Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Frau fürs Leben finden...oder einfach Thai Girls ohne pay6 finden.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.065
2.715
BKK
Hallo

ich lese hier immer wieder das einige Versuchen in Thailand die Frau fürs Leben oder einfach mal Girls ohne finanzielle Interessen zu finden.
Beides ist ohne Probleme möglich, dazu braucht man auch nicht der real "Handsome Men" sein...nur würde ich persönlich dazu nicht nach Pattaya reisen.

Pattaya ist nun mal das pay6 Paradies und das wissen nicht nur die Farangs...den Mädels ist schon klar wieso die meisten nach Pattaya reisen.
Klar gibts auch immer wieder die Storys das man in Pattaya auch seine Frau fürs Leben gefunden hat.
Auch ich war lange Zeit vor meiner Auswanderung oft in Patte und hatte dort auch Mädels gefunden mit denen ich mich super menschlich verstanden hatte.
Und ich würde auch nie bestreiten, dass etliche der Mädels aus Patte dort auch "good girls" sind...also auch eine Frau fürs Leben sein kann.

Problem ist dabei oft nur die eigene Denke.....wenn die erste Liebe ein wenig abgekühlt ist, die täglichen Probleme des Lebens kommen, dann ist bei einen normalen Zoff miteinander oft so das einige ihrer Liebsten dann ihre Vergangenheit in Patte vorwerfen. Viele können das einfach nicht ausblenden....und auch die Mädels wissen das sie auch immer nochmal zurück ins alte Leben gehen können. Aber das es auch gut klappen kann mit den Patte Girls beweist ja schon die Statistik vom Oberschlumpf Werner.
Dort gibts ja etliche Hochzeiten mit seinen Personal....und die meisten Ehen halten ja seit Jahren. Einen Dank für deine Statistik dazu @schlumpf

Ich persönlich würde aber jeden empfehlen mal den Markt der wirklichen Single Frauen anschauen....hier ist aber Patte wirklich nicht gut geeignet.
Ich lebe seit 10 Jahren in BKK....und seit einigen Jahren date ich hier unzählige Thai Frauen ohne irgendwelche finanziellen Interessen.
Der Markt ist schier unbegrenzt in BKK...man sollte halt nur in der passenden Altersrange suchen.
Als 60 jähriger wird man hier auch keine 20 Jahre alte Studentin finden die dann sich Hals über Kopf in einen verliebt.
Aber ich merke bei mir das bis zu 25 Jahre Altersunterschied kein Problem sein muss. Persönlich habe ich aber mit 10-15 Jahren Altersunterschied die besten Erfahrungen gemacht.

Also egal ob man nun die Frau fürs Leben, oder einfach Thai Frauen ohne finanziellen Interessen zu finden hat BKK wohl den größten Markt dafür.
Daten geht am besten über Tinder oder TF, wobei meine Erfahrung mit Tinder am besten sind.
TF hat auch bei den Girls in BKK den Ruf als nicht "seriös" zu sein weil halt auch massig pay6 Angebote dort vorhanden sind....zudem nervt es den Girls das sie massenhaft Anfragen zum pay6 bekommen. Da ist Tinder besser für die Girls weil ohne Match ja erstmal keine massenhaft "How much for ST/LT" Anfragen kommen.

Ohne Online Dates wird es aber sehr schwierig hier Single Frauen zu finden. Die Single Thai Frauen gehen nicht alleine aus...und schon gar nicht in den Clubs wo die Farangs üblicherweise hingehen. Bei all meinen Girls die ich hier kennengelernt hatte waren mehr als 90% noch nie im Nana...weder in Clubs oder Bars.
Die gehen zwar gerne auch mal rein, weil interessiert sind die schon was dort abgeht....aber alleine oder mit Freundinnen wird man die kaum im Nana antreffen.

Also die "Aufreißer" die denken man kann in Thailand auch easy mal eine "normale" Thai klarmachen in den Clubs wird eher enttäuscht sein.
Da besser in die Khaosan Road gehen und Touri Girls dort abgreifen....das kann man durchaus dort machen. Wird aber auch dort nur in der passenden Altersrange klappen.

Ansonsten gehen Single Frauen in Thailand meist mit ihren Freundinnen in Thai Restaurants oder sowas wie Tawandang.
Dort aber genau die Single Frau aus der Gruppe kennenzulernen, wird nicht einfach.
Online kein Problem.

Und keine Sorge, auch die normalen Thai Frauen stehen auf guten Sex...und brauchen oft keine 3 Dates um in der Kiste zu landen.
Ich date fast alle Girls in Tinder....geh mit denen meist erstmal Nachmittag zu einem ersten Date.
Kann ein Lunch, oder mal einen Drink nach der Arbeit sein. Oft date ich aber gerne in der Mittagspause.
Hier hat man einen kurzen zeitlich begrenzten Rahmen....das reicht aber oft um festzustellen ob's auch im real Life passt oder eben nicht.
Wenn es passt kann man sich ja dort kurzfristig nochmal verabreden. Also das klappt dann auch als Touri.

Ich erzähle oft bei den Dates das ich bald mal für einen kurzen Wochenendtrip nach Hua Hin, Khao Yai oder mal Kanchanaburi will.
Zu 75% will das Girl dann mit. Daher ist oft schon das 2. oder 3. Date Date ein Trip übers Wochenende.
Da ist mein Vorteil das ich hier mobil mit Auto bin...aber selbst als Touri kann man das mal vorschlagen dem Girl.
Viele meiner Girls sind auch selbst mobil....und kommt man für Hotel und gegebenenfalls für Sprit auf, dann kann das Girl ja auch fahren.
Würde halt nicht direkt nach Patte fahren...aber man kann ja auch mal Ko Lan, Ko Samet oder auch Ko Si Chang vorschlagen wenn es nicht weit zum Meer sein soll.
Geht auch billig und einfach auch für Touris per Bus oder Taxi. Selbst Hua Hin kostet mit Taxi unter 2.000 THB einfach.
Gibt auch richtig gute Ausflugziele rum um BKK, wie gute Hotels direkt am Wasserfall etc. Da reicht auch mal nur 1 Nacht.

Man sollte nur nicht vergessen das Single Girls einen Job haben...oft auch mal eine 6 Tage Woche.
Aber alles an sich kein Problem...man hat hier so viel Auswahl an guten Girls, das man das mit einer guten Zeitplanung auch managen kann.
Kann gar nicht alle Girls daten mit denen ich in Tinder gematcht bin. Picke hier nur die Rosinen raus...ist anders als in Europa.

Wer nur zum "Geld sparen" normale Girls daten will würde ich raten doch nach Patte zu fahren. Hier gibts den Sex meist günstiger und ohne großen Aufwand.
Ich persönlich stehe halt mehr darauf, dass das Girl wirklich mit mir in die Kiste will....und nicht weil es dann Kohle gibt.
Finde halt den Sex so einfach besser....wobei ich auch kein Kostverächter bin in Patte. Gibt schon sehr gute Dienstleister in Patte...daher bin ich hier auch ab und an.
Würde nur nie eine "Freundin" in Patte suchen.

Zuletzt bearbeitet:

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
858
5.937
2.245
Neumarkt St. Veit
Sehr gut erklärt mein Freund, aber vergiss nicht, dein großer Vorteil ist, du lebst seit über 10 Jahren in Bkk. ;)
Für mich als 1 Monat Touri. wäre es den Aufwand nicht wert, ist meine pers. Meinung.
P.S.: Als ich letzten Winter fast 3 Monate in Bkk gearbeitet habe, da habe ich es 1x versucht ein Tinder Match zu daten. Es war eine kl. Katastrophe ;) , die ich aber schnell wieder abgehackt habe. Kann ich dir im Dez. mal kurz erzählen, wenn ich es nicht schon gemacht habe.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.065
2.715
BKK
Sehr gut erklärt mein Freund, aber vergiss nicht, dein großer Vorteil ist, du lebst seit über 10 Jahren in Bkk. ;)
Für mich als 1 Monat Touri. wäre es den Aufwand nicht wert, ist meine pers. Meinung.
P.S.: Als ich letzten Winter fast 3 Monate in Bkk gearbeitet habe, da habe ich es 1x versucht ein Tinder Match zu daten. Es war eine kl. Katastrophe ;) , die ich aber schnell wieder abgehackt habe. Kann ich dir im Dez. mal kurz erzählen, wenn ich es nicht schon gemacht habe.
Würde das auch nur machen wenn man wirklich eine Frau fürs Zusammenleben sucht oder eben wie ich Sex ohne das die Kohle der Grund dafür ist. Das es große und kleine Katastophen gibt in Tinder,...angefangen von dem das vor dir jemand sitzt die schonmal nichts mit dem Fotos online zu tun hat...bis zu Girls die dich ernsthaft und nachdrücklich nach dem ersten Date heiraten wollen...,würde ich nicht bestreiten.

Aber wie im richtigen Leben heist es hier hinfallen und wieder aufstehen.
Ich persönlich habe nun in meiner persönlichen 10 Tops an Sexgeschichten in Thailand nun mind. 7 mit "normalen" Frauen...danke dafür Tinder. Und der pay6 ist nicht mehr unter den Top5.
Vorher waren das sonst fast nur pay6 Storys....und die waren schon sehr gut...aber die "normalen" Thai Girls wissen schon wie es richtig geht.
Allein dafür war es den ganzen Aufwand wert.

Zuletzt bearbeitet:

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
153
927
773
Jeder der die Frau fürs Leben in Thailand sucht, sollte für sich auch nochmal klären was gemeint ist. Sind die 6 Wochen Urlaub im Jahr gemeint, während man den Rest des Jahres in Deutschland verbringt… oder will man nach Thailand ziehen bzw. die Frau nach Deutschland holen?

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
50
234
393
44
Jeder der die Frau fürs Leben in Thailand sucht, sollte für sich auch nochmal klären was gemeint ist. Sind die 6 Wochen Urlaub im Jahr gemeint, während man den Rest des Jahres in Deutschland verbringt… oder will man nach Thailand ziehen bzw. die Frau nach Deutschland holen?
Was mir bei meinen Thaifriendly Besuchen aufgefallen ist, dass eine Menge Mädels ganz offen Support suchen bzw. danach fragen.

Das schreckt mich dann doch ab. Daher fließt nicht immer irgendwie Geld, lieber Themen Ersteller?

• Like
Reaktionen: NCS666

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
154
447
703
1) hier ist aber Patte wirklich nicht gut geeignet.
2) Da ist Tinder besser für die Girls weil ohne Match ja erstmal keine massenhaft "How much for ST/LT" Anfragen kommen.
1) Es reicht schon in Naklua oder Jomtien zu wohnen und die Entfernungen etwas weiter zu stellen um auch in Pattaya normale Girls zu matchen, aber lieber nicht auf TF
2) Ich hab dieses Jahr ein paar mal auf Tinder "How much for ST" in Pattaya geschrieben, jetzt wurde ich gesperrt wegen der Förderung von Sexarbeit!

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.065
2.715
BKK
Was mir bei meinen Thaifriendly Besuchen aufgefallen ist, dass eine Menge Mädels ganz offen Support suchen bzw. danach fragen.

Das schreckt mich dann doch ab. Daher fließt nicht immer irgendwie Geld, lieber Themen Ersteller?
"Normale" Thaigirls haben einen Job wie jeder andere Mensch auch und betteln dann nicht nach Support.
wie schon geschrieben....TF ist bei "normalen" Thaigirls eh nicht gut angesehen.

• Like
Reaktionen: DavidFFM und NCS666

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.051
10.065
2.715
BKK
2) Ich hab dieses Jahr ein paar mal auf Tinder "How much for ST" in Pattaya geschrieben, jetzt wurde ich gesperrt wegen der Förderung von Sexarbeit!
Ja in Tinder melden die Mädels auch viele solche Anfragen selbst...bekomme ich zumindest oft bei Dates mit Tindergirls erzählt.

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
299
771
1.123
Thaifrau oder Isaan Frau,…hier gibts mächtig unterschiede!
Die Damen aus Korat oder BKK sind anders als die von UdonThani oder deep Isaan,…
ich keine zum Vergleich die Mädels vom Lande, die aus puren Verhältnissen kommen
und sich einfach ein schönes Leben wünschen,…
(Bargirls meine ich hier nicht!),…

Für alle die das Glück haben mit einem echten Isaangirl direkt zu sprechen und zu kommunizieren,…frage sie danach, sie wird es dir erklären.
Geld steht da nicht immer im Mittelpunkt, aber,…. es hilft natürlich.
Viele Isaanfrauen suchen einen treuen, ehrlichen und liebevollen Mann, Aussehen und Alter fast egal, Geld wäre natürlich vorteilhaft,
je nach dem wie groß der Altersunterschied ist, bei mehr als 15 oder 20 Jahren differenz darfst Du spendabler sein,…
Jede Frau sucht Sicherheit und Geborgenheit, dazu gehört auch nach und nach ein gewisser Wohlstand. Eben Sicherheit.
Im Gegenzug verwöhnt sie dich und steht an deiner Seite.
Mit Knauserigkeit kommt man nicht weit.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.044
55.611
4.315
Thaifrau oder Isaan Frau,…hier gibts mächtig unterschiede!
Dem ist so

Nach meiner Erfahrung, 20 Jahre mit Isaan Frau und nun im 6. Jahr mit Thaifrau möchte ich nicht mehr tauschen. Momentaufnahme!

Verallgemeinern hilft auch hier nicht weiter, es wird unter beiden Typ Frauen echte Perlen geben.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.861
3.165
Bumblee

Ich habe in der App einige girls gedated, die in seriösen Jobs gearbeitet haben, nicht wie Bargirls aussahen oder verhielten und die ich erst nach mehreren Dates mit nach Hause nehmen konnte.

Nur, dafür braucht es mehr Zeit als ein Urlaub und solche girls achten auf aussehen und Alter. Die girls welche ich dort kennengelernt hatte, waren meist etwa mein Alter, maximal 5 Jahre jünger.

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
299
771
1.123
Dem ist so

Nach meiner Erfahrung, 20 Jahre mit Isaan Frau und nun im 6. Jahr mit Thaifrau möchte ich nicht mehr tauschen. Momentaufnahme!

Verallgemeinern hilft auch hier nicht weiter, es wird unter beiden Typ Frauen echte Perlen geben.
Absolut,… das auffinden von Perlen ist echt nicht einfach,…ich habe das Gefühl das die eigentlichen Werte für Partnerschaft, Treue und „mit anpacken“ bei den täglichen Aufgaben die im Leben so anstehen, die Issan Frau sich nicht so zickig anstellen,….aber, natürlich gibt es auch andernorts tolle Partner, und ebenso gibts natürlich auch im Isaan Nieten,…da muss man eben Auch etwas Glück haben.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

nodulyy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Dezember 2018
299
771
1.123
Wer in Pattaya oder anderen Orten der Vergnügung nach seiner Traumfrau sucht, der sucht auch seine große Liebe auf der Reeperbahn
soll es ja auch geben,…jedoch vermutet ich, das im6BusinessViertel die Dichte der brauchbaren Partnerinnen eher sehr dünnschichtig ist,….

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
422
1.146
893
Hi
Man kann nie sagen die im Rotlicht Arbeiten zocken ab usw.
Kenne mehere die eine gute Bekannte von uns hat in der Soi 6 Kingkong gewerkelt und die hat alles gemacht dort.Und die ist jetzt schon lange Glücklich verheitatet und lebt in D.Als ganz normale Frau die hier in einer Fabrik arbeitet .Eine andere aus der Poppie Bar ist mit einem Anwalt lange verheiratet. Und eine die in einer Go Go war ist mit einem Disco Besitzer verheiratet und sind Glücklich und da zockt keiner ab usw.
Aber zb eine Schulfreundin meiner Frau keine aus dem Rotlicht die zockt ab wo es nur geht.Intrrnet macht es möglich die wechselt die Männer so wie viel nicht ihre Unterhosen. Wenn da kein Geld mehr zu holen ist der nächste bitte und gerade die Amies sind so blöde .Denn sie gerade hat ihr ein Haus gekauft und Moped war nur einmal im Isan klar nach Buddha geheiratet wie schon viele andere zuvor.
Die sagt sich warum arbeiten wenn die so blöde sind.

Darum es gibt in jeder Schicht ehrliche und Abzocker.Aber auch bei uns Ausländern.Die versprechen viel am besten um umsonst... zu können und dann sind sie weg usw.Oder die vielen Topmanager die an den Bierbars sitzen und dann in D oder so dann wieder im 1 Zimmer Appartement sitzen