33Euro-Cent. Wo ist denn jetzt die Kaufkraft höher? Wo bekomme ich mehr für meine Euro? 2,90Euro wären fast 100THB damit fährt man im Minibus von Pattaya bis Bangkok. Manchmal sogar bis zur Hölle. 55555Ein Einzelfahrausweis Berlin AB kostet dann 2,90 Euro, das sind 10 Cent mehr als bislang