Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Thai Honey

Mentalo1978

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
4 April 2024
11
13
263
Ich bin zu meinem letzten Urlaub an der Beachroad immer mal wieder auf mein Bäuchlein angesprochen worden. Sahen wie Touris aus aus dem mittleren Osten aus und haben was von Thai Honey gelabert. Google brachte dazu keine Ergebnisse, dass das eine Geheimwaffe zum Abnehmen sein soll. Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, was da die dahinterstehende Strategie dieser Leute ist, da sie ja nicht direkt was verkaufen wollen. Hat jemand Erfahrungen dazu? Kam mir auch nicht so vor, dass Sie einen nur ablenken wollten, um vielleicht Taschendiebstähle anzubahnen.
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.731
41.343
4.368
Franken
Sahen wie Touris aus aus dem mittleren Osten
Oder von Indern auf “Öl für tolle Haare”, Indern und Arabs auf “Augenringe” oder oder oder … am Ende wollen einige davon mit dir in den 7-11 und wenn Du da beschäftigt bist wollen sie kurz was auf deinem Handy inkl. entsperr Code .. alles klar?
Also die die dich net wie oben erwähnt in ihre “eigenen” Shops ziehen wollen.

Keine Haare, dicke Plautze und fette Augenringe … egal … ich sag inzwischen einfach “Und trotzdem hab ich was hübscheres als Du je kriegen wirst Mr.” … wenn ich noch “geiler” Aussehen würde wäre mein Leben ja nur noch komplizierter … 555

Spaß beiseite … ignorieren … einfach die ganzen Kasper ignorieren.
 

Ähnliche Themen