Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thai Air Asia

Thailibar

Khon Kaen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 August 2017
708
5.960
2.195
Tirol
Nachdem ich über die Suche nicht wirklich den richtigen Thread gefunden habe, erstelle ich halt einen neuen.

Folgendes Anliegen/Problem:

Ich würde gerne diesen Flug hier buchen am 7.11. oder 8.11.
Airasia.png

Man findet ihn aber nur auf google flights mit dem Hinweis "Zusammengebuchte Einzeltickets" und nur buchbar über go to gate. Auf der Air Asia website ist der Flug nicht zu finden. Jemand eine Ahnung warum Air Asia das so nicht anbietet bzw. ob es eine Möglichkeit gibt warum die das so nicht anbieten? Die Umstiegzeiten wären eigentlich optimal und diese Verbindung nach Krabi ist die für uns zeitlich am sinnvollsten.
Was genau bedeutet "zusammen gebuchte Einzeltickets"? Ich nehme an auschecken und wieder einchecken, was natürlich in dieser Zeit nicht möglich ist...

Danke für eure Hilfe.
 
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und Loco

Graf66

Aktiver Member
    Aktiv
6 November 2023
161
778
873
Was genau bedeutet "zusammen gebuchte Einzeltickets"? Ich nehme an auschecken und wieder einchecken, was natürlich in dieser Zeit nicht möglich ist...
Wäre zeitlich vielleicht sogar machbar, aber das Hauptproblem für den Fluggast ist, dass die Fluggesellschaft bei Änderungen des Flugplanes keinerlei Verantwortung für eine Weiterbeförderung/Umbuchung des Anschlussfluges trägt.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Thailibar

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.870
16.689
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Die Umstiegzeiten wären eigentlich optimal und diese Verbindung nach Krabi ist die für uns zeitlich am sinnvollsten.
Ob sinnvoll, oder nicht, gerade ab KK wäre mir das Risiko definitiv zu hoch eine solche Verbindung für den November zu buchen.
Es kann klappen, wenn nicht ist es halt so und ihr habt die A Karte ;)
Alles schon erlebt von KK aus.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai und Thailibar

korat

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 Juni 2011
1.088
3.274
1.565
Nachdem ich über die Suche nicht wirklich den richtigen Thread gefunden habe, erstelle ich halt einen neuen.

Folgendes Anliegen/Problem:

Ich würde gerne diesen Flug hier buchen am 7.11. oder 8.11.
Anhang anzeigen 1994387

Man findet ihn aber nur auf google flights mit dem Hinweis "Zusammengebuchte Einzeltickets" und nur buchbar über go to gate. Auf der Air Asia website ist der Flug nicht zu finden. Jemand eine Ahnung warum Air Asia das so nicht anbietet bzw. ob es eine Möglichkeit gibt warum die das so nicht anbieten? Die Umstiegzeiten wären eigentlich optimal und diese Verbindung nach Krabi ist die für uns zeitlich am sinnvollsten.
Was genau bedeutet "zusammen gebuchte Einzeltickets"? Ich nehme an auschecken und wieder einchecken, was natürlich in dieser Zeit nicht möglich ist...

Danke für eure Hilfe.
Die Abflugzeit DMK -Krabi wurde von 11.35 auf 10.35 verlegt. Das wird dann zu knapp zum umsteigen.
In der Air Asia App sind am 7.11 und 8.11 jeweils etwa 30 verschiedene Flüge von kkc nach Krabi buchbar.
Such dir, den für dich passenden raus.
 
Thailernen.net

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
    Aktiv

Ähnliche Themen