Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele schreiben hier, daß sie hier nicht mehr zufrieden sind und meiden das Resort.
Frage : gibt es eine wirklich adäquate Alternative????
Bitte um Antwort
Was ist denn die Anforderung an eine Alternative? Bzw. was macht das Thai Garden Resort so besonders?
Im Prinzip gäbe es ja eine Vielzahl an Alternativen.
Ist es die Poollandschaft (die sticht meines Erachtens nach heraus)?
Dann käme z.B. das Avani in Frage das eine ähnliche Atmosphäre bietet.
Haben die das Woodlands mittlerweile mal renoviert ? Wir waren 2006-2014 gerne dort aber es wurde nie investiert. Ansonsten sehr schöne Anlage mit Pool in der Mitte und sehr viel Ruhe. Frühstück war zuletzt nicht mehr so viel Auswahl . Dabei haben die ja das Café vorne dran und können backen. Ist die Auswahl wieder o k? War früher gerne dort, da Lage und ruhe stimmten . Preis war ja ebenfalls immer sehr gut.
Viele schreiben hier, daß sie hier nicht mehr zufrieden sind und meiden das Resort.
Frage : gibt es eine wirklich adäquate Alternative????
Bitte um Antwort
Also ich war Sylvester das erste Mal im Thai Garden Resort und habe deshalb keinen Vergleich wie es früher war....ich fand es angenehm, sauber.Bin kein Freund von Büfett,aber es war inklusive und sehr ansprechend von Auswahl und Qualität...so weit ich es beurteilen konnte.Die Mitarbeiter wirkten sehr hilfsbereit und freundlich....soweit nichts weiter auszusetzen.
Das Resort besteht ja aus vielen Bungalows und ist kein großer Hotelkomplex - das findet man in der Form zwar öfter auf Inseln, aber in Pattaya und vor allem in der Lage fällt mir dazu keine Alternative ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.