Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Andere Thai Garden Resort

dino03

Neuer Member
    Neuling
5 August 2009
4
0
111
Viele schreiben hier, daß sie hier nicht mehr zufrieden sind und meiden das Resort.
Frage : gibt es eine wirklich adäquate Alternative????
Bitte um Antwort

Freisinger

Neuer Member
    Neuling
15 Januar 2023
13
10
263
Das Woodlands Resort. Bin abwechselnd in beiden, und mit beiden zufrieden. Sauber, ruhig und gutes Frühstücksbuffet.

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
475
3.104
1.395
Was ist denn die Anforderung an eine Alternative? Bzw. was macht das Thai Garden Resort so besonders?
Im Prinzip gäbe es ja eine Vielzahl an Alternativen.

Ist es die Poollandschaft (die sticht meines Erachtens nach heraus)?
Dann käme z.B. das Avani in Frage das eine ähnliche Atmosphäre bietet.

• Like
Reaktionen: Jekeee

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
47
152
713
49
Villingen-Schwenningen
Das Woodlands Resort. Bin abwechselnd in beiden, und mit beiden zufrieden. Sauber, ruhig und gutes Frühstücksbuffet.
Haben die das Woodlands mittlerweile mal renoviert ? Wir waren 2006-2014 gerne dort aber es wurde nie investiert. Ansonsten sehr schöne Anlage mit Pool in der Mitte und sehr viel Ruhe. Frühstück war zuletzt nicht mehr so viel Auswahl . Dabei haben die ja das Café vorne dran und können backen. Ist die Auswahl wieder o k? War früher gerne dort, da Lage und ruhe stimmten . Preis war ja ebenfalls immer sehr gut.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.737
8.884
3.315
58
Viele schreiben hier, daß sie hier nicht mehr zufrieden sind und meiden das Resort.
Frage : gibt es eine wirklich adäquate Alternative????
Bitte um Antwort
Also ich war Sylvester das erste Mal im Thai Garden Resort und habe deshalb keinen Vergleich wie es früher war....ich fand es angenehm, sauber.Bin kein Freund von Büfett,aber es war inklusive und sehr ansprechend von Auswahl und Qualität...so weit ich es beurteilen konnte.Die Mitarbeiter wirkten sehr hilfsbereit und freundlich....soweit nichts weiter auszusetzen.

• Like
Reaktionen: dino03