Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Büro Pattaya total überlastet

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@Liggi

diese Dynamik ist manchmal zu kotzen. Jörg muss auch immer vom Thema ablenken.

Was meinst du, wie lange es dauert bis es zur Normalität im TG Office kommt?

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
ich finde das warten im Thai Office in Patty hat auch was gutes. Die wartenden dort machen immer so einen friedfertigen Eindruck. Wenn dort mal 12 Leute sitzen (passiert im normalbetrieb immer wieder), geh ich am liebsten ins Thaioffice am Dusit.:licht

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
@Liggi

diese Dynamik ist manchmal zu kotzen. Jörg muss auch immer vom Thema ablenken.

:D:D:D:D

Aber für das Thaibüro in der Silom und der Sukhumvit so wie der Büros in Chiang Mai , Chiang Rai so wie Samui, Krabi und Phuket,
eventuell auch Hat Yai machen
wir bitte aber übersichtlicherweise je einen eigenen Thread auf:licht

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Wir sollten aber die Thaibüros regionsweise zusammenfallsen. Ich wäre für Bangkok-Büros, Pattaya (wegen der Bedeutung) und dann die im Norden und dann die im Süden.

Sag mal JoergN, ist dass überall so, dass Goldkartenmember sofort bedient werden, oder gilt das nur für Patty?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Sag mal JoergN, ist dass überall so, dass Goldkartenmember sofort bedient werden, oder gilt das nur für Patty?

Goldkarte Thai ? Keine Ahnung kenne nur eine Dame mit einer Goldkarte Thai,
die geht aber bestimmt nicht in ein Thaibüro irgendwo in einer Stadt in BKK

Gruss
Jörg

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Es sind täglich bis zu 800 Leute die das Thai Büro in Pattaya aufsuchen. Es werden aber nur rund 200 Personen bedient. Mehr Kapazität ist nicht vorhanden.

Die Lage normalisiert sich erst, wenn die Flüge wieder alle planmässig statt finden.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Oh Mei, die armen leute tun mir leid, vor allem die wo noch jobs haben.

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
@diver:
super fotos....danke !
wenn ich hier aus dem fenster schaue, dann sehe ich nur noch weiss.

grüße
beavis

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
zur Zeit wohl besser als rot oder gelb.

ja, schön aussehen tut's.......auch wenn ich jetzt lieber auf nem schönen automatikroller an der location der fotos vorbeirauschen richtung walkingstreet und dort dann ein paar bierchen zischen würde !

grüße
beavis

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Thailand hat sich wohl selbst ins Knie geschossen. Das Ergebnis einer Politik, die über Jahre hinweg unversöhnlich mit dem politischen Gegner war, führt zu dieser Eskalation. Schade für Thailand. Schade, dass die Airportbesetzer vergessen, dass auch das Bildungsbürgertum und die upper Class in BKK von den Touristen lebt. Unabhängig davon, dass die Besetzung wohl morgen oder spätestens am 5.12. zu Ende gehen wird, kann man für eine so lang anhaltende Nötigung wohl kein Verständnis mehr haben.

Viel besser wäre gewesen, die PAD würde bei mangelndem politischen Erfolg immer wieder kommen. 3 Stunden Airport besetzen und wieder von selber abziehen. Aber dieses Fiasko und Leid Touristen, die ihre schönsten Tage im Jahr, manche die schönsten Tage ihres Lebens dort planen ist einfach nicht akzeptabel. PAD das wars. Selbst als die Situation durch gewaltsame Attacken auf die Demonstranten zu eskalieren drohte, blasen die Verantwortlichen nicht zum Rückzug. Es scheint, als ob denen alles, aber wirklich alles egal ist.

außer den nacktbildern deiner mädels das beste posting von dir..

:daume :daume :daume :daume :daume :daume

von mir...
weitermachen...mit den nackt pics ... :frech

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Vor dem Büro der Thai an der Beach Road standen heute als um 09 Uhr geöffnet wurde über 150 Menschen !

Ein Ehepaar z. B. stand seit 06Uhr30 dort und bekam die Nummer 36. Es waren also schon 36 Leute früher dort. Das Dusit Hotel hat für die Menschen früh morgens Stühle hin gestellt.

Auch die Immigration ist dort vor Ort und berät die Menschen und verteilt Wasser an die stundenlang wartenden.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Ein Tipp für Inlandsflüge: (Buchungen oder Umbuchungen)

da die Tel. Leitungen in Pattaya und Bangkok überlastet sind, in Khon Kean oder Ubon usw. anrufen. Da gehts.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Oder waren nur wenig Menschen dorthin gegangen da sie evtl. dachten wegen des heutigen Feiertages ist das Büro geschl. ?