Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Thailand, Kuba, Kenia -- was tun mit zwei Wochen Urlaub im Juni ???

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Nur mit den Mädels ist es hier nicht so einfach wie in Pattaya und das Nachtleben endet, bis auf 3 Clubs, um Mitternacht. Versuche es am besten täglich ab 19 Uhr im "Zoe in Yellow". Kennt jeder. Da ist die Chance eine "Begleitung" zu finden am größten. Und sieh zu, dass du auf einen Sonntag in der Stadt bist. Dann findet ab 16 Uhr in der Altstadt der größte Kunsthandwerksmarkt Thailands statt. Viele schöne Sachen und überall lecker Essen. Und riiiiiiesig. Du wirst nicht alles an einem Sonntag sehen können.

Die Regenzeit ist dieses Jahr hier übrigens sehr übersichtlich.

• Like
Reaktionen: Newbie1991

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
140
449
703
Viel Spass. Ich fliege am 18. Juli. Auch 2 Tage BKK, dann 1 Woche pattaya und 1 Woche koh samui .

Da verpassen wir uns knapp. Ich bin ehrlich gesagt jetzt schon Daueraufgeregt

• Like
Reaktionen: Newbie1991

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.313
1.473
Also wenn ich die jährliche Zahl der Verkehrstoten Rund um Chonburi nehme, dann doch lieber nach Mombasa.
Das kann doch kriminal statistisch nicht gefährlicher sein. Besser gesagt da bietet Kenia eine bessere Chance zum überleben.

DerSteppenwolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2018
9
3
313
Bei nur zwei Wochen Urlaub täte ich in die Dom. Rep. fliegen. Las Terrenas bleibt da der schönste Ort. Bei der Disco Bodega sind Abends so an die 20 Mädels. Das reicht für zwei Wochen.

Cosy Beach Club

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.575
12.451
3.145
Wie wäre es mit etwas Exotischem? Fliege nach Bogotá, dann nach Medellin und schließlich nach Cartagena > dort unbedingt ein City-Appartement buchen > nicht alle Hotels sind girlsfriendly.
Vor wenigen Tagen warteten in Cartagena abends ab etwa 23 Uhr mehr als hundert junge Chicas (vorwiegend aus Venezuela) auf Begleitung > darunter echte 8er bis 10er-Schüsse > mit besonders geilen Argumenten. Ein paar Worte Spanisch sind von Vorteil oder zumindest ist der Google-Online-Sprachübersetzer runterzuladen.
Zum Thema gefährlich: Am riskantesten fand ich die oft maroden Gehwege > sonst hatte ich „null problemo“.
Übrigens: KLM fliegt von Amsterdam mit dem Dreamliner nonstop nach
Bogotá > und von Cartagena nonstop zurück.

9294A2E8-0A0B-4FCC-ACDF-2B1CC75F3392.jpeg

369C3D44-8BA1-423C-8E91-28CFD31EC354.jpeg

• Like
Reaktionen: Ingoal

Ingoal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 September 2013
34
81
698
@Motor: Das klingt ausgezeichnet. Hast du von den Chicas welche abgeschleppt? Ist das easy? Ich liebe diese Latina Ärsche Aber wie findet man diese girlfriendly Appartments? Das scheint in Cartagena echt ein Problem zu sein. Und wie sieht's mit GFE aus...?

S...eisse viele Fragen. Sorry! Ich hör jetzt auch auf.

Motor

Autor
3 Dezember 2015
1.575
12.451
3.145
@Motor: Das klingt ausgezeichnet. Hast du von den Chicas welche abgeschleppt? Ist das easy? Ich liebe diese Latina Ärsche Aber wie find...

Easy: Da die Anzahl Chicas auf dem riesigen Platz weit höher ist als die der „potentiellen Abschlepper“ gehts nur um die Monetas: Sie verlangen für 1 bis 2 Stunden Fullservice 200.000 COP, du bietest zunächst 100 k, man einigt sich bei 120 bis max. 150 k = ca. 34 bis 42 Euro. (Zig weitere Schönheiten warten übrigens in mehreren Diskotheken > nur eine Straße weiter)

Über Airbnb, Booking.com usw. findet man easy freie Apartments. Dann einfach per eMail den Vermieter fragen, ob Gäste erlaubt sind ...
Manche Hotels erlauben auch EINEN Gast (pro Aufenthalt) sofern man ein DZ bucht > Passvorlage notwendig.

Diskrete Möglichkeiten bieten auch „Love-Motels“ > die Chicas und Taxifahrer kennen sie alle. Die erste Stunde des Zimmers kostet umgerechnet etwa 6 Euro, jede weitere nur die Hälfte!
Und: Taxifahren in Kolumbien ist „saubillig“ > muss im Gegensatz zu anderen großen Städten aber in Cartagena vor Fahrtbeginn ausgehandelt werden.

• Like
Reaktionen: lillyfee und Ingoal

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Am Clocktower geht die richtige Action aber erst ab Mitternacht los, wenn die Bullen "das Startsignal" geben...

Grüße lillyfee

• Like
Reaktionen: Ingoal

Motor

Autor
3 Dezember 2015
1.575
12.451
3.145
Am Clocktower geht die richtige Action aber erst ab Mitternacht los, wenn die Bullen "das Startsignal" geben...

Grüße lillyfee

Aktuelle eigene Erfahrung: In der vergangenen Woche hat sich die Polizei jeden Abend spätestens um 23:00 Uhr diskret vom Clocktower-Platz zurückgezogen. Vereinzelte Chicas warteten schon ab dem frühen Nachmittag „unauffällig“ auf den Bänken vor der Mauer, ab etwa 21 Uhr standen die ersten - trotz Polizei - direkt vor dem Denkmal. Ab 23 Uhr strömten die Schönheiten geradezu aus allen Richtungen auf den Platz > nach Mitternacht nahm das Chica-Angebot zahlenmäßig wieder ab, weil sie entweder in die Discos weiterzogen oder dann bereits „beruflich engagiert“ waren.

• Like
Reaktionen: lillyfee

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
252
589
983
Kuba kenne ich nicht. In Thailand war ich nur einmal in letzter Zeit. Kenia kenne ich extrem gut, speziell Nairobi, aber auch Mombasa.

Von den Frauen her würde ich Kenia Thailand ganz klar vorziehen. In Kenia kann man alles haben: Prostituierte, Amateure und echte girlfriends.

korrekt verhält, hat man normalerweise auch in Kenia nix zu befürchten.

Es gibt in Kenia grunsätzlich 2 Risiken:

1. Terrorismus durch die al-shabab-Miliz. Oft in Nichttoursmusgebieten, aber manchmal ebe auch dort (Anschläge auf Hotels, Einkaufszentren, Discos).

2. Normale Kriminalität (Gerne Smartphones und natürlich Bargeld).

Gegen Risiko 1 kann man nichts machen. Das Risiko ist aber m,E. gering. Es gab immer wieder Anschläge in den letzten Jahren. Aber es kamen recht wenige Touristen zu Schaden.

Bei Risiko 2 ist es sehr wichtig bestimmte Regeln zu beachten:

1. Nie auf der Straße mit dem Smartphone telefonieren. Es wird gerne aus der Hand geklaut, habe ich öfter gesehen. Wenn in der Hosentasche, dann komplett bedeckt. Wenn man telefonieren muss, dann in einem normalen Geschäft, wo weniger Hektik herrscht.

2. Bargeld immer nur geringe Bestände mitführen und unsichtbar tief in der Hosentasche gut sortiert.

3. Ich reise nur mit Samsonite Hartschalenkoffer. Dort verwahre ich die Wertsachen. Den Hotelsafes vertraue ich nicht.

4. Tagsüber kann man überall hingehen, nachts nur mit Taxi (Uber oder Stammfaher).

5. Immer Kopie des Reisepasses mit Visum mitführen sowie Kopie der Gelbfieberimpfung. Es gibt Polizisten oder Leute, die sich als solche ausgeben und bei Nichtvorhandensein Geld erpressen wollen.

Man muss wissen, dass die Polizei in Kenia Teil des Prblems, nicht der Lösung ist. Die Polizei ist nur an Bestechungsgeldern interessiert, lässt aber Touristen weitgehend in Ruhe. Falls es zu Verbrechen kommt, greift die Polizei nur ein, wenn sie nicht selbst gefährdet werden. Dann werden die Kriminellen oder diie, die dafür gehalten werden, gerne erschossen. Es wird also kurzer Prozess gemacht. Ebenso verhält es sich, wenn sich, wenn ein Straßendieb mit seiner Beute nicht schnell genug flüchten kann. Der Mob auf der Straße schlägt ihn tot. Deswegen passiert relativ wenig. Die Kriminellen klauen nur da, wo es ihnen leicht gemacht wird.

Man muss auch leider sagen, dass die Kenianer überhaupt keine Vorstellung davon haben, wie man Sicherheit herstellen kann. Jedes größere Hotel und jeder größere Laden hat z.B. eine Eingangskontrolle, die aber der totale Fake ist. Ich nenne das die Beep-beep-go-Verarsche. Es wird ein Metalldetektor links und rechts an die Tasche gehalten, es piept zweimal und anstatt dann 2 mal zu kontrollieren, darf man gehen. Das bringt natürlich nichts. Ich habe das vielen Kenianern gesagt, aber die verstehen das einfach nicht. Die fühlen sich durch solche Fake-Kontrollen sicherer.

Das alles klingt natürlich schlimm. Aber wenn man sich korrekt verhält, ist Kenia wirklich recht sicher. Nicht so sicher wie Thailand, aber fast. Und mit den Mädels hat man m.E. 1000 mal mehr Spaß.

Ingoal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 September 2013
34
81
698
@Motor: Du hast mich überzeugt: Bogota oder Panama dann Medellin und danach von Cartagena wieder zurück. Ich liebe die Latinas, wenn Sie sich dann gehen lassen. Was ich nicht mag sind diese Einstunden-Nummern und wenn sie schon beim Blasen das Gummi rausholen. Ich stehe ja mehr auf das komplette GFE Programm ohne tickenden Wecker. Ich hoffe, dass finde ich dort. Mal gucken. Und mir macht das mit den girlfriendly Unterkünfte etwas Sorgen. In Columbia ist ja mehr dieses ins Motel gehen üblich. Das ist auch voll nicht mein Ding. Aber wahrscheinlich findet sich für alles ein Weg. Ein bißchen Spanisch Kenntnisse bringe ich mit und ansonsten gibts ja auch noch 'ne Menge Sightseeing Optionen. Auch das mit KLM habe ich gecheckt. Du bist großartig. Mit 'nem coolen Dreamliner nach Kolumbien für einen akzeptablen Preis. DANKE